Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partner wird angeflirtet - Wie findest du das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Orangensäftchen, 8 August 2005.

1. Angenommen ihr bekommt mit wie euer Parnter z.B. bei der Arbeit von einem anderen Mann/Frau eine Telefonnummer zugesteckt bekommt, oder ihr wisst ganz einfach, dass "da" jemand ziemlich heiß auf euern liebsten ist.

Wie reagiert ihr da? Fühtl ihr euch geschmeichelt weil euer Parnter auch bei anderen "begehrt" ist oder seid ihr eher eifersüchtig, weil ihr denken könntet, dass euer Parnter "die andere Person" auch ganz gerne mag.

Also,
    soll euer Partner eher "angemacht" oder "nicht angemacht" werden?

Orangensäftchen, 8 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich freue mich nicht grade, aber da ich weiss, dass ich die Einzige für ihn bin ists auch keine Katastrophe :zwinker:

Numina, 8 August 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hasse das wie die Pest :madgo:

Mieze, 8 August 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich grins mir einen.. weil das immer nur ich mitbekomme und er die völlig übersieht... und wenn dann von mir mal wieder ein "hey, das stupsnäschen da flirtet dich die ganze zeit an" kommt dreht er sich kurz hin, guckt, und dreht sich wieder zu mir :grin:

darksilvergirl, 8 August 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] w: Ich hätte es lieber, wenn sowas nicht passiert, so schlimm ist es aber nicht

Schneggchen, 8 August 2005
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :jaa: :jaa: :jaa:

*himbeere*, 8 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt auf die Situation an, wie sehr sie flirtet, wie sehr er sich darauf einlässt usw!
    Da ist alles von "finde es toll" bis "bin angepisst" drin!

Honeybee, 8 August 2005
  8. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe die situation hatte ich neulich. war mit ihr zusammen im club und so ein typ tanzt sie von hinten an, aber sie hat das nicht gecheckt. ich hab erstmal nur böse geschaut und dann hat ers nich gelassen, also hab ich sie gefragt, ob wir nich was trinken gehn wolln. hätte der typ etwas dreister weiter gemacht hätte er sich eine gefangen... macht man ja nicht, aber kann ja auch sein, dass er es echt nicht gecheckt hat, weil ich etwas weiter weg stand.

playboy51, 8 August 2005
  9. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Das ist immer sehr stark abhängig was es für genaue Umstände sind... eigentlich bin ich ein Mensch der der Partnerin vetraut, und es stört mich daher nicht, gibt aber auch Personen bei denen mir das nicht gerade recht wäre wenn die sie anflirten würden...

Koyote, 8 August 2005
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    kommt ganz drauf an, wie mein freund drauf reagiert.
    wenn er sie nicht wirklich beachtet, dann ist ja alles in ordnung und ich brauch mich nicht drüber aufzuregen.
    wenn er aber auf irgendeine weise auf die flirtversuche reagiert und sich ihr zuwendet, fänd ich das alles andere als witzig. :angryfire

Schätzchen84, 8 August 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ganz genau :jaa:

starshine85, 8 August 2005
  12. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Nun ja, das Anflirten finde ich nicht erschreckend, derjenige weiß ja
    in diesem Moment vielleicht noch nicht , daß der/die Angeflirtete in einer
    Beziehung steckt, der versucht halt sein Glück...

Wichtig ist nur, wie meine Partnerin darauf reagiert. :zwinker:
    (und ich hoffe natürlich, nicht!)

Kenny

Kenny, 8 August 2005
  13. Die Meinungen scheinen nicht besonders unterschiedlich zu sein; alles relativ ausgeglichen :eckig:

Orangensäftchen, 8 August 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Also naja. Ich geh mal davon aus, das meinem Süßen das öfter passiert. Solang er sich so ganz doll drauf einlässt ist das auch ok. Wäre trotzdem wohl n bißchen eifersüchtig glaube ich.

glashaus, 8 August 2005
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *unterschreib*

Das Problem ist nur, dass mein Freund leider allzu oft drauf einsteigt - er spielt gerne... :grrr: :tongue:

SottoVoce, 8 August 2005
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm. Also ich mag es zwar nicht unbedingt, wenn mein Schatz angeflirtet wird, soo schlimm ist es aber wirklich nicht, da ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann. Es ist aber auch für sie eine schöne Bestätigung ihres "Marktwertes"...

Wenn man davon ausgeht, dürfte ich gar keinen Marktwert haben, da ich nie angeflirtet werde... also für meine Freundin stellt sich dieses Problem erst gar nicht. :grrr: :zwinker:

Mithrandir, 8 August 2005
  17. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, solange es sich im Rahmen hält und nicht ausartet.

Recon, 8 August 2005
  18. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ehrlich gesagt, mir doch egal. soll er doch angeflirtet werden bis wer tot umfällt. ich weiß er ist mir und bleibt mir und nur wegen einem kurzen spontanen flirt von irgendwem anderes mach ich mir da nun wirklich keinen kopf. warum auch?
    dann müßte er bei mir ja ständig auf schritt und tritt hinter mir stehen. alleine arbeitsbedingt läßt sich das bei mir gar nicht vermeiden, das ich angeflirtet werde.
    davon mal abgesehen machen wir uns meistens sogar noch nen spaß druas, gerade wenn das in einer disko ist oder so. dann verkrümelt sich der andere mal ein paar meter weiter und guckt sich das spektakel von weitem an. ist ziemlcih lustig.

außerdem denke ich immer noch, nur weil ich in einer Beziehung bin, heißt das noch lange nicht, das ich zb nicht auch mal ein wenig flirten darf. immerhin macht das eine menge spaß. solange die grenzen eingehalten werden ist alles in butter.
    und die grenze liegt bei uns eindeutig im ablehnen oder weg werfen einer telefonnummer, das nicht wieder treffen des flirtpartners und keinerlei körperliche kontakte.

twinkeling-star, 8 August 2005
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Dem stimm ich doch mal zu, weil des bei mir genauso ist... :smile:

Rapunzel, 8 August 2005
  20. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja ich hab mich daran gewöhnt... :grin:

In gewissen Läden geh ich gar nicht mehr mit zur Kasse, der kann die Verkäuferinnen so um die Finger wikeln dass die zum teil zuviel rausgeben oder nur die Hälfte tippen so verwirrt sind die... kann also durchaus praktisch sein :zwinker:

zasa, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...