Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #1

    partner zum ersten mal nackt sehen

    xxxx
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2007
    #2
    hmm ich weiß nicht mehr es war meine ich relativ früh, aber komplett nackt hab ich sie erst nach 2 monaten gesehn. Ich glaube es war bei mir zuhause, bin mir da aber nicht sicher.Ich hatte garnichts auszusetzen, hab ich immernoch nicht. Aber was ich mir dachte glaub ich weiß ich noch, das selbe wie immer
    :drool: ^^
     
  • möpi666
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #3
    was habt ihr da gedacht? lecker :drool: :drool:
    wo habt ihr zuerst hingeschaut? weiß ich gar nicht mehr :schuechte
    was an seinem körper hat euch besonders angemacht und warum? eigentlich fand ich alles an ihm sexy...warum?weils einfach toll ausschaut :drool:
    wie fandet ihr seine "erotischen" stellen?seeeeeehr nett :drool: :drool: :drool:
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #4
    ich hab einfach wow gedacht,sie so zu sehen wahr einfach unbeschreiblich schön,ich hab ihr zuerst ins gesicht geschaut wie ich das immer bei frauen machen der rest ist egal find ich,mich hats voll angemacht das sie einen streifen ihrer scharmhaare stehen gelassen hat,na ihre erotischen stellen waren einfach erotisch^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #5
    Daran kann ich mich absolut nicht mehr erinnern :schuechte
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #6
    was ich gedacht habe weiß ich doch nicht mehr.
    das ich den anblick ganz toll fand, ja das ist ja klar:smile:
     
  • annamarie88
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #7
    spannender als der beste Krimi .. immer wieder :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #8
    Ich fand ihn sehr lecker, so wie jetzt immer noch, aber was ich genau gedcht hab, weiß ich nimmer, das ich doch zu lang her... :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #9
    Womit habe ich dieses perfekte Wesen verdient
     
  • desh2003
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #10
    Normalerweise ein Gedanke (wenn man da noch von Denken sprechen kann) wie:
    "wow... dieser Körper ist dafür da, ausgereizt zu werden..." :drool:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #11
    Ich auch nicht. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #12
    ich hab mir nix besonderes gedacht und hab auch kein bestimmtes körüerteil angeschaut. das kam erst nach ner weile.
     
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2007
    #13
    Ich weiß nur, dass mich der Busen sehr fasziniert hat, weils mein erster Sex war (noch dazu sehr spät, mit 23) und dass ich mich da mit meiner Hand erst überhaupt nicht hingetraut habe, weil ich dachte, es könnt ihr nicht gefallen...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #14
    geil :drool: ...und dann haben meine hände übernommen :grin: :engel:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #15
    weiß ich gar nicht mehr :zwinker: ich kann mich auch nciht dran erinnern wies dazu kam :ratlos:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #16
    geil:drool: wo ich zuerste hingeschuat habe weiss ich nicht mehr :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2007
    #17
    Was ich gedacht hab, weiß ich nimmer, aber ich hab mich sicherlich gefreut :drool:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ui, Zitat abgeschnitten :eek:

    Was ich gedacht hab? Ganz einfach: :drool:
     
  • lady61
    lady61 (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #19
    also bei meinem letzten dachte, wow, ist der groß :schuechte und ich glaub bei mir war er begeistert von meinen kleinen brüsten :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #20
    ich war entzückt: war alles viel schöner als ich's mir vorgestellt habe :drool: . wir hatten nicht viel zeit damals (da war er noch meine affäre und alles geheim); ich weiß aber noch, daß ich als ich wieder zu hause war, mir sehr plastisch vorgestellt habe wie ich seinen körper von oben bis unten genüßlich abschlecken und abküssen will. so begeistert war ich von ihm.... habe ich später dann auch umgesetzt :smile: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste