• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner zusehen bei "SB" oder "Sex mit anderen"

Habt ihr schonmal zugesehen?

  • M: Ja habe ihr beim Sex mit einem anderen zugesehen es war geil

    Stimmen: 8 12,9%
  • M: Ja habe ihr bei der SB zugesehen es war geil

    Stimmen: 27 43,5%
  • M: Ja habe ihr bei Sex mit einem anderen zugesehen es war scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: Ja habe ihr bei der SB zugesehen es war scheisse

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Ja habe ihm beim Sex mit einer anderen zugesehen es war geil

    Stimmen: 4 6,5%
  • W: Ja habe ihm bei der SB zugesehen es war geil

    Stimmen: 29 46,8%
  • W: Ja habe ihm beim Sex mit einer anderen zugesehen es war scheisse

    Stimmen: 1 1,6%
  • W: Ja habe ihm bei der SB zugesehen es war scheisse

    Stimmen: 3 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich habe da mal ein Paar Fragen die mich interessieren würden.

Vorher noch mal ne Info mit zusehen bei Sex mit anderen meine ich, dass ihr einfach mal sehen wolltet wie euer Partner es mit jemandem anderen macht, oder bei einem Dreier oder PT und ihr durftet wirklich nur zusehen oder erst ziemlich Spät mit einsteigen.

Also hier die Fragen:

1. Habt ihr eurem Parten schonmal bei "SB" oder "Sex mit anderen zugesehen?
2. Wie kam es dazu?
3. Wenn ihr beim Sex mit anderen zugesehen habt. Mit wem machte es euer Partner (Freunde/Bekannte/Fremde)?
4. Wie oft habt ihr schon zugesehen?
5. Wie fandet ihr es?
6. Wie fand es euer Partner?
7. Würdet ihr es wiederholen (Speziell beim Sex zusehen)?

So das wärs denne eigtl.

Danke schonmal füpr die Aw's

LG Loveboy16

Ich mache denne auch gleich mal vorbildlich den Anfang.

1. Habt ihr eurem Parten schonmal bei "SB" oder "Sex mit anderen zugesehen?
Ja habe meiner Ex damals bei beidem zugesehen
2. Wie kam es dazu?
SB einfach mal so weil wir beide es wollten. Und das zusehen beim Sex hat sich aus nem Dreier entwickelt. Er hat mit ihr vom Vorspiel hin bis zum Sex bis sie kam alles gemacht und ich durfte nur zusehen. Aber als sie kam, wollte sie mich dann auch nochmal spüren.
3. Wenn ihr beim Sex mit anderen zugesehen habt. Mit wem machte es euer Partner (Freunde/Bekannte/Fremde)?
Es war ein guter Freund von uns beiden gewesen
4. Wie oft habt ihr schon zugesehen?
Bei der SB ca. 3-4 mal
5. Wie fandet ihr es?
Ich fand es bei beiden Sachen schön zuzusehen
6. Wie fand es euer Partner?
Sie fand es auch richtig toll.
7. Würdet ihr es wiederholen (Speziell beim Sex zusehen)?
Dreier mit ihm hatten wir öfters aber mi zusehen haben wir nur einmal gemacht. Naja und bei der SB (s. Fr.4)
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wir machen schon mal SB voreinander, das hab ich gesehen. Sex mit anderen gibt es nicht!
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich will ganz sicher nicht sehen, wie meine Partnerin mit jemand anderem Sex hat.:ratlos:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Herjeh! Das wär das schlimmste für mich zu sehen wie meine Freundin Sex mit ner anderen Person hat....

Danach hätte sie zumindest wohl nicht mehr mit mir Sex:zwinker:


SB voreinander machen ist kein Problem....
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die ihrem Partner auch gerne mal beim Sex mit wem anders zuschauen wollen würden. *g*

Bisher hab ich nur bei der SB beobachten dürfen... ein paar mal... war geil. :smile:
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Beim SB Hab ich ihn auch schon beobachtet, aber nicht mit jemand anderem.

Würde einen Dreier aber auch nicht ablehnen wenn sich was ergeben würde. Ob ichs aushalten würde, wenn ich bloß zugucken darf, weiß ich nicht. Eher nicht, möchte mit machen. :zwinker:

Tess
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Weder das eine noch das andere gesehen und möchte ich auch ned. Würde Sie mit einem anderen schlafen wäre ich gestern als heute weg.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Herjeh! Das wär das schlimmste für mich zu sehen wie meine Freundin Sex mit ner anderen Person hat....

Danach hätte sie zumindest wohl nicht mehr mit mir Sex:zwinker:


SB voreinander machen ist kein Problem....

:jaa:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nein beides nicht. SB macht keiner von uns insofern dann auch nicht voreinander und Sex mit anderen gibt es mal überhaupt nicht. Das gäbe Tote und das wollen wir auch beide überhaupt nicht.
 
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beides noch nicht gesehen, aber ich würde meinem Freund gern mal bei beiden zusehen. Hm... Auch wenn ich mir das im Ernstfall nochmal überlegen würde, ob ich das verkraften könnte, wenn er mit einer anderen schläft. Im Moment denke ich aber schon.

Ich fürchte allerdings, es wird nie dazu kommen. Für SB vor mir ist er irgendwie zu prüde, und Sex mit einer anderen kommt für ihn nicht in die Tüte, weil er sexuelle Treue mit "seelischer" (?) Treue gleichsetzt.

Ist aber auch nicht so dramatisch, muss alles nicht sein.
 
A
Benutzer Gast
  • #11
1. Habt ihr eurem Partner schonmal bei "SB" oder "Sex mit anderen zugesehen?
Bei einer Ex Sex, bei der aktuellen SB. Finde, bzw. fand ich ziemlich erregend, wobei ich bei meiner jetztigen Freundin definiv zu eifersüchtig wäre. Anmachen tut es mich bei ihr eher als Gedankenspiel, real würde ich es nicht wollen, vielleicht auch, weil ich es real kenne. Bei der Ex hatte mich es sogar sehr angemacht, aber es lag auch daran, dass wir uns nicht sonderlich lange kannten. Obwohl ich mich eher zu den uneifersüchtigen Menschen zähle, in einer längeren Beziehung würde ich das nicht mehr wollen. Höchstens im Rahmen einer sehr langjährigen Beziehung und mit klar definierten Grenzen, aber das ist ein Spiel mit dem Feuer.
2. Wie kam es dazu?
War ein Traum von ihr (der Ex) und neugierig war ich allemal.
3. Wenn ihr beim Sex mit anderen zugesehen habt. Mit wem machte es euer Partner (Freunde/Bekannte/Fremde)?
Mein bester Freund.
4. Wie oft habt ihr schon zugesehen?
1x
5. Wie fandet ihr es?
Einerseits sehr erregend, anderseits seltsam, wobei nicht mal eifersucht im Spiel war. Praktisch fand ich es nicht so prickelnd, wie in der Phantasie.
6. Wie fand es euer Partner?
Sehr ähnlich, erregend, aber nichts für den Alltag.
7. Würdet ihr es wiederholen (Speziell beim Sex zusehen)?
Jein, derzeit ganz sicher nicht, in ein paar Jahren, warum nicht? Wobei ich einen FMM hatte, was ich grundsätzlich auch bevorzugen würde und sie eher zu einem FFM tendieren würde, wenn denn. Aber derzeit steht es sicher nicht an.
LG
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Herjeh! Das wär das schlimmste für mich zu sehen wie meine Freundin Sex mit ner anderen Person hat....

Danach hätte sie zumindest wohl nicht mehr mit mir Sex:zwinker:


SB voreinander machen ist kein Problem....

Dito :jaa:
 
C
Benutzer Gast
  • #14
SB öfters mal eine der Exes zugesehen.

Da ich das Wort Eifersucht nicht kenne, ich Liebe und Sex völlig voneinander trennen kann und ich es auch scharf finde, kann ich mir vorstellen meiner Freundin zuzusehen wie sie es mit einer oder einen anderen macht. Die Frage ist halt nur ob ichs durchhalte nur zu zu sehen. *gg*
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meiner Freundin auch schon mal zugesehen und fands richtig geil.
Hätte nichts dagegen wenn es sich nochmal ergibt :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer57961  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1. Habt ihr eurem Parten schonmal bei "SB" oder "Sex mit anderen zugesehen?
Nur bei SB. Sex mit einem Anderen gibt es nicht.

2. Wie kam es dazu?
Ichhabe sie gefragt

3. Wenn ihr beim Sex mit anderen zugesehen habt. Mit wem machte es euer Partner (Freunde/Bekannte/Fremde)?
gibts nicht

4. Wie oft habt ihr schon zugesehen?
1 mal

5. Wie fandet ihr es?
richtig geil

6. Wie fand es euer Partner?
k.a.

7. Würdet ihr es wiederholen (Speziell beim Sex zusehen)?
SB jedes mal wieder. vieleicht möchte sie mir ja auch mal dabei zusehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Weder noch und auch kein Interesse. ;-)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
sex mit anderen wirds bei uns nicht geben, ansonsten ist die beziehung beendet! und bei sb haben wir keine erfahrungen.
 
C
Benutzer80417  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1. Habt ihr eurem Parten schonmal bei "SB" oder "Sex mit anderen zugesehen?
Beim sex mit anderen nicht und das will ich auch gar nicht, das wär scheiße... Bei SB hab ich ihm schon zugesehen :smile:
2. Wie kam es dazu? Ich hab ihn einfach mal gefragt, ob er mir zeigt, wie er's sich selbst macht
4. Wie oft habt ihr schon zugesehen? Bei SB komplett leider nur einmal glaube ich.
5. Wie fandet ihr es? Total schön und erregend. Es ist einfach geil, zu sehen, wie er sich selbst anfasst. :drool:
6. Wie fand es euer Partner? Auch schön glaube ich :zwinker:
7. Würdet ihr es wiederholen?
Ja, auf jeden Fall. Ich liebe es, ihm dabei zuzusehen
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
1. Habt ihr eurem Parten schonmal bei "SB" oder "Sex mit anderen zugesehen?
Ja & Naja

2. Wie kam es dazu?
SB: Wenn ich ihn dominiere kann ich ihm befehlen sich vor mir einen zu wichsen
Sex: Er ist bi und hat am WE auf einem Schwulenparkplatz geparkt und hatte mit fremden Männern Oralverkehr

4. Wie oft habt ihr schon zugesehen?
Bei der SB schon häufiger, beim OV erst einmal.

5. Wie fandet ihr es?
:drool:

6. Wie fand es euer Partner?
Ebenfalls geil.

7. Würdet ihr es wiederholen (Speziell beim Sex zusehen)?
Ja, ist wieder geplant. :zwinker:
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #21
SB voreinander ist für mich Grundbestandteil der partnerschaftlichen Sexualität und sollte noch vor dem ersten "richtigen" Sex stattfinden.

Sex vor anderen dagegen finde ich mehr als daneben, wird hier niemals vorkommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren