• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner zwischen die Beine fassen in der Öffentlichkeit

L
Benutzer138296  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Mich würde es gerne interessieren ob ihr euren Freund bzw. eure Freundin oft in der Öffentlichkeit zwischen den Beinen anfasst?

Wenn man ja sehr erregt ist, kann man die Finger gar nicht mehr von einander lassen und manchmal verirren sich die Hände dann zwischen den Beinen des Partners, ob zuhause oder in der Öffentlichkeit.

Mein Freund und ich hatten auch schon so eine Situation. Wir saßen in einem Café und haben uns sehr innig geküsst, und dabei gleitete meine Hand immer wieder in seinen Schritt. Unter dem Tisch war es ja nicht so auffällig. Danach fuhren wir auf seinem Scooter zu ihm nachhause, und ich persönlich finde es sehr intim als Mädchen hinter einem Jungen auf dem Motoroller zu sitzen. Mit meinen Händen habe ich ihn auch während der Fahrt zwischen die Beine gefasst, das war sehr erregent.

Hattet ihr auch schon so ähnliche Vorfälle? :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, kommt desöfteren vor. Grade in Bars unter dem Tisch. :grin:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Also ich mache das gar nicht in der Öffentlichkeit. :confused:

Bin ich jetzt prüde? :tongue:
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich greife in der Öffentlichkeit niemandem in den Schritt. Dafür manchmal aber an den Hintern, auch mit Hand in die Hose.
Ich selbst finde es unangenehm in der Öffentlichkeit in den Schritt gefasst zu bekommen- es sei denn es passiert Nachts und es bekommen keine Leute aus der Nähe mit. Ich will schließlich keine unbeteiligten Personen belästigen.
 
BVBsoldier
Benutzer139623  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kam schon öfters mal vor. Aber nur dann wenn es wirklich keiner mitbekommt. Sprich iwo abseits der Menge, unterm Tisch, im Auto, etc. Diese Heimlichkeit macht dies iwie so spannend und aufregend
 
B
Benutzer140642  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ab und zu vielleicht, wenn ich mit meinem Freund mal weg in einer Bar oder dergleichen bin greife ich ihm oder er mir mal kurz zwischen die Beine um dabei mit einem Lächeln oder Zwinkern mitzuteilen, dass man spitz ist und spätdr in trauter Zweisamkeit noch Sex will. Dies geschieht aber stets so, dass man dabei schon achtet, dass niemand etwas mit bekommt.
Vor dieser Beziehung in meiner Zeit als Single oder zuvor mit anderen Partnern, muss ich zugeben, dass da auf andere weniger geachtet wurde :zwinker:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich mache das auch nicht in der Öffentlichkeit. Höchstens mal an den Hintern fassen. Mehr aber auch nicht. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nunja...ein paar Mal hat man das schon gemacht, aber meistens kam es seitens von ihm. :zwinker:
Dazu bin ich wohl zu schüchtern :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ja kam des öfteren vor bei damaligen partnern und affären.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Als ich jünger war ist sowas mal vorgekommen. Jetzt nicht mehr. Ich muss damit keine anderen Leute belästigen. An verlassenen Orten ist das natürlich was anderes... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Nee, mache ich nicht und finde ich auch völlig unangebracht. Andersherum möchte ich das bei anderen Menschen ja auch nicht sehen.
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #12
Meine Exfreundin hat das ab und zu gemacht. Ich fands sehr cool. Selbst habe ich es auch paar mal gemacht, möglichst aber unauffällig das andere nicht gestört wurden.
Kann ganz angenehm sein sich gegenseitig zu spüren und ein wenig anzuheizen :zwinker:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #13
Nein, mache ich nicht. Wenn dann sucht man sich dafür kurz ein ruhigen Ort. :zwinker:
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist eine Frage der Definition von "Öffentlich". Wenn "öffentlich" heißt "alle können es sehen", dann sicher nicht. Wenn "öffentlich" heißt "draußen und heimlich, so daß es praktisch niemand sehen kann", dann ja, das machen wir schon mal - z. B. unterm Tisch, in einer dunklen Ecke, usw. - das hat schon was.
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #15
Als ich noch in einer Beziehung war ist das auch schon öfter mal vorgekommen. Wenn man so nah voreinander stand und jetzt nicht an einem Ort wo wirklich alle um einen rumstehen, da hab ich ihm auch mal in den Schritt gefasst und ihn "massiert". :tongue: Oder z.B. saß ich auf seinem Schoß bzw teils auch auf seiner Hand :zwinker: Und das halt auch in der Öffentlichkeit. Ich finde das teils wirklich seehr erregend :3
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Sowas muss echt nicht sein..unterm Tisch, wieso nicht, aber wenn andere das sehen? ich weiß ja nicht
 
Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
  • #17
Solange andere es nicht sehen, kommt es schon hin und wieder mal vor :ashamed: Es zieht einen magisch an :whistle:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ja, kommt vor, aber nur, wenn es nicht auffällig ist.
Aber während er Motorrad fährt ? :eek: Ich hätte da Angst, dass er zu abgelenkt ist...
 
J
Benutzer Gast
  • #19
Joa :grin: kam unterm tisch zu soäterem oder "geilerem" abend schon vor :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich mache das auch sehr gerne, aber auch nur, wenn es keiner sieht..ansonsten finde ich das sehr erregend. :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Aber während er Motorrad fährt ? :eek: Ich hätte da Angst, dass er zu abgelenkt ist...
Dito. :jaa:

Also ich könnte es mir vorstellen, es in der Öffentlichkeit zu tun, ihm in den Schritt zu fassen, aber nur so kurz um ihn zu necken, sodass es andere auch nicht unbedingt mitbekommen... :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:
Dito. :jaa:

Also ich könnte es mir vorstellen, es in der Öffentlichkeit zu tun, ihm in den Schritt zu fassen, aber nur so kurz um ihn zu necken, sodass es andere auch nicht unbedingt mitbekommen... :zwinker:

:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
Benutzer112646  Benutzer gesperrt
  • #23
ich mag das auch nicht so gerne. und schon gar nicht vor anderen. ich find küssen vollkommen ok, aber ich hasse es auch, wenn man in der ubahn steht und da pärchen so tun, als gäbe es den rest der passagiere nicht
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Die Kunst, sich in der Öffentlichkeit sexuell zu reizen, besteht ja nicht ausschließlich darin, dass es unbedingt so auffällig und lange wie möglich praktiziert wird bis andere voll darauf aufmerksam werden, sondern eben in Situationen, in denen es andere wahrscheinlich nicht mitbekommen, es durchaus aber könnten (sollte wirklich jemand mal gerade herschauen und sich darüber Gedanken machen, ob man so etwas unmöglich oder reizvoll findet oder sich vielleicht nicht doch getäuscht hat, ist es sowieso schon wieder zu Ende) aber auch der Partner nicht generell damit rechnet.
Einfach spontan, überraschend, mal mehr oder weniger unschuldig-unauffällig-zufällig-beiläufig.

Ich empfinde solche Spiele durchaus sehr erotisch und es würde mir in der Tat etwas fehlen, wenn ich einen Kerl hätte, der so etwas überhaupt nicht leiden kann.
Aber zum Glück bin ich noch nie an so einen geraten, so dass ich denke, die Mehrzahl der Männer hätte wenig bis gar nichts dagegen, wenn ihre Partnerin auch außerhalb der eigenen vier Wände mal Interesse an ihrem Schwanz zeigen und ihn ein wenig necken und reizen.

Ja, ich bin eben schwanzfixiert und bekunde mein Interesse an seinem Teil auch durchaus mal auf diese Art,es erregt mich und bringt mir Spaß, wenn ich ihn auch auf diese Art heiß machen und aufgeilen darf und er es kaum erwartet bis wir an einem geeigneten Ort unserer Lust nachgehen.
Ich weiß auch, was mich dann erwartet...seine "Rache" in Form von aufgestauter Lust und Geilheit, die er an mir dann extrem auslebt, wovon ich natürlich auch absolut profitiere.

Es gibt viele Situationen, die ich nütze...sei es, dass ich mich beim Rolltreppenfahren eng an ihn schmiege und meinen Po an ihn drücke und mit unauffälligen Bewegungen seinen Schwanz reibe...dabei aber ganz unschuldig drein blicke, vielleicht sogar ganz normal meine Konversation weiterführe, aber ihn dennoch verschmitzt oder süffisant angrinse, wenn er dann "du Luder" oder "du Hexe" sagt und mich gespielt entrüstet schimpft, weil er jetzt nicht weiß, wohin mit seiner Beule.
Aber ich necke ihn auch durchaus mal in einer Bar oder im Restaurant...gerade im Restaurant, bei denen die Tische mit langen Tischdecken versehen sind, lässt es sich wunderbar mit seinem Schwanz spielen...da schlüpfe ich sogar schon mal aus meinen Schuhen, fahre mit meinen Füßen/Zehen entlang seiner Hosenbeine hinauf bis zu seinem Schritt und tu' ganz unschuldig -als ob nichts wäre- wenn ein Kellner naht.
Aber wir können auch schon mal in einem Café nebeneinander sitzen...es ist ja nicht ungewöhnlich, wenn man mal die Hand auf die Schenkel des Partners legt und ihn streichelt.
Tja...dann komme ich halt mal ein klein wenig ab vom Kurs, spreize meinen kleinen Finger und fahre/kratze/kraule -wie zufällig über seine stoffverhüllten Eier.
Oder nutze -wie gestern- die Fahrt in der Skigondel, um uns ein wenig die Zeit bis zum Ausstieg zu versüßen, wobei er auch keine Hemmungen besitzt, mich direkt aufzufordern, wenn er meine Hand an seinem Schwanz spüren möchte und er weiß, dass ich seiner Aufforderung eigentlich nie widerstehen kann...

Er wiederum streift auch schon mal meine Brustwarzen, wenn er mir die Autotüre aufhält und ich aussteige oder fasst an meine Brust, an meinen Arsch, wenn ich nicht unbedingt damit rechne oder seine Finger schlüpfen schon mal schnell in meinen Slip, wenn sich die Gelegenheit bietet bzw. ich habe im Sommer hin und wieder überhaupt keine Unterwäsche an, was er irgendwann selbst bemerkt bzw. ich es ihm beiläufig erzähle oder beim Autofahren mal kurz das Röckchen höher schiebe, um ihm einen Blick zu gewähren, so dass es da kaum Barrieren gibt, um mal schnell an mein Fötzchen zu gelangen...
Ich kann gar nicht mehr mitzählen, wie oft wir beim Autofahren auf dem schnellsten Wege einen Parkplatz ansteuerten, um uns dann auf die Schnelle richtig zu vergnügen.

Aber oftmals reicht es ja auch schon aus, wenn man nur gewisse Anspielungen macht, irgendwie bisschen intensiver den Löffel abschleckt, den Spargel nicht sittsam Stück für Stück mit Gabel und Messer ist, sondern einfach mal eine Stange genußvoll langsam, mit dem Köpfchen voraus anzuzelt und dann im Mund verschwinden lässt oder beim Eisessen plötzlich eine Skulptur gebaut hat, die einem Schwanz ähnlich sieht und dann empört die Anschuldigungen zurückweist, dass man das mit Absicht machte. :zwinker:

Ja, ich bin in der Tat sehr erfindungsreich, was das Reizen seines Schwanzes angeht und vor mir ist er niemals sicher.
Aber es wäre mir zu langweilig, wenn es in der Öffentlichkeit nur bei diesen "harmloseren" Spielchen bleiben würde, denn ich habe schon auch sehr gerne Sex an allen möglichen und unmöglichen Orten bzw. Spaß am Outdoorficken- Blasen, Lecken etc.
Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die so etwas als unmöglich und "verwerflich" finden...aber bei einigen habe ich schon hin und wieder das Gefühl, es stecke bisschen Neid dahinter bzw. manche würden das gerne erleben, haben aber nicht unbedingt den richtigen Partner an der Seite bzw. können ihre Scheu/Hemmungen einfach nicht überwinden, obwohl sie so etwas durchaus auch antörnen könnte.
Und wenn man mal ehrlich ist. Wer hat denn in seinem Leben wirklich oft mitbekommen, (wenn überhaupt) dass irgendwer mal richtig provozierend/unanständig einen Schwanz oder 'ne Pussy bei helllichten Tag und in breiter Öffentlichkeit angefasst hat?
Ich denke, die allermeisten Leute lassen da immer noch genügend Anstand und Diskretion walten...
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Mir macht das Reizen meines Partners in der Öffentlichkeit auch Spaß. :smile: Ich achte natürlich immer darauf, dass davon niemand etwas mitbekommt.
Das können ganz kleine, subtile Dinge sein. Mal etwas Schmutziges ins Ohr geflüstert, mal steht er im Supermarkt und ist vertieft in die Zutatenliste eines Artikels, da schmiege ich mich von hinten an ihn heran und stecke meine Hände in seine Hosentasche - tiefer und tiefer. Auch wenn wir mal irgendwo im Café sitzen oder am Essenstisch - da wandert meine Hand gerne mal unter die Tischdecke oder mein Fuß an sein Bein. Und ich liebe mein schelmisches Grinsen und seinen spitzbübischen Blick, wenn er merkt, was ich tue.
Gehört für mich irgendwie dazu. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren