Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partneraktivitäten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 9 September 2002.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    Wollte mal fragen was ihr alles mit eurem Partner unternehmt oder noch mal unternehmen wollt!?!?
    ich meine jetzt so etwas ähnliches wie zb Minigolf oder so!
    Tschau

Ak@sha, 9 September 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit meinem Schatz mach ich eigentlich alles ...
    • shoppen
    • Kino
    • Video schauen
    • DOM in Hamburg
    • schwimmen gehen (im Urlaub bisher *g*)

Was man halt so machen kann.

User 1539, 9 September 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Mit dem Fahrrad an den Rhein fahren und schwimmen gehen, lange Spaziergänge, diskutieren, Essen gehen, auf Feste gehen und so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

bw42, 9 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Tjo, mit meinem Ex han i so ziemlich alles gemacht :blablabla

Es ist ja nichts verboten, oder?

Spazieren gehen
    Sterne beobachten
    und im Winter beinahe erfrieren, nana war nur a Scherzale :grin:

GiRL83, 9 September 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    wir machen auch fast alles, also das worauf wir lust haben, is nur von seiner seite aus meistens nur kuscheln, kino oder schwimmen oder q3 spielen :grin:

Nee, aber mit seinem partner kann man doch alles machen, gemeinsam weinen, lachen und so.

Aber das spazieren gehen ist immer besonders schön, find ich. :smile:

Rapunzel, 9 September 2002
  6. Carlita
    Gast
    0
    Ich unternehme eigentlich relativ selten was mit meinem Freund alleine - aber wenn wir dann mal was unternehmen wie

- Kino
    - Spazieren
    - Shoppen

(also alles was sich außerhalb der Wohnung abspielt), dann ist es immer doppelt schön.

Die oben aufgezählten Dinge sind die Sachen, die wir, wenn sie auch selten tun, dann alleine unternehmen.

Ansonsten gehen wir natürlich oft mit Freunden weg...

Carlita, 9 September 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Was ich auch unheimlich schön find, sind Spieleabende, mal allein oder mit Freunden, oder ein schöner Ausflug irgendwohin.
    Eine Fahrradtour solang es noch schön ist, mit anschließendem Picknik irgendwo im Grünen.

ElfeDerNacht, 9 September 2002
  8. halli hallo!!!

also,das ist ne gute frage.was unternehm ich denn so mit meinem freund?was kann man denn schon vieles in 2 monaten machen?das geht bei ihm so schlwecht,weil ich ja noch schülerin bin und er ist schüler und arbeitet auch noch in nem laden.wenn wir uns sehen,dann ist es meistens im laden,weil ich und seine freunde ihn fast jeden tag an dem er arbeitet besuchen kommen.
    aber was kann denn da schon tolles machen?er sitzt rum und bedient dei kunden wärend ich mit seinen kumpels allen möglich scheiss mache.(wir ärgern uns andauernd und versuchen immer den anderen fertig zu machen,aber das ist eh nur spaß!)

was wir an unseren freien tagen machen ist:

-spazieren gehen
    -er kommt zu mir
    -ich geh zu ihm
    -wir gehn essen(ist aber erst 2 mal passiert,einmal italiener und einmal chinese,obwohl,beim italiener waren wir,wo wir noch nicht zusammen waren.)
    -wir gehn eis essen

unsere pläne:

-wir wollen am freitag mit 2 von meinen freundinnen zum stadtfest
    -am samstag wollen wir mit seien kumpels auf ein anderes stadtfest
    -nächsten freitag in die disco zusammen mit seinen kumpels,aber ich nehme vieleicht ein paar freundinnen mit
    -wir wollen(oder bessergesagt ich will :grin: )zusammen shoppen gehn
    -er hat noch gesagt mal für einen tag mit mir wohin zu fahren,wenn er endlich führerschein hat

naja,das wars dann glaube ich.
    ok,ich wünsch dir noch ne tolle woche

byeeeeeeeeee,deine :engel: eyes in :herz:

Angeleyesinlove, 9 September 2002
  9. ach ja ich hab noch kino und picknick vergessen!!!

byeeeeeeeee,deine :engel: eyes in :herz:

Angeleyesinlove, 9 September 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Och gottchen...
    Also mein Schatz und ich machen eigentlich auch alles zusammen, da er ja jetzt mit nem Kumpel bei mir wohnt (wer weiß wie lange noch...) und meine Clique die Beiden sehr gut aufgenommen hat.
    Wir gehen ins Kino, schwimmen, einkaufen, Volleyball spielen, spazieren usw.

Mieze, 11 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also was wir noch nich hatten (glaub ich zumindest): in zwei wochen finden in hanover in den herrenhäuser gärten wieder die feuerwerksmeisterschaften(?) statt, das gucken wir uns auf jeden auch an...

also, wollt damit jetze sagen: umhören, was in den städten so angeboten wird und einfach ma hingehen

Beastie, 12 September 2002
  12. Deeleyla
    Gast
    0
    Also,wir gehen zusammen in die Disco,oder bleinben bei ihm,gehen in die Stadt,in Freizeitpark,fahren mal übers WE weg.Aber wir haben auch beide genug Zeit für unsere Freunde und gehen auch mal getrennt in die Disco oder so.:rolleyes2

Deeleyla, 12 September 2002
  13. Soni
    Gast
    0
    Also wir machen auch sehr sehr viel gemeinsam.

Von Sport (Bowling, Wandern, Badminton, Laufen,...) angefangen, bis über Einkaufen/bummeln, Spazieren gehen, Freunde besuchen, Kino, Billiard spielen, uvm.

Einfach total viel...

Was wir noch unternehmen wollen ? hmm. Also mein Süsser möchte mal nach Australien und ich bin totaler USA-Fan... Wir werden wohl beides machen. Er bekommt sein Australien und dann bekomm ich meine Reise durch die USA. Wir haben es nicht eilig... :smile:
    Sonst die normalen Dinge wie Picknick usw... das erfüllen wir uns sowieso

LG
    S.

Soni, 12 September 2002
  14. ich halt
    Gast
    0
    rapunzel du zockst quake drei???
    dei freund muss jan hamma redner sein wenn er dich zum q3 spielen bringt
    des is ungefähr so wenn du dein freund zum kochen überreden würdest :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ich halt, 13 September 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, ich zock q3 :smile:
    Bei ersten mal hat er mich quasi dazu gezwungen, aber danach konnte ich nimmer aufhören und hab immer seinen pc blockiert. :grin:
    Ach, zum kochen muss ich ihn nicht überreden, weil er kochen kann und das gerne tut. :grin:

Rapunzel, 13 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten