Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerbörse oder -vermttlung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von laris23, 15 Februar 2009.

1. laris23
    laris23 (49)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi,

ich habe es satt Single zu sein. So habe ich mich bei der ein oder anderen Singlebörse eingetragen. Puh, total oberflächlich und sexgetrieben. Kann mir jemand eine gescheite Partnervermittlung empfehlen? Oder eine gute Partnerbörsen-Vergleichsseite? Ich kenne Datingjungle (na ja :kopfschue) und partnerboersen-uebersicht.de (chic und zeitgemäß).

Schon mal Danke für die Hilfe
    laris23

laris23, 15 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meinvz

xoxo, 15 Februar 2009
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sex!? :eek: Wo gibts das!? :tongue: :drool:

Nee, im Ernst. Du glaubst doch wirklich nicht, daß Du Dich einfach irgendwo anmelden mußt, und *paff* auf einmal ist Deine Traumfrau da und wartet nur auf Dich!?

Nee, so funktioniert das leider nicht.
    Über diese Seiten wird noch gnadenloser ausgesiebt als im realen Leben!

Und egal wie diese nun heißen, und ob sie etwas kosten oder nicht.

:engel_alt:

User 35148, 16 Februar 2009
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich?
    Die Chance, dass sich was ergibt, wenn Du mal eben jem. in der Strassenbahn ansprichst, sind weitaus höher als die Erfolgquote bei einer Partnervermittlung. (und die Fahrkarte ist billiger)
    Ich hatte mich mal vor vielen Jahren damit schlau gemacht. Was ich da an Berichten gehört hatte und auch sonst von Leuten, hat mich ganz schnell von so einem Vorhaben abgelassen.

Du bezahlst einen Haufen Kohle und hast nicht mal eine Erfolgsgarantie. Ich denke, die Kommentare bei datingjungle sprechen für sich.

Ich hab sogar mal gelesen (weiss den Link nicht mehr), dass eine Ex-Vermittlerin von einer solche Börse öffentlich zugegeben habe, dass es gar nicht darum ginge, Leute zusammenzubringen, sondern um unglücklichen Singles das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mein Tip: Versuch es weiterhin im RL.

Wie lange suchst Du denn schon bzw. hattest Du schon Beziehungen gehabt?

User 48403, 16 Februar 2009
  5. Habbi
    Gast
    0
    Hallo,

du bist weiblich? In dem Fall hättest du s bei Online-Partnerbörsen nicht ganz so schwer wie einige Männer. Eine meiner Freundinnen hat sich mal bei so nem Teil angemeldet und konnte sogar mit dem kostenlosen Testaccount, der natürlich einige Nutzungseinschränkungen hatte, viele Männer an Land ziehen. Die waren leider alle nicht grade der Hammer.
    MeinVZ ist aber auch ne super Idee.
    RL ist manchmal schwierig. Aber ich würde dir empfehlen: Versuch erstmal mit den kostenlosen Dingen weiterzukommen (meinVZ, Testaccoutns bei Onlinebörsen). Partnerbörsen sind nämlich leider oft rausgeschmissenes Geld. Aber solangs nix kostet, wieso nicht?

Habbi, 16 Februar 2009
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    erfahrung partnerbörsen im web:
    männer --> zu 95 % arme und vollkommen verzweifelte teufel ODER typen die rein auf sex aus sind, jedoch ein anderes ziel wie "Beziehung" etc. anführen (lügner!)

frauen --> entweder sehr hübsch und auf der suche nach bestätigung (booahh, geile fotos/huiii, siehst supa aus) oder hübsch und nicht wissend, was sie erwartet (werden von diesen 95 % angeschrieben und werden sich wohl fragen, ob alle männer solche vollidioten sind...) und in 1-2 tagen wieder offline sind oder verzweifelte frauen, die das web als letzten ausweg sehen und damit psychisch nicht sonderlich ansprechend sind.

zugegeben ist websingles.at auch ne aufrissbörse für schnelle gschichten würde ich sagen.

was durchaus gut bewertet ist: http://www.parship.at/ (wird wohl was vergleichbares in DE geben) - kostet natürlich, damit werden aber eben auch mal totalversager ausgesiebt.

rough_rider, 16 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...