Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerbörsen empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NenNetter, 6 März 2006.

1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Hi Ihr.

Ich wollte mal wissen, was für Erfahrungen Ihr mit dem kennenlernen im Internet gemacht habt. Ich bin in dieser Sache noch ziemlich Neuling und wollte mal wissen, zu welcher Partnerbörse man am besten geht... oder welcher Chatroom gut ist :smile: .
    Außerdem ist da noch die Sache mit den Fotos. Sollte man welche verschicken oder nicht...
    Mein letztes Date, was ich mal über das Internet hatte lief über ICQ und Sie hat mich damals angeschrieben :smile: . Hat aber leider nicht gefunkt und ist auch schon 4 Jahre her.

Also Leute postet eure Erfahrungen :smile:

NenNetter, 6 März 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja partnerbösen sind gut ..
    hatte schon ne zweistellige anzahl an dates online ..

darunter ONS's und 2 entstandene beziehungen

und ja, natürlich mit fotos ..
    sowohl von dir als auch von IHR

online is es doch gerade praktisch, dass man sich aus ner liste einfach die hübschesten raussuchen kann .. und sogar weiß, ob sie single sind :smile2:

aber man sollte dabei auch die "straßenarbeit" nicht vernachlässigen ..
    da kann man genauso gut frauen kennenlernen.

Fireblade, 7 März 2006
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Welche würdet Ihr denn empfehlen??

NenNetter, 7 März 2006
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Gab erst vor 3 Wochen fast nen identischen Thread...

Habe es aber mal ausprobiert: