Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerbörsen? o.O

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 22 April 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Ich hab mich neulich mal aus Spaß bei irgend so ner Partnerbörse angemeldet, und eigentlich hat mir das recht gefallen... soviel hübsche Frauen aus der Umgebung... *G*

    Leider hab ich festgestellt, dass das nich unbedingt kostenlos war.. ^^

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es überhaupt "qualitativ hochwertige" kostenlose Partnerbörsen gibt? Also keine, wo 20 User registriert sind, oder eine, die mit Frontpage gemacht wurde... ^^.
     
    #1
    sum.sum.sum, 22 April 2005
  2. Palpatin
    Gast
    0
    Also eigendlich gibts doch die wie Sand am Meer.
    Egal ob neu.de oder freenet mit ihrem Single Portal.

    Fakt ist,kaum ist man ein paar Tage eingetragen,kam bei den meisten irgendwelche PNs.wo dann sinngemäß stand:

    " hallo -- wollte mal nett grüßen,ich komme hier nicht so mit den Bildern klar,komm doch mal auf www.xyz.de , da geht das mit den Bildern besser und Du kannst mich da sehen"

    Reines abwerben und Zeitverschwendung.Von den Tel Nummern per PN mal abgesehen,genau so ein Kram.
    Also ich halt von den Börsen da nix.

    ach ja ...und was das "kostenlos" betraf:

    Nach 3 oder 5 mal Profil gucken kam immer ein "upgraden Sie jetzt auf Premium Service" und sowas,das variiert je nach Portal.
     
    #2
    Palpatin, 22 April 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    irgend eins wirds doch geben was kostenlos is? Und das hält, was es verspricht?
     
    #3
    sum.sum.sum, 22 April 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dürfte schwierig werden. Da die Teilnehmerzahlen an den großen Seiten ja zeigen das man damit durchaus Geld verdienen kann, warum dann darauf verzichten ?
     
    #4
    Chabibi, 22 April 2005
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wir haben hier doch Kontaktanzeigen... kostenlos, über 20 User, nicht mit Frontpage,...

    www.planet-liebe.de
     
    #5
    DocDebil, 22 April 2005
  6. Lulatschmaik
    0
    www.onlineglueck.de

    @debil:

    das "portal" von pl.de (wenn mans denn überhaupt so nennen kann) taugt nichts ...
     
    #6
    Lulatschmaik, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test