Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabm
    Gast
    0
    10 August 2005
    #1

    Partnerberatung, Lügendetetkortest usw.

    .............
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    10 August 2005
    #2
    Also, von so Lügendetektor-Kram à la Britt und Konsorten find ich eher ein bißchen daneben, wenn ich ehrlich bin. Zumal ich die Zuverlässigkeit von solchen Tests eh mehr als fragwürdig finde...
    Ne Partnerschaftsberatung bzw. ne Paartherapie würde ich ehrlicherweise nur in Betracht ziehen, wenn die Beziehung schon lange ist und man sich wirklich sicher ist, den anderen auf keinen Fall verlieren zu wollen, denn das kann auch arg in den Geldbeutel schlagen...
     
  • |BL@DE|
    |BL@DE| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #3
    Also ich würds auch erstmal auf ne andere Art versuchen, oder klappt das nichmehr?
     
  • Der Hagen
    Gast
    0
    11 August 2005
    #4
    Hi,
    stecke zwar selber in einer heftigen Beziehungskrise und die Vorzeichen stehen zwar mehr schlecht als recht,
    aber ich kann Dir nur den besten "Lügendetektor" der Welt empfehlen,
    nämlich Deinen Bauch, kommt nur drauf an zu lernen dieses "Instrument" richtig zu nutzen.

    Wünsche Dir/ Euch alles Gute

    Der Hagen
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    11 August 2005
    #5
    Wenn das Vertrauen deinerseits so kaputt ist, dann hat die ganze Beziehung keinen Sinn mehr. Der Lügentest macht's nur noch schlimmer. Wenn du die Beziehung retten wilst, musst du mit deinem Freund reden und versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen. Wenn du einen Lügentest machst, dann besiegelst du nur, dass das Vertrauen gebrochen und eure Beziehung im Eimer ist.

    Sowas muss man verbal, durch kommunikation hinkriegen und nicht durch so einen Test. Man kann ja nicht bei jedem Streit sowas machen, das ist ja furchtbar stressig.

    Das ist meine Erfahrung mit Problemen und wie man sie am besten löst.

    lg
    *himbeere*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste