Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerberatung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kephamos, 14 November 2004.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    kephamos, 14 November 2004
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Soo... :angryfire

    Ich finde es ja klasse das ihr mein text auch alle lest aber keiner irgendwie drauf antwortet. Ist der Text zu lang? zu anspruchsvoll? anscheinend denn man kann ja nur noch auf sachen antworten die allgemein sind. Themen die es schon 1000 mal gibt, da antwortet man gerne mal drauf da kann man gut alles nach labern. Diese Themen haben auch immer 100te von antworten, sehr komisch. Ich denke so bald man sich über ein Thema gedanken machen muss wird hier abgeschaltet. oder gar soviel lesen muss, warum auch? muss ich ja nicht, text ist mir zu lang. Keiner macht sich nur die mühe ihn auch zu lesen, denn wenn es jemand gemacht hätte, hätte er sicherlich auch drauf geantwortet man liest sowas ja nicht umsonst. Thema ist mir nicht spannend genug? Lass ichs lesen ganz. Muss man hier echt schon wie in der Zeitungsbranche arbeiten son richtigen knüller als Betreff schreiben der spanned ist damit mans liest? Soll man in seine texte wirklich soviel spannung reinbringen das man ihn einfach zu ende lesen MUSS? Mir reichts langsam echt... jedes mal wenn ich nen Thema mache schreibt keiner nen reply. Warum? weils keine standart themen sind wie "blasen" oder "Wie am besten SB?" oder diese pillen fragen, oder es ist was brisant spannendes, wie dass er ihr tagebuch gelesen und fotografiert hat... oder , oder. Ich mein ich gebe mir doch auch Mühe mit meinem Text ihn zu schreiben damit er mal nicht so kurz ist wie die meisten texte hier. Ist das jetzt schon verkehrt von mir? Oder liegt es an meinem Benutzername der keinem Gefällt? Wodran liegts? Mir ist es auch jetzt recht egal wieviele drauf antworten oder "mich aus einander reissen" werden. Denkt ihr ich schreibe aus spass so lange texte oder einfach nur um die leute zu unterhalten? Nein! weils nen problem ist was ich habe und gerne andere meinungen dazu haben möchte. Aber anscheinend bin ich HIER im !!!LIEBES!!! forum falsch. Da bekommst ja echt mehr reaktionen auf einen thread wenn du ihm ufd forum postest unter der rubrik trashcan, dann haben wenigstens noch leute spass auf meine kosten. Es kann doch nicht sein das man bei sowas keine hilfe/rat bekommt obwohl das forum ja anscheinend dafür gedacht ist, oder irre ich mich da? Sollte ich lieber jeden sex schildern detail getreu den ich mit meiner freundin habe? wäre das besser? Würde es besser ins liebes forum rein passen? Wofür ist die Rubrik Liebe/Partnerschaft wenn da meine probleme mit meiner freundin nicht reinpassen? Also wenn das so sein sollte, das wirklich nur die kurzen texte beantwortet werden, sowie die texte die "spannend" sind, oder die themen die schon 1000 mal waren. Muss ich echt mal sagen armes Liebes forum macht am besten weiter so! Ihr seit die besten hut ab. Ich hab aufjeden fall von diesem Zirkus die nase voll. Es war mal besser
     
    #2
    kephamos, 16 November 2004
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, worauf antworten??
     
    #3
    Luxia, 16 November 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Sorry keph, aber ich habe einfach keine Ahnung von Partnerberatung (und ja, ich hab den ganzen Text gelesen), was soll ich also Antworten? Und ich denke so geht es vielen hier, ganz einfach weil in dem Alter, wie die meisten hier sind, wohl die wenigsten schon Erfahrungen damit haben.
    Mich haette eine Antwort uebrigens auch interessiert :frown:
     
    #4
    daedalus, 16 November 2004
  5. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Möglicherweise wusste zu deinem Problem auch kein anderer ne Lösung...
     
    #5
    Mausejule, 16 November 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte es genau jetzt gelesen, aber der Text steht ja nun nicht mehr dort.
    Ob ich eine Hilfe gewesen wäre, weiß ich allerdings nicht.
     
    #6
    cranberry, 16 November 2004
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    eigentlich wollte ich ja auch nicht wissen wie es da abläuft bei sonner partnerberatung sondern einfach nur wissen obs vielleicht was helfen würde und es war ja nicht die einzigste sache die in dem text stand der war doch schon was aussage kräftiger aber egal
     
    #7
    kephamos, 17 November 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist der Thread bis jetzt nicht aufgefallen :frown:
    Durchgelesen hätte ich ihn mir höchstwahrscheinlich, ob ich darauf etwas hätte antworten können ist eine andere Frage.
    Tut aber jetzt eh nichts mehr zur Sache da ja kein Text mehr da ist ...

    Man sollte vielleicht auch bedanken dass täglich gut 2000 Beiträge geschrieben werden, da kommt es durchaus vor dass ein Thread mal untergeht oder erst später aufgegriffen wird.
     
    #8
    Mr. Poldi, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerberatung
Shaelyn
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2008
2 Antworten
giles
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2007
5 Antworten