Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

partnerfindzeit?

  1. w: guht! :)

    12 Stimme(n)
    20,0%
  2. w: oh.. mittel

    15 Stimme(n)
    25,0%
  3. w: schlecht bis beschissen :/

    10 Stimme(n)
    16,7%
  4. m: prima zeiten! :)

    7 Stimme(n)
    11,7%
  5. m: mittelmässig

    14 Stimme(n)
    23,3%
  6. m: nicht gut :/ ..

    2 Stimme(n)
    3,3%
  • büschel
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #1

    partnerfindzeit

    wie ging es euch eigentlich so, als ihr euren partner gefunden habt?

    in:
    eher guten zeiten?
    mittleren zeiten?
    schlechten zeiten?

    :ratlos:
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #2
    er hat mich vorm nervenzusammenbruch gerettet
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #3
    Weiß noch bei meiner Letzten, dass das im berühmten passenden Moment kan... war seinerzeit nämlich gar nicht gut drauf gewesen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    In guten Zeiten, mir gings so toll das ich eigentlich gar keinen festen Mann in meinem Leben haben wollte. Nun ja ~soviel dazu
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #5
    Mir ging es super.
    Hatte das Abi gerade hinter mir und Studium hat angefangen.
    Mein Freund war dann das Tüpfelchen auf dem i!!!:herz:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    31 Mai 2006
    #6
    Gefühlstechnisch waren es wohl eher mittel bis schlechte Umstände. An und für sich gings mir zwar gut, aber mein Herz litt in der Zeit sehr. Bis wir zusammenkamen hat sich das allerdings stabilisiert und es stand uns nichts mehr im Wege, glücklich zu sein und zu werden.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #7
    Vorallem warens sehr junge Zeiten :zwinker:
    Aber sonst ging es mir, soweit ich mich erinnere, eigentlich ziemlich gut!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #8
    Es ging mir wunderbar :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #9
    Mir gings beschissen. Mein Ex hatte mich gerade vor die Tür gesetzt.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #10
    meine letzten beiden Beziehungen : da ging es mir echt mies, bei der vorletzten noch mehr als bei der letzten, auch wenn die vorletzte dann fast zehn Jahre lang hielt. Ich hab mir selbst geschworen mich erst dann wieder auf etwas einzulassen wenn es mir rundum gut geht und ich fahre bis jetzt ganz gut damit.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #11
    als ich meinen schatz flüchtig kennengelernt hab gings mir so naja und als ich ihn besser kennengelernt hab total scheiße. doch mit der zeit gings mir durch ihn immer besser
     
  • Starla
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #12
    Ich war ein emotionales Wrack (halbwegs :tongue: ).
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #13
    Büschel und seine Umfragen mal wieder :-D

    Gibt es einen Tag an dem du mal keine Umfragen erstellst? (Du solltest dir nochmal überlegen,ob du nich doch ein Psychologie oder Sozioogie-Studium antreten solltest... :zwinker: )

    back to topic:
    Auf so ne Frage muss man erstmal kommen *g* Bei mir waren recht gute Zeiten,als ich meinen Flatsch kennengelernt hab (hatte zwar nen "Nervling" an der Backe,aber den hab ich Mittels "Handy ausschalten" eindämmen können. Netter Nebeneffekt: Meine Handy-Sucht wurde zu der Zeit ein Wenig eingedämmt.)
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #14
    ich hatte eine ganz beschissene phase hinter mir und es schien gerade wieder etwas aufwärts zu gehen.
    verliebt habe ich mich aber in ihn, als ich grade wieder einen herben rückschlag verpasst bekommen hatte - er hat toll getröstet :knuddel_alt:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #15
    Meistens warens grade sehr gute Zeiten, und 80% meiner Beziehungen/Techtel-Mechtel haben irgendwie in der kalten Jahreszeit begonnen :smile:
     
  • keera
    keera (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #16
    Als ich meinen Schatz kennenlernte gings mir total beschissen, mein Freund hatte 3 Wochen vorher Schluß gemacht und das obwohl er mir kurz zuvor mit einem wunderschönen Ring einen Heiratsantrag gemacht hatte..........
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #17
    es war damals in mittleren zeiten, weder ging es mir super, weder richtig scheiße. ich weiß nur das damals mein leben schlagartig sich um 500% besser wurde
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    1 Juni 2006
    #18
    Ich suche mir eigentlich nie Frauen gezielt aus, weil ich mir sage ich brauche eine Freundin. Es ergibt sich einfach so. Das Timing war daher eigentlich immer optimal ;-)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #19
    och es ging mir eigentlich ganz gut. also kein stimmungstief oder dergleichen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #20
    Genauso war es bei mir auch. Ich war so froh, endlich mal Single zu sein und was passiert? Ich verknall mich in diesen göttlichen Mistkerl. :cry:

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste