Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerfotos?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Herzensretterin007, 16 November 2009.

  1. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verlobt
    Hey!

    Mein Freund und ich möchten heute ein paar schöne Partnerfotos machen...doch wir wissen nciht in was für Positionen.
    Also nichts intiemes...nur so.....
    wisst ihr vielleicht etwas?

    Liebe Grüße

    Herzensretterin007
     
    #1
    Herzensretterin007, 16 November 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wollt ihr die alleine machen oder soll das ein fotograph machen?
    irgendwie muss ja jemand die fotos von euch machen. ich würde mal denjenigen fragen, ob der ideen hat bzw er sowas schonmal gemacht hat.
    ansonsten vllt einfach in zeitungen gucken, ob man was gutes findet.
     
    #2
    User 90972, 16 November 2009
  3. Herzensretterin007
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verlobt
    nein, das machen wir alleine.
     
    #3
    Herzensretterin007, 16 November 2009
  4. M4Ri0
    M4Ri0 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    Naja, ich würde mal vorschlagen... das ihr beide am foto seid ^^

    Habt ihr ne Cam mit Zeitauslöser oder muss jemand halten :zwinker:?
     
    #4
    M4Ri0, 16 November 2009
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich weiß nicht, ob es da jetzt soooo viel Auswahl an Positionen gibt. Einer von euch könnte sitzen und der andere dahinter stehen und ihn z. B. von hinten umarmen... Oder einfach nebeneinander und einer legt den Arm um den anderen bzw. ihr haltet euch vorne an den Händen... ist das denn so schwer? :zwinker:
     
    #5
    User 92211, 16 November 2009
  6. M4Ri0
    M4Ri0 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    Kreativität ist nicht jederman(n)'s sache ;D

    aber einen Tipp gebe ich euch, probiert viele gesichter, lachen, ernst, diverse blicke... probiert die verschiedensten sachen aus... macht halt 100 fotos oder mehr, da wird sicher das gesuchte dabei sein... weil grad die "zufallsbilder" sind meistens die besten :smile:
     
    #6
    M4Ri0, 16 November 2009
  7. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was auch ganz toll aussieht ist wenn der eine Partner 30m hinter den anderen steht und der Partner der weiter vorne steht seinen Arm anwinkelt und die Hand flach lässt^^
    Sieht aus wie "Ich trage sie/ihn auf Händen"

    Off-Topic:
    Finde die Idee sehr gut...überleg grade ob das als Weihnachtsgeschenk machbar ist oder ob es mein Budget überschreitet...hat jem ne Idee wie teuer sowas ist?
     
    #7
    *Lily008, 16 November 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #8
    xoxo, 16 November 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Netz dürfte hundert Ideen liefern.

    Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann kann ich dir welche von unseren Partnerfotos schicken. Oder in meinem Fotoalbum hier sind auch ein paar glaub ich.
     
    #9
    krava, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test