Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerin bekommt keinen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BigHappy, 21 September 2006.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy an alle!

    Es ist nicht wirklich ein Problem uns beiden ist es egal und es stört uns nicht wirklich, aber ich möchte gerne den Grund wissen, wieso das so ist.

    Mal zu den Daten ;-)...
    Meine Freundin hatte noch nie Sex, bis ich halt kam.
    Sie ist 16 und ich 18.
    Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus.

    Bei meiner Ex Freundin hatte es jedesmal funktioniert, sie bekam immer einen Orgasmus wenn auch meherer beim Beischlaf.

    Nur bei meiner ist es genau nicht der Fall.
    Ich habe schon alles versucht, vom normalen Sex bis zum oralen Sex, natürlich auch mit der Hand, doch nichts geschah.

    Sie sagte manchmal das Sie fast gekommen wäre. Aber woher will sie das so genau wissen, da Sie überhaupt nicht weis wie sich ein Orgamus anfüllt, aber egal.

    Ich weis auch das es nicht an meiner Technik liegen kann.
    Wir hatten schätzungsweise seit wir zusammen sind, (dass sind knapp über zwei Monate) ca. 15 mal Sex.

    Hat wer eine Erklärung bzw. hat wer eine ähnlich Erfahrung durchgemacht? Oder hat wer ein paar gute Tipps?

    Danke im vorraus.

    Greez BigHappy
     
    #1
    BigHappy, 21 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde ihr empfehlen, mal Selbstbefriedigung zu probieren. Damit kann sie am besten rausfinden, was ihr gefällt und es dann auch an dich weitergeben.
    Sie hat jetzt seit 2 Monaten Sex mit dir, so lange ist das noch nicht, v.a. wenn sie vorher noch Jungfrau war.
    Es dauert seine Zeit, bis man richtig aufeinander eingespielt ist, sich auch richtig fallenlassen kann. Und es ist natürlich schwierig für deine Freundin, dir zu sagen/zeigen, was ihr gefällt, wenn sie das selber gar nicht weiß.

    Es ist aber auf alle Fälle gut, dass du verschiedene Techniken probierst und es ist doch schon ein gutes Zeichen, wenn sie dir sagt, dass sie fast gekommen wäre. Natürlich kommt der allererste Orgasmus im Leben immer "überraschend", weil man vorher eben noch keinen hatte, aber im Normalfall weiß frau dann schon, dass sie gekommen ist.

    Nehmt euch einfach Zeit und fixiert euch nicht auf ihren Orgasmus. Ich bin mir sicher, dass sie Sex mit dir auch so genießen kann und dann kommt ein Orgasmus irgendwann schon.

    Und wie gesagt, vielleicht probiert sie es mal mit Selbstbefriedigung. :smile:
     
    #2
    krava, 21 September 2006
  3. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke dir für deine Tipps und Ratschläge.

    Liebe Grüße
     
    #3
    BigHappy, 21 September 2006
  4. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    hey

    Hi!

    Das ist erstmal nichts außergewöhnliches... viele Frauen habe sehr lange keine Orgasmus, teilweise weil sie ihren Körper nicht kennen, teilweise weil sie sich nicht fallen lassen können. meistens "kommts" (wort wörtlich ;-)) ja doch eh wenn mans nicht vermutet...

    die Aussage "ich weiß aber auch, dass es nicht an meiner Technik liegen kann" halte ich fü sehr skeptisch... sei dir da mal nicht zu 100% sicher, wenn sie selbst nicht weiß, was ihr gefällt wie sollst du es dann wissen?

    lass ihr einfach ihre zeit...ihre Lust....sei einfach Zärtlich und genießt es. Das regelt sich bestimmt bald *g*

    viel spaß

    Muffin
     
    #4
    Kokosmuffin, 21 September 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, du machst dir übertrieben Sorgen. Ihr hattet 15 Sex - das ist nicht viel! Und was heißt, an deiner Technik kann es nicht liegen? Nur, weil es bei der Ex geklappt hat, heißt das nicht, dass du jede Frau mit deiner Technik befriedigen kannst. Denn wichtig beim Sex ist doch auch, dass man sich auf den anderen Partner einstellt, nicht steif auf ein bestimmtes Muster fixiert ist.
    Ich denke auch, dass sie es zunächst mit SB probieren sollte. Ist wirklich die einfachste/beste Methode, um rauszufinden, was einem selbst gefällt und wie man sich zum Orgasmus bringen kann. Und auch wenn es dann noch nicht klappt, verzweifel nicht gleich! Ich befriedige mich selbst, seit ich 11 bin. Ich hatte bereits über ein Jahr mit meinem Freund Sex und war trotzdem noch nicht gekommen. Dann klappte es eines Tages beim OV! Und seitdem geht es eigentlich jedes Mal, beim GV bisher noch nicht, aber das ist nicht ungewöhnlich. Oft sind es psychische Blockaden, die einen Orgasmus verhindern. Und dazu gehört auch, sich darauf zu fixieren und sich selbst (und die eigenen Qualitäten) und damit gewissermaßen auch den anderen unter Druck zu setzen. Denn wenn deine Freundin merkt, dass du frustriert bist, weil sie nicht kommen kann, wird sie sicherlich denken "Mist, wieso klappt das denn nicht!" und davon wird es nicht besser.

    Gibt dir deine Freundin denn auch eindeutige Zeichen, was ihr gefällt und was nicht? Manchmal fehlt auch die Kommunikation beim Sex. Muss ja nicht durch ellenlange Sätze sein, das törnt eher ab. Wenn die Partnerin stöhnt, denkt man sich natürlich, es gefällt ihr, aber meistens fragt man dabei ja nicht so genau nach - ich denke schon, dass es manche Dinge gibt, die ihr mehr, und andere, die ihr weniger gefallen. Darüber sollte man sich vielleicht etwas näher (außerhalb vom Bett) unterhalten. Und beim Sex/OV/manuell kann sie dir ja ansonsten auch verständlich machen, was sich besonders gut anfühlt und was nicht so ("mach weiter", "weiter runter", "mach das von eben noch mal" usw.)
     
    #5
    Kuri, 21 September 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also SB is der beste weg um herauszufinden was man wie und wo mag und was einen in fahrt bringt und was eher zu vermeiden ist......da würde ich mal anfangen, dann ist schon mal ein schritt getan ^^

    und oft sind es wirklich kopfblockaden, die alles verhindern ^^
    (das kenn ich selber von mir nur zu genüge, man muss sich einfach fallen lassen können)

    das mit deiner technik würd ich nicht so in den himmel loben, was bei deiner ex geklappt hat muss nicht heißen, dass es immer klappt (wie man sieht)

    am wichtigsten is aber immer die kommunikation zwischen euch!
    wie kuri meinte:

    "Und beim Sex/OV/manuell kann sie dir ja ansonsten auch verständlich machen, was sich besonders gut anfühlt und was nicht so ("mach weiter", "weiter runter", "mach das von eben noch mal" usw.)"

    das ist eine große hilfe für den partner, denn woher soll man denn wissen was gut ankommt und was weniger?! wenn man möchte kann man es zusätzlich zeigen indem man in die richtung führt und ein wenig lenkt.

    also ich wünsch noch ein fleißiges und schönes herumprobieren und seid nicht frustriert, wenns noch länger dauern kann in sachen orgasmus ^^
    mfg
     
    #6
    SpiritFire, 21 September 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das gehört glaub ich nich ins verhütungsforum, sondern in stellungstipps und co glaub ich.. wenn ich falsch lieg, berichtigt mich bitte!
     
    #7
    krissimausi, 22 September 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    -> moved
     
    #8
    Numina, 22 September 2006
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wäre schon klasse wenn man dieses Problem irgendwann man durch eine einfache, regelhafte Antwort lösen könnte. "Was, sie kommt nicht? Na pass auf, da drückst du ihr circa zwei Zentimenter nord-nordöstlich vom Scheideneingang auf eine dort befindliche Hautfalte, und zwar mit dem Ringfinger, während du gleichzeitig den linken Nippel gegen den Uhrzeigersinn drehst und ihr am Ohrläppchen nuckelst! Am rechten! Sonst muss sie davon pinkeln!"
    Naja, aber da das leider nicht klappt, muss man(n) sich halt mit den guten alten Weisheiten behelfen: Kommt Zeit, kommt Rat. Und: Probieren geht über Studieren!
    ...
    (Ernsthaft: das Problem ist nicht neu. Und es gibt keine Patentlösung. Tja. Zumindest wirst du/werdet ihr hier ein paar Anregungen bekommen, aber mehr auch nicht.)
     
    #9
    many--, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin bekommt keinen
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
vekoma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2015
25 Antworten
soft murmur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2015
2 Antworten