Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partnerIn beschreiben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Südsee86, 1 Februar 2005.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

mich würde mal interesieren, wie ihr euren partner/partnerin anderen menschen beschreiben würdet. ich mein jetzt nicht nur vom äußerlichen.

liebe grüße
    yvonne

Südsee86, 1 Februar 2005
  2. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxx

BpFaN, 1 Februar 2005
  3. Muffine86
    Gast
    0
    ich würd ihn mit all seinen positiven als auch negativen eigentschaften beschreiben. wie z.b. ist er sehr zuvorkommend, romantisch, liebevoll und aufopfernd genauso aber auch ungeduldigt, unruhig und manchmal leicht reizbar. aber genauso würd ich ihn beschreiben indem ich sagen was mir an ihm gefällt. seine schönen augen, sein langes schwarzes haar, seine art wie er sich mir gegenüber gibt, seine art wie er mich ansieht und anfässt. lauter so kleinigkeiten machen das gewisse etwas an ihm aus.

Muffine86, 1 Februar 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Genauso bekloppt wie ich und passt zu mir :grin: Ansonsten... darf ich gar nicht anfangen, sonst würde ich nie ein Ende finden.

Bambi, 1 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Er ist ein gemütlicher, ruhiger, bodenständiger, schlauer, netter Kerl, den man nicht so schnell aus der Ruhe bringen kann :link:

Dreamerin, 1 Februar 2005
  6. les.paul
    Gast
    0
    Also mein Hase,.............. ist ne ganz liebe. Wir verstehen uns gut miteinander, sie behandelt mich gut, hat einen ruhigen Charakter, bleibt sogar in Konfliktsituationen erstaunlich ruhig und hört mir zu. Sie hat aber auch paar Eigenarten. Z.B. geht sie auf viele Fragen kaum oder erst gar nicht ein....... oder sie redet kaum über ihre Gefühle. Aber sie hat gesagt, sie möchte das ändern, wenn es mir (uns) hilft. Und das versucht sie jetzt, was ich sehr toll finde. Obwohl ich merke dass es ihr schwer fällt........

So würde ich das jetzt mal machen :smile:

les.paul, 1 Februar 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Er ist sehr intelligent, ungeduldig, lustig, ehrlich, treu, manchmal romantisch, teils sentimental, zielstrebig, stur, willensstark, anhänglich, äußerst schlank, erfolgreich, manchmal aufbrausend, faul und trotzdem aktiv, motiviert, ehrgeizig, wachsam, liebesbedürftig, eher unsportlich, gebildet, äääh mir fällt grad kein deutsches Wort ein für reliable, aaah verlässlich *g*, fürsorglich, verwöhnt und verhätschelt, naiv...

User 15848, 1 Februar 2005
  8. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    mein spotzl ist...
    extrem süß, total lieb, einfühlsam, schlau, aber manchmal etwas naiv, in bestimmten situationen ziemlich schüchtern, gibt sich gern auch etwas cool, obwohl er total sensibel ist, leider is er auch ziemlich eifersüchtig, manchmal etwas faul, humorvoll und witzig,... mein süßer halt :engel:

Sternchen**, 1 Februar 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund:

- Charakter:
    Treu, stur, intelligent, liebevoll, offenherzig, extrem humorvoll, ruhig, faul, trotzdem zielstrebig, selbstbewusst, absolut kein Macho.
    - Aussehen:
    Blonde Haare, blaue Augen, groß (1.86m), normale Figur und obwohl es sich so anhört ist er aber nicht so ein dämlicher, machomäßiger Sunnyboy(!!)

Hach ich liebe ihn :herz:

User 12616, 1 Februar 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schnuggi:

Charakter: sehr intelligent, ruhig, schüchtern aber kann auch mal aus sich rausgehen, sehr liebevoll, verständnisvoll, treu, immer ehrlich, diskussionsfreudig, versucht sich immer in mich hinenzuversetzen, sehr eifersüchtig, hat n paar vorurteile, anhänglich, argumentbombe (er hat die besten argumente die es gibt und kann eine komplette einstellung anderer personen ändern), zärtlich, hingebungsvoll, guter koch, romantisch, :herz:

Aussehen: groß (1,88), dunkelbraunes kurzes Haar, schlank, geiler bauch *g*, blaue Augen, dackelblick, super klamottenstil, lässig, :herz:

einfach MEIN Schatz!

Knuffeline19, 1 Februar 2005
  11. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *duck und wegrenn*

bin ich bescheuert *rofl*

lesen muss schon gelernt sein *schäm*

Pfläumchen, 1 Februar 2005
  12. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet

ehrlich gesagt pfläumchen, wenn ich richtig gelesen hab, sollte man ihn NICHT Nur vom äußeren her beschreiben *lol*

Schokokeks, 1 Februar 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Verstehe ich doch so, dass man schreiben soll, wie er/sie aussieht aber auch den Charakter, oder?

Also hab ich doch alles richtig gemaaaacht *quengel*

User 12616, 1 Februar 2005
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jaja, ich hab das "nicht" dezent überlesen *schäm*
    Schande über mich :grin:

Pfläumchen, 1 Februar 2005
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    faul, fauler, am faulsten... *grins* aber wunderschöne dunkle augen und herrliche hände... mmmh, charaktermäßig würd ich ihn als zurückhaltend, ruhig und ausgeglichen beschreiben. und er hat die wertvolle fähigkeit, mich wieder runter bringen zu können, wenn ich vor wut über die welt und alle komischen spinner da draußen ausflippen und die wände hochrennen könnte...
    andere leute fassen das alles mit dem prädikat "langweilig" zusammen ^^

diamond in love, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...