Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerin mit anderen Frauen vergleichen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 16 Mai 2009.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Vergleicht ihr Männer z.B. auf der Straße eigentlich manchmal eure eigene Partnerin mit anderen Frauen und findet somit Dinge die eure Freundin vielleicht firgurlich oder so nicht hat...ihr es aber gern so hättet wie die andere es hat?

Und die Mädels, habt ihr manchmal das Gefühl oder den Verdacht das euer Freund sowas tut?

sylvi123, 16 Mai 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Nö, das Gefühl hatte ich bisher nicht. Er ist komplett auf mich fixiert :grin: .
    Fänds aber auch nicht schlimm, wenn er gucken würde :zwinker:.

User 15352, 16 Mai 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    er guckt nicht in meiner anwesenheit,wenn,dann gucken wir zusammen (und es geht von mir aus)..ich stehe aber nicht auf frauen,ist nur aus spaß..
    aber wenn-nicht schlimm!!ich gucke ja auch..

User 46728, 16 Mai 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    JEDER Mensch vergleicht bewusst und unbewusst das, was er ("aktiv" oder "passiv") hat mit dem, was er nicht hat - so what?

So weit käms noch, dass ich meinem Partner nen Aufstand mache, weil er möglicherweise und unter Umständen mich mal in Gedanken mit anderen vergleicht.

Mir ist völlig schnurz, ob er andere anschaut - ich mache das auch. Man muss nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen, nur weil man nen Partner hat. Solange man nicht glotzt und geifert und was-weiss-ich, obwohl der Partner daneben steht, ist es doch absolut egal.

Samaire, 16 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er während des Trainings nicht gerade dabei ist seinen stählernen Körper mit denen der anderen Durchtrainierten zu vergleichen, dann vergleicht er sicher ab und zu meinen Körper mit denen der anderen sportlichen Damen. Und um ehrlich zu sein finde ich das alles andere als störend. Wir wissen beide, das und was der andere alles für seinen Körper tut und würdigen das.

xoxo, 16 Mai 2009
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich gehe davon aus, dass er das macht und ich finde das auch völlig normal. ich kann eben nicht alles bieten, will ich auch gar nicht. niemand ist perfekt.

er kann das in meiner gegenwart machen, er kann mir das erzählen, von mir aus kann er mir davon auch vorschwärmen. ich gucke mir die dame dann an und wenn ich seine meinung teile, dann freue ich mich, dass ich was hübsches zum anschauen hatte. und wenn ich sie nicht teile, dann gucke ich mal nach was besserem, damit er seinen geschmack etwas ausbauen kann. :grin:

wellenreiten, 16 Mai 2009
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich gucke mir schon manchmal andere Frauen an, aber vergleichen tu ich nicht. Ich seh zwar schon Unterschiede, aber ordne die nicht nach schlechter/besser ein.

einTil, 16 Mai 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ihn meistens selber nach sachen von seinen exen gefragt, weils mich einfach interessiert hat. :schuechte außerdem kenn ich die ja beide persönlich und find die auch ganz nett.

CCFly, 16 Mai 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Bei uns genauso nur umgekehrt.....:smile:
    Oft sagt sie selber: "boah kuck mal....." oder "..is frühling da gibts wieder jede Menge zu kucken für dich..."....

Sie weiss dass ich sie so mag wie sie ist. Ich sie nicht anders haben möchte oder versuche zu ändern.
    Gegessen wird zu Hause.
    Sie darf natürlich auch kucken, bzw ich frage sogar ob ihr der oder der gefällt....

donmartin, 17 Mai 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mhh... auf der Straße ist das noch nie vorgekommen. Eher im Fernsehen oder bei irgendwelchen Bilder von Frauen, die ich wirklich sehr anziehend gefunden habe. Habe mich darüber auch mit meiner Partnerin ausgetauscht und festgestellt: wir finden denselben Typ Frau optisch attraktiv. :zwinker:

Fuchs, 17 Mai 2009
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich schätze mal, dass er es tut - und dass ich besser abschneide, so verknallt, wie er in mich ist ^^. Immer, wenn ich in aller Unschuld irgendwo erwähne, dass ich eine Frau schön finde (was bei all meinen Freundinnen der Fall ist und manchmal auch bei fremden Frauen), dann meint er immer, dass ich noch viel schöner bin.

Ich gucke übrigens auch gerne anderen Männern hinterher. Ob ich vergleiche, kann ich nicht so richtig sagen... Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann steht das einfach so im Raum, und gut ist. Das hat nichts mit anderen Männern zu tun.

Denn meiner ist der tollste von allen, selbst wenn er nicht so groß, muskulös oder was-weiß-ich wie andere Männer ist. Ich liebe ihn doch, und noch mehr: Er ist mein PARTNER! Wie soll er da für mich nicht außerhalb jeder Konkurrenz der beste und gutaussehendste von allen sein?

Shiny Flame, 17 Mai 2009
  12. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hab ich noch nie gemacht. Mir gefällt meine Freundin ja dann auch so wie sie ist und würd die dann nicht ändern wollen. Von daher guck ich da eh eigentlich gar nicht wirklich nach anderen Frauen oder würde nie auf die Idee kommen da zu vergleichen

Neato, 29 Juli 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich vergleiche eher Eigenschaften und weniger die körperlichen Attribute. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht schaue, wenn eine andere hübsche Frau den Weg entlang läuft, aber nicht um aktiv zu vergleichen.

Subway, 29 Juli 2009
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Nö, ich vergleiche nicht und Appetit hole ich mir schon gar nicht. Wenn es etwas nettes zu sehen gibt, dann schau ich natürlich schon hin :cool: , aber ganz ohne weiteren Sinn und Zweck. Ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit auf den Boden schauen.

Den Sinn irgendwelche einzelnen Aspekte an verschiedenen Frauen zu vergleichen sehe ich auch nicht so recht. Es gibt ja nur das Gesamtpaket und da bin ich mit meiner Liebsten vollkommen zufrieden, egal was die anderen Frauen für Figuren oder bemerkenswerte Körperteile haben. :smile:

metamorphosen, 29 Juli 2009
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Könnte mine Freundin geschrieben haben!......;-)

Sie weiss, dass ich kucke.
    Sie stubst mich manchmal selber an, und sagt..;"Uiui schau mal da..."
    Sie weiss, dass der Frühling und der Sommer ganz schön "Quälerei" für einen Mann im "besten Alter" sein kann...;-))

Sie ist mit KEINER anderen Frau zu vergleichen....

Sie schaut ja auch, und hat "schöne" Männer im Visier...

Wir wissen beide, dass es sehr viel "Schönes" aber auch "Unschönes" zu sehen gibt.
    Wir freuen uns gemeinsam über die Vielfalt und die Menschen, die es sich "erlauben können" Blicke auf sich zu ziehen...

Aber:
    Wir "essen" beide gemeinsam zu Hause......;-))

donmartin, 29 Juli 2009
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Macht mein Partner sicherlich. Ich aber auch. :grin:

krava, 29 Juli 2009
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Gucken, klar, wozu hat man Augen im Kopf aber Vergleiche sind doch dämlich, genausogut könnte man Äpfel mit Spaghetti vergleichen. Der Mensch ist doch kein Einzelteillager sondern ein Gesamtwesen.

Piratin, 29 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Ich erwische mich schon manchmal beim Vergleichen, gebs ja zu... Aber dann freue ich mich über das, was ich an und mit meiner Frau habe...

Hildesheimer112, 29 Juli 2009
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass er mich mit anderen Frauen vergleicht. Ich finde das aber auch normal, ich denke, das macht (vielleicht auch unbewusst) jeder.

VelvetBird, 29 Juli 2009
  20. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Gucken ja... kommt dann aber auf die Partnerin an was ich denke.

Wenn ich mir länger als normal denke "Die hat was..." dann bin ich wohl mit meiner Beziehung nicht so glücklich (gab es schon).

Ich hatte aber auch den Fall, dass eine an mir vorbeilief, ich dachte "Wow, sieht die gut aus...". Irgendwann ging mir dann aber "An meine kommt sie nicht ran - keinen Meter!" durch den Kopf. :zwinker:

Fluxo, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...