Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerin mit tieferer Stimme als ihr/Partner mit höherer Stimme als ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Normalerweise hat eine Frau eine höhere Stimme als ein Mann. Würdet ihr aber mit einer Partnerin, die eine tiefere Stimme hat als ihr (m), oder mit einem Partner, der eine höhere Stimme hat als ihr (w), zurechtkommen?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2009
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kommt drauf an ob es passt eine Stimme hat ja auch was mit Attraktivität zu tun und wenn das nun eine sehr hohe Stimme wäre würd mich das schon abtörnen.
     
    #2
    ~Miako~, 24 Mai 2009
  3. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich bin die Piepsmaus :zwinker: . Wir sollten das mal testen, mit Helium soll das ja angeblich ganz toll funktionieren. :zwinker:
     
    #3
    User 78066, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerin tieferer Stimme
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 November 2007
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.