Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partnerqualität ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 14 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    wie findet ihr euren partner?

    ich meine, oft wird geschwärmt wie toll doch der/diejenige ist..

    würd ein mädel so zu mir kommen würd ich sie auslachen;
    ich mein; ich find mich schon ganz nett und so aber mich anzuhimmeln ist echt völlig unglaubwürdig :grin:

    wie geht es euch bei sowas?
     
    #1
    büschel, 14 Februar 2006
  2. Larus
    Gast
    0
    Liebe macht eben blind....
     
    #2
    Larus, 14 Februar 2006
  3. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal am Anfang sicher, aber nach einer gewissen Zeit, wo man auch die "schlechten" Sachen am Partner merkt... da kann nix mehr blind machen.

    Und es kommt eben auch immer darauf an, was/wen man gesucht/gefunden hat.

    Ich für meinen Teil, schwärme von meinem Freund, aber eben weil er was besonderes ist, auch wenn das nur ich so sehen würde, macht es keinen Unterschied.

    Mein Freund findet auch Seiten an mir toll, die ich nicht als solche empfinde...

    Tja jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und eine andere Vorstellung..


    Greetz,

    Sheba
     
    #3
    Sheba20, 14 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, wie findet man seinen Partner? Toll natürlich :zwinker: aber ich habs noch nicht erlebt, dass jemand so dermaßen geschwärmt hat, das man diese Person auslachen müsste.

    Ich rede da eigentlich nicht groß darüber, es geht ja nur darum, dass ich ihn mag und nicht, dass andere auch finden, dass er so toll ist! :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 15 Februar 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    jou :zwinker:
     
    #5
    büschel, 15 Februar 2006
  6. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich bin frisch verliebt.

    Kenne sie shcon länger und wir haben vor ein paar Monaten angefangen uns zu verabreden. Gleich von Anfang dachte ich nur "Wow,w as für eine heiße Frau!"

    Jetzt sind wir seit ein paar Tagen zusammen und ich war echt fasziniert, wie scharf ich sie finde.

    Heute fiel mir allerdings ein Schönheitsfehler auf. Ihr Rücken ist unförmig - ziemlich stark sogar, wenn man es erstmal sieht. Naja und ich finde sie immernoch total heiß. Ist einfach bissl komisch, aber mir fiel es ja auch grad erst auf.

    Ich finde sie absolut total scharf!
     
    #6
    haschmisch, 15 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    @haschmisch
    das ist doch auch völlig normal. Ich denke, jeder darf (und hat) Fehler (in welcher Art auch immer) haben. Selbst die heißesten:zwinker:
    Ich würde mir recht komisch vorkommen, wenn ich jemandem begegnen würde, an dem wirklich alles rundum perfekt ist... aber Gott sei Dank kam das noch nie vor:grin: ...und wird es auch sicher nie.

    @büschel. Wenn man allerdings nichts mehr an seinem Partner zu umhimmeln weiß, ich glaube dann ists bald vorbei mit der Liebe:kopfschue
     
    #7
    Witwe, 15 Februar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Am Anfang war alles perfekt.
    Aber so nach und nach findet man schon Seiten, die einen aus der Haut fahren lassen :zwinker:
    Es ist auch manchmal sehr amüsant, mit jemanden bissl über den Partner zu "lästern" :zwinker: Natürlich nur im Netten.
     
    #8
    Dreamerin, 15 Februar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Im Allgemeinen ist der eigene Partner natürlich der Tollste auf der Welt.
    Klar, so übertriebenes Schwärmen, das macht man anfangs schonmal, aber das ist ja alles im Rahmen des realistischen Bereiches ;-)
     
    #9
    Ambergray, 15 Februar 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    optisch ist er schon ein echtes törtchen - mit kleinen fehlern ;-)
    vielleicht ist seine nase etwas zu groß, sind die waden zu dünn und eine monsternarbe auf dem rücken hat er auch... na und?

    der kerl kann goldig ohne ende sein und im nächsten moment total blöd.
    er ist impulsiv bishin zu unkontrollierbaren wutausbrüchen, oft planlos und faul, dafür aber zärtlich und absolut ehrlich. er ist in vielen dingen ungeduldig und unkonstant, aber wenns drauf ankommt sehr zäh.

    perfekt ist er nicht, auch für mich nicht. aber ich will ihn genau so.

    im umgekehrten fall komm ich mir auch total blöd vor und wenn er mal zuviel himmelt, wird er mit einem barschen "schleimer!" abgefertigt und muss still sein :schuechte_alt:
     
    #10
    Miss_Marple, 15 Februar 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube selber hat man immer eine schlechtere Meinung von sich als die Realität ist. ODer man hat sich schon so ans Tiefstapeln gewöhnt, dass die REalität ganz toll klingt. Oder der Partner sieht einen mit ganz anderen Augen....
    Er ist schon ein ganz toller... lieb, ein bisschen durchgeknallt, kann aber auch ernst sein und er sieht auch gut aus. Nicht perfekt, da würd ich mich daneben minderwertig fühlen, aber er passt so wie er ist.
     
    #11
    birdie, 15 Februar 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich red mit anderen Leuten nicht über meinen Freund, von daher komm ich nie in eine solche Situation.

    Übrigens (unter anderem) aus genau diesem Grund, weil die meisten Leute es ohnehin nicht glauben, und dann sagen "Jaja, wart erstmal noch ein paar Jahre, so redet jeder blabla"

    Ich sag nicht, dass mein Freund perfekt ist, denn das ist er nicht, aber er passt perfekt zu mir. Und es gibt tatsächlich nichts, was mich gravierend stören würde. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass seine Schwächen meistens meine eigenen Schwächen sind und ich ihn von daher versteh ;-)
     
    #12
    Olga, 15 Februar 2006
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kannst du sagen was du willst, ich bin überzeugt: mein Freund ist der beste :tongue:
    Am Anfang wusste ich das noch gar nicht, aber mir fallen jetzt jeden Tag mehr Dinge auf, die ich an ihm beschwärmen könnte.
     
    #13
    User 15848, 15 Februar 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ne, meiner! :zwinker: :grin:
     
    #14
    Chocolate, 15 Februar 2006
  15. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar schwärme ich von meinem partner. und wo hier doch einige über macken reden.. selbst die, fast alle, mag ich so sehr, dass ich von ihnen auch schwärme. ausserdem gehören sie zu ihm und sein ganzes an sich ist das tolle. nicht nur die schönen seiten. :smile:

    ich hoffe doch, dass die meisten auch der ansicht sind...
     
    #15
    ~belleza~, 15 Februar 2006
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt ist er nicht, aber verdammt nochmal, ich liebe ihn. :smile:
     
    #16
    (ma)donna, 15 Februar 2006
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    HA! :tongue:
    Sag bloß, er ist auch der liebste, gutaussehendste, freundlichste, netteste, gescheiteste, liebenswerteste, kuscheligste, lustigste, beste, geschmackvollste, zärtlichste, stärkste, aufopferndste, geduldigste, süßeste, am besten riechende und heißeste Mann, der so rumläuft? :zwinker:
     
    #17
    User 15848, 16 Februar 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir Sorgen machen, wenn jemand das nicht von seinem Freund denken würde :zwinker:
    Ich schwärme gerne von meinem Freund, und lächerlich finde ich das auch nicht, auch nicht, wenn andere das machen. Im Gegenteil, ist doch schön, dass man jemanden gefunden hat, den man mit allen Macken und Stärken lieben kann, wie er ist.
     
    #18
    Kuri, 16 Februar 2006
  19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    JA! :tongue:
    Und du hast noch vergessen...
    ...großzügigste, flexibelste, heißeste, zuverlässigste, harmonischste, sexieste, liebenswürdigste Mann der Welt... :herz:
     
    #19
    User 39498, 16 Februar 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mein freund sagt mir in letzter zeit jeden tag mehrmals dassich toll bin und dass er sich fragt womit er mich verdient hat....

    da staun ich auch nicht schlecht iwe jemand so eine hohe meinung von mir haben kann *g*

    er is natürlich der auch der toooooollste :grin:
     
    #20
    Sonata Arctica, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten