Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #1

    Partnerrasur

    Also, ich wollte mal wissen, ob ihr euch gegenseitig rasiert. Also natürlich jetzt im Intimbereich.

    Macht ihr das überhaupt?
    Und wenn ja, unter der Dusche, oder wo sonst?
    Was mögt ihr daran?


    Ich glaub ich hätte Angst, ihn zu schneiden oder so :tongue:
     
  • Felbie
    Felbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    16 Mai 2004
    #2
    Wir rasieren uns nicht im Intimbereich.
    Ich finde das persönlich auch unrasiert bei einer Frau schöner.
    Ab und zu mal stutzen, aber das macht jeder selbst bei uns.
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    16 Mai 2004
    #3
    Nö.. ich mach das auch selbst.
    Ich glaube ich wäre zu ungeduldig um ihn das machen zu lassen.
    Das muss ruck-zuck gehn .. :tongue:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #4
    Wir rasieren uns eigentlich immer gegenseitig, am Anfang hatte ich das schon angst das ich ihn verletzten könnte, aber ich war dann ganz vorsichtig und dann ging das auch ganz gut. Bisher hab ich ihn noch nie geschnitten oder so und er mich auch nicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #5
    Mein Freund rasiert mich ab und zu. Ihn macht das geil und ich finde mich selbst rasieren nur nervig... Von daher passt das ganz gut. Wenn er es nicht macht, rasiere ich mich aber natürlich auch selbst.
    Mein Freund rasiert sich ebenso. Ich würd mich aber bei ihm nicht rantrauen.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2004
    #6
    Ach nee, das mach ich lieber selbst. :grin:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 Mai 2004
    #7
    nee, ich rasiere mich lieber selbst. Und mein Süsser ist untenrum eh nicht rasiert und seinen Bart kann er auch selbst rasieren.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #8
    Ich hab das mit einem Ex-Freund einmal versucht.. allerdings hat er so rumgedruckst (quasi), dass mir das zu blöd wurde und ichs dann selber gemacht hab.

    Sprich: Ich rasiere mich selber, und falls er sich rasiert, soll er sich auch selber rasieren.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #9
    Ab und zu mal machen wir das schon, aber eigentlich nur um dem anderen zu helfen an bestimmte Stellen kommt man ja nicht immer so leicht und dann darf der Andere da mal ran.


    LG misoe
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2004
    #10
    da ich an meinem leben hänge ... rasier ich mich lieber selber *fg*
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #11
    Mein Mädel liebt es von mir rasiert zu werden. Sie wird geil und ich erst recht, eigentlich ein perfektes Vorspiel.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste