Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partnerreiche Vergangenheit....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susa88, 17 Mai 2005.

  1. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hey ihr! wa mich interessieren würde ist ob ihr euch auf eine Person als Partner einlassen würdet, wenn dieser/diese eine Vergangenheit mit nicht gerade wenigen Freunden vorweisen :link: kann....

    Mich interessiert das weil ich selbst nicht wenig freunde vor meinem jetztigen hatte und ihn das ziemlich stört... und er hat auch öfter drauf zurückkommt(es ist mit der zeit besser geworden; sind auch schon fast ein Jahr zusammen).
    Und wenn ich drüber nachdenke würds mich auch stören....

    naja jetzt ist eure Meinung gefragt...... :tongue:


    danke für eure Antworten :engel:
     
    #1
    susa88, 17 Mai 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja.. am Anfang wäre ich vermutlich vorsichtiger, weil ich nicht "eine von vielen" sein möchte.

    Aber wenn ich dann merke dass er ihm ernst ist, würde ich mir nicht mehr sonderlich Gedanken drum machen.

    Und von seiner Erfahrung im Bett, die er dann ja wahrscheinlich hätte, könnte ich schlielßich auch noch profitieren *g*
     
    #2
    User 12616, 17 Mai 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund (auch welche meiner exfreunde) hatte schon einige vor mir und ich finds nicht toll, aber muss es akzeptieren (geht ja nich anders) und es ist für mich auch kein grund schluss zu machen bzw nicht mit ihm zusammen zukommen.... solange er treu ist ist alles ok!!
    ich hatte auch einige vor ihm, aber was solls?? ist vergangenheit... und die kann man nicht ändern....
     
    #3
    hottie, 17 Mai 2005
  4. Maerchenfee
    0
    warum sollte mich das stören? er hat eine vergangenheit, ebenso wie ich. und wir leben im hier und jetzt mit der hoffnung auf eine gemeinsame zukunft. da sollte die vergangenheit doch keine rolle spielen ...
     
    #4
    Maerchenfee, 17 Mai 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die Anzahl der Sexualpartner meiner Freundin interessiert mich genau gar nicht.

    Wenn sie aber schon 258 mal verliebt gewesen wäre (sprich: sich alle zwei Wochen in einen anderen verliebt hätte), dann würde ich mir Gedanken machen.

    Ansonsten: Schnurz ! :bier:
     
    #5
    waschbär2, 17 Mai 2005
  6. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat auch eine ziemlich bewegte vergangenheit und es gibt wirklich situationen, in denen ich mich frage, ob er mich wohl nicht ständig vergleicht, ob er es wohl nicht vermisst, dass er einfach hemmungslos rumpoppen kann und so weiter... aber es ist nicht so, dass das für mich ein wirkliches problem darstellt. ich fühle mich auch nicht als eine unter vielen - eher als eine, die es geschafft hat, ihn ein bisschen länger als nur eine nacht zu interessieren. :schuechte

    ganz nach dem motto: wenn ich verliebt bin, dann bin ich eben verliebt!

    die vergangenheit kann man nicht ändern und bereuen sollte man sie auch nicht.
     
    #6
    razorblademoon, 17 Mai 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuche über sowas am besten nicht nachzudenken. es gehört zur vergangenheit und fertig. und wie schon gesagt, von seinen erfahrungen kann man dann nur noch profitieren. :cool1:
     
    #7
    *deluXe*, 17 Mai 2005
  8. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :smile:
     
    #8
    SUNSHINEalessia, 17 Mai 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hm... Bin da mal wieder ziemlich empfindlich. Ich denke, dass es mir schon was ausmachen würde. Sicher, wenn ich mich in ihn verliebt habe, und er das auch von sich sagt, warum sollte man es dann nicht probieren? Aber wie Diotima schon sagte, ich wäre auch vorsichtig, vor allem was Sexuelles angeht. Vermutlich bräuchte ich da eine Zeit lang, bis ich mich so fühle, als sei ich die einzige Frau für ihn. Bin da wirklich super empfindlich...
    Aber es wäre kein Grund für mich, es nicht wenigstens mit einer Beziehung zu versuchen.

    Liebe Grüße, engel...
     
    #9
    engel..., 17 Mai 2005
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Als ich noch jung war bzw bei der Dame mit der ich mein erstes Mal hatte, hat mich das schon irgendwie gestört. Aber jetzt nicht mehr. Jetzt ist es eher neid.
     
    #10
    mhel, 17 Mai 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Da ist meine Einstellung bezüglich des Themas wohl etwas ungewöhnlich. Mich würde es stören und zwar sehr! Das hat auf keinen Fall etwas mit Neid zu tun, wie hier schon gesagt wurde. Es würde mich einfach verletzen und sehr misstrauisch machen. Und unter solchen Voraussetzungen kann ich keine Beziehung eingehen. Mir fällt es jetzt schon schwer genug...
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 17 Mai 2005
  12. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein störte mich nicht. Wenn ich verliebt bin und vertrauen zu meinem Partner habe kann ich das akzeptieren.
     
    #12
    Rägetröpfli, 17 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen...
     
    #13
    Speedy5530, 17 Mai 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich ist es mir wurst, wie viele Frauen er vor mir schon hatte, es sei denn er ist dafür bekannt, alle zwei Wochen 'ne neue als seine Freundin vorzustellen.
     
    #14
    glashaus, 17 Mai 2005
  15. kisu
    Gast
    0
    ich bin froh, dass mein freund noch keine vor mir hatte. es würde mcih total wurmen, und ich würde auch bei zuvielen angst bekommen ob ich nicht auch nur eine unter vielen bin und leicht ersetzbar
     
    #15
    kisu, 17 Mai 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich nur an die Vergangenheit klammern würde, bräuchte ich keine neue Beziehung eingehen. Wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt.

    Klar, fühlt man sich besonders geschmeichelt, wenn man weiß, dass man die/der erste ist....aber daran sollte es wirklich nicht scheitern.

    Bella
     
    #16
    User 20345, 17 Mai 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    einlassen würde ich mich schon darauf, aber es würde mich auf jeden fall irritieren und stören.
     
    #17
    JuliaB, 17 Mai 2005
  18. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    Single
    das stimmt, was ihr schon gesagt hat , das man sich sehr geschmeichelt fühlt wenn amnd ie erste freundin sein darf,... das ist bei mir und eminem schatz auch so.. ich hatte vorher shcon freunde(5 an der Zahl) und er hatte vorher keine freundin, vielleicht ist seine meinung deswegen zu dem tehema auch etwas speziell?!?!
     
    #18
    susa88, 18 Mai 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    ich sehe es als kompliment, dass er schon mit so vielen frauen und mädels was hatte aber ich diejenige bin, die seine freundin ist. denn auch, wenn die zahl der sexpartner im 3 stelligen bereich liegt (glaub ich) bin ich erst die dritte in seinem leben, die eine beziehung über das hinaus mit ihm führt :verknallt
     
    #19
    gwyneth, 18 Mai 2005
  20. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Es würde mich stören... ABER

    Eine Chance zu beweisen, das es auch anders geht hat meiner Meinung nach Jeder verdient.
     
    #20
    irgendeinTYP, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partnerreiche Vergangenheit
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Dezember 2015
32 Antworten