Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atze
    Atze (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #1

    Partnerring???

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wie ihr einen Partnerring für das 2 jährige Zusammensein finedt.

    Meine Meinung: Mir kommt kein Ring an den Finger (schwul). Außer Ehering
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #2
    Symbolische "in Ketten Legung" :eek:

    furchtbar!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #3
    Das ist doch Quatsch!
    Was hat denn Schmuck mit Homosexualität zu tun? Dann müssten ja, was weiß ich, wie viele Männer schwul sein.

    Meine Meinung: Wer das will (Partnerringe), der solls auch tun. Spricht doch garnichts dagegen. :hmm:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #4
    viele haben ringe schon nach einem halben jahr. das finde ich etwas übertrieben, aber nach 2 jahren kann man auf jeden fall welche anschaffen, wenn beide wollen.
    hätte auch gerne nach über einem jahr ringe mit meinem freund, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. aber spätestens zum 2 jährigen ist es fällig :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #5
    Ich mag keine Ringe an Männern. Ich habe einen Ring von ihm, das reicht doch. :schuechte
     
  • Kleeneflocke
    0
    29 Dezember 2005
    #6
    Hm ich sag mal nein. Da ich weiß das er Ringe bzw Schmuck nicht mag.

    Aber vielleicht, vielleicht krieg ich den in ferner Zukunft zu nem Ehering. Falls es dazu kommt oO
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #7
    Ich finds irgendwie überflüssig. Die ersten (gemeinsamen) Ringe wird es bei uns erst zur Verlobung geben. Außerdem ist mein Freund eigentlich kein Ringträger... aber einen Verlobungs- bzw. Ehering wird er tragen müssen. :link:
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #8
    Also nach 2 Jahren kann man schon Partnerringe tragen. Ist halt ein Zeichen der Verbundenheit.

    Aus gewohnheit hab ich mir jetzt auch wieder einen Ring zugelegt, weil ich irgendwas vermisst hatte, als der Ehering ab war.

    Gruß,
    Perrin
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Dezember 2005
    #9
    solangs kein goldener ring ist, lass ich mit mir reden :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #10
    warum? :eek:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #11
    wenn man wirklich heiraten will (was du natürlich nicht nachvollziehen kannst - schon klar :grin:), is das halt so. Wenn ich in ferner Zukunft mal heirate, werd ich auch wollen, dass mein Mann seinen Ring auch trägt und nicht in der Nachttischschublade aufbewahrt.

    Zur eigentlichen Frage: wenn man schon lange zusammen ist, find ich's schon schön - is halt ein Zeichen der Verbundenheit. Aber schon nach kurzer Zeit Ringe zu kaufen, halt ich für überzogen. (hab ich in meinem Freundeskreis schon viel zu oft miterlebt...einen Monat zusammen, Ringe tauschen, nach weiteren 2 Monaten war dann eh Schluss. Na ja, wem's gefällt. :rolleyes2)

    Ach ja, hätte fast das oben angeschnittene Thema "Schwulität durch Ringe" vergessen... Selten so 'nen Schwachsinn gehört. So ein Ring hat damit ja wohl überhaupt nix zu tun. :what: (im Allgemeinen halt ich's eh für ziemlich unangebracht, "schwul" als Schimpfwort bzw. im abwertenden Sinne zu verwenden.)
     
  • User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.079
    398
    4.109
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #12
    Ich find das auch schön. Ist halt ne Sace, ob beide das gut finden. Wenn ich nen Freund hab, der keine Ringe mag und der kein Ringträger ist, dann halt nicht...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Dezember 2005
    #13
    Gehört für mich einfach dazu. Bin da wohl etwas altmodisch...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2005
    #14
    Ich (w) finde einen Partnerring an (m) sehr schön.

    Ich finde das weder schwul noch sonstwas, denn sonst wäre ein Ehering ebenso schwul. Entschuldigung, aber den Unterschied verstehe ich nicht.


    Angs davor, dass jemand mitbekommt, dass du vergeben bist? :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #15
    kommt jetzt ganz auf den ring drauf an
    also mit eingravierung ist nochmal was anderes...

    ring an sich bei männern finde ich gut,
    nicht alle, aber einen einfachen etwas breiteren
    ringe sind aber alles andere als schwul bei männern

    mein süßer hat mir bevor er beruflich für wochen wegging seinen ring geschenkt
    finde ich persönlich viel süßer also zu so einem anlass
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #16
    Wir hatten solche Ringe schon nach 2 Monaten und wir tragen sie beide! Und wir haben das gemeinsam entschlossen! :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #17
    "ist das halt so" coole Erklärung :grin:

    Ich hasse Ringe und werde auch keinen tragen, auch wenn ich der Typ fürs Heiraten WÄRE.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #18
    Könnte mit so nem Ding nicht allzu viel anfangen. Brauch kein Ring um zu wissen, mit wem ich mich verbunden fühle.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #19
    Seh ich genauso: "Nicht anfassen, der gehört mir!" Wie bei der Ehe!
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 Dezember 2005
    #20
    ich finds seeehr schön. hätt sowas auch gerne, aber mein freund mag keine ringe... schade.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste