Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft entstanden aus dem Chat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Canavena, 17 März 2002.

1. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Dies ist jetzt keine Frage, sondern einfach mal ne Info, die heute erschienen ist. Ich zitier das mal:
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/cp-16.03.02-001/

Ich denk mal. das trifft auf viele zu... , aber ich find dieser Forscher müsste da die Studie noch viel mehr ausweiten. Viel mehr Schüler/Studenten oder sonstige Leute befragen. Denn repräsentativ ist diese Studie noch nicht so.

Canavena, 17 März 2002
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    *freu*

:grin: Das zeig ich meinen Eltern, denn die halten die Beziehung zu meinem Schatz auch für total überflüssig und Zeitverschwendung, da wir uns auch übers Net kennen gelernt haben (auch beim chatten)

Liebe Grüße...

Tajänchen, 17 März 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    ich hab meinen freund auch übers chatten kennengelernt und meine mum war da auch dagegen (aber sie is irgendwie generell gegens chatten).

seeyou, 17 März 2002
  4. Cowboy_ch
    Gast
    0
    *love*

Also ich kann auch nur sagen ich hab meine freundin auch bei chatten kenne gelernt und mir dabei sogar grossen ärger eingehandelt bei meinem Vater (er sagt chatten sei eine Volksverblödung..*kann nicht zu stimmen*),aber was solls bin überglücklcih mit meine schatz!
    bye cowboy_ch

Cowboy_ch, 17 März 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm meine eltern haben da gar nix gegen.

ich chatte schon ewig, und hatte schon 2 beziehungen die daraus entstanden sind. dagegen gesagt haben sie nie was.
    fanden es nur manchmal schwer verständlich, weil man sich ja noch nie gesehn hat und bla.

übrigens sind beide bziehungen meine längsten gewesen. die längere fast 1 Jahr.

MooonLight, 17 März 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe meinen Freund, mit dem ich bald schon zwei Jahre zusammen bin, auch in einem Chat kennen gelernt. Meine Familie war zu Anfang auch recht skeptisch, da sie einfach nicht verstehen konnten, wie man Gefühle übers Internet entwickeln kann. Als er dann das erste mal zu mir gekommen ist hatten sie auch Angst, dass er mich nur ausnutzt oder sonst irgendwie vielleicht komisch ist....(wer weiß was sich hinter seiner Internetgestalt versteckt...blabla) Aber diese Vorurteile sind dann schnell verflogen, nachdem er erstmal hier war...das ich nun bald zu ihm ziehen hat dann keinen mehr wirklich gestört.:zwinker:

Alyson, 19 März 2002
  7. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ----------

DieFreie, 21 März 2002
  8. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab meinen jetzigen Freund auch übern Chat kennengelernt..zuerst waren wir nur Freunde die gut miteinander reden konnten..bis zu besagten Tag...erst durch einen Streit wurde klar das wir mehr für einander empfinden..und nun sind wir fast ein Jahr zusammen :ashamed:) und die Entfernung ist Gott sei Dank nicht so weit

lissy, 21 März 2002
  9. Experience
    Experience (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Interessante Studie, aber irgendwie kann ich den Ergebnissen nicht ganz glauben. Haben die Umfrage ja vielleicht in einem Single chat oder so durchgeführt:grin:
    Jedenfalls kenne ich keinen, der seine Freundi/Freund durch das Internet kennengelernt hat.
    Ich persönlich könnts mir aber schon ganz interssant vorstellen...

Experience, 21 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...