Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hermes, 5 Januar 2003.

  1. Hermes
    Gast
    0
    Hallo.
    vielleicht erinnert sich noch jemand an das Thema: Was ist blos los?
    Wäre gut es vorher zu lesen.
    Ist zwar lang aber ihr würdet mir sehr helfen.

    Erstmal was in den letzten Monaten passierte: Wir wurden sehr gute Freunde , vieles wurde wie früher. Ein großes Vertrauen hat sich zwischen uns aufgebaut und die Freundschaft wurde immer fester, wir sehen un sauch wieder sehr oft. Körperlich passierte aber nie was. Ich hatte das aktzeptiert und war sogar ein wenig froh über die Gewissheit das unsere Freundschaft länger als jede Partnerschaft halten würde.
    Verliebt bin ich immer noch in sie, aber ich habe es gut unter Kontrolle und der Freundschaft schadet es kein bisschen. Ich habe ihr einmal erzählt wie schlimm die Zeit damals für mich war, und sie hat ihren Standpunkt ein wenig deutlich gemacht.
    Gestern war sie mit ein paar Kumpeln bei mir. Wir saßen gemütlich zusammen unterhielten uns. Sie blieb bis alle weg waren und faßte dann meine Hand, es lief darauf hinaus das wir Sex hatten. Ich hatte die ganze Zeit überlegt ob das OK ist ohne vorher abzuklären ob sie eine Partnerschaft will, aber es war mir dann egal und ich wollte den Augenblick genießen. Das habe ich getan, als sie ging meinte sie das sie sich bei mir melden würde.
    So egal was sie mir sagen wird, ich weis nicht was ich von der Sache halten soll. Entweder sie will eine Beziehung, soll ich sie eingehen? Unsere Freundschaft dadurch verändern?
    Wenn sie keine will, wird unsere Freundschaft höchst warscheinlich auch nicht sein wie früher. Allein diese Tatsache macht mir Angst.Ich denke sie ist sich selber nicht im klaren welche Lösung die beste ist, sonst hätte sie es mir schon heute Nacht sagen können. Mir bleibt warscheinlich nichts anderes übrig als abzuwarten, trotzdem würden mich eure Meinungen interessieren.
    Entschuldigung das es so lang geworden ist.
    Vielen Dank Hermes
     
    #1
    Hermes, 5 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oje da kann es viele Möglichkeiten für geben, warum sie das gemacht hat...

    1. Sie will was von dir
    2. Sie hatte nur grad Lust und du warst am ehesten greifbar
    3. vielleicht will sie zwar keine feste Beziehung, aber zum Sex reicht es...

    Ich kann auch nur zwischen diesen Möglichkeiten spekulieren, aber es ist halt schon komisch.
    Wenn ihr die Freundschaft wichtig ist, dann dürfte es ihr eigentlich klar sein, was sie damit anrichtet, zumal weiß sie, dass du was von ihr willst.
     
    #2
    Mieze, 5 Januar 2003
  3. ladysacrify
    0
    an einer solchen sache kann eure freundschaft erneut zerbrechen.. ich kenne sie zwar nicht, aber gelesen hab ichs so, als wenn es nur der augenblick war, und die ganze verrückte sache wieder von vorne los geht..

    versprich dir lieber erstmal nichts davon und warte ab, es kann auch sein das sie jetzt vielleicht doch gemerkt hat, das da mehr ist und sie über eine Beziehung mit dir nachdenkt.. überstürzt aber nichts..

    ein kleiner rat: rechne lieber mit dem schlimmsten.. dann freust du dich wenns anders ist umso mehr.. wenn du dir jetzt wieder richtige hoffnungen machst, und die enttäuscht werden, dann tut es nämlich doppelt weh..
     
    #3
    ladysacrify, 5 Januar 2003
  4. Hermes
    Gast
    0
    Vielen Dank euch zwei für die Antworten

    @ladysacrify Die Hoffnungen die ich mir machen könnte ist aber zweischneidig. Vor allem habe ich im Moment Angst, Angst davor das sie mir schon wieder verloren geht. Wie gesagt ich war in den letzten Monaten damit klargekommen das es eine Freundschaft ist, und habe es sogar positiv gesehen. Allein weil die Freundschaft im Grunde sogar intensiver sein kann als eine Beziehung. Naja ich werde erstmal abwarten müssen bis sie was von sich hören lässt.

    @blondeMieze
    Ja diese 3 Möglichkeiten gibt es und alle sind vorstellbar. Ich glaube das es eine Mischung aus allen drei war. Doch verstehe ich nicht wie sie aus reiner Lust eine Freundschaft gefährden kann die ihr bestimmt auch nicht gerade unwichtig ist.
    Vielleicht denkt sie auch das sie die Freundschaft nicht gefährden kann da sie vielleicht weis das ich für sie im Grunde alles tuen würde, warscheinlich sogar jedes erdenkliche Spiel mitspielen was sie durchzieht.
     
    #4
    Hermes, 5 Januar 2003
  5. ladysacrify
    0
    Vielleicht denkt sie auch das sie die Freundschaft nicht gefährden kann da sie vielleicht weis das ich für sie im Grunde alles tuen würde, warscheinlich sogar jedes erdenkliche Spiel mitspielen was sie durchzieht.

    ______________________________________________

    nunja, das sollte sie mal ganz schnell vergessen und du auch.. lass sie nicht mit dir machen was sie will.. dann bist du nämlich ganz schnell spielzeug, das sie nur hervorholt wenn sie lust drauf hat.. dafür bist mit sicherheit zu schade.. und das wird sie wohl auch nicht wert sein.. das ist nämlich keine wert..
     
    #5
    ladysacrify, 5 Januar 2003
  6. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich denk ma sie weiß, dass du alles für sie tun würdest und das hat sie sicher nur ausgenutzt
     
    #6
    Acid-Freak, 5 Januar 2003
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Was du nun am besten tun kannst,kann ich dir nicht raten.
    Nur soviel,egal wie gerne du bei ihr sein oder was von ihr hören möchtest,warte ab bis sie sich meldet.


    Mir scheint es als ob du ihr ein stück weit hörig bist.Du würdest aus liebe alles für sie tun.Mir kommt das sehr bekannt vor,bin in einer ähnlichen lage.
    Ist nicht bös gemeint,nur als Feststellung.

    Ich wünsch dir dass du da nicht all zu sehr leiden musst um aus der Sache rauszukommen ,wenn sie noch immer keine Beziehung mit dir will.
     
    #7
    User 2404, 5 Januar 2003
  8. Hermes
    Gast
    0
    Ich war vorhin bei ihr. Ne Weile wurde es einfach tot geschwiegen. Gegen Ende als ich fragte ob es nur ein kleines Zwischenspiel war nickte sie.
    Gut für mich da sie auch die Freundschaft behalten will, schlecht für mich da der bittere Geschmack bleibt möglicherweise Ausgenutzt zu werden. Kein schöner Gedanke, vielleicht muss ich ihr das mal sagen.
     
    #8
    Hermes, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Test