Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft ohne/mit sehr wenig Sex möglich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cama, 13 September 2006.

  1. cama
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren, ob ihr glaubt, dass man auch ohne Sex eine gute Beziehung führen kann. Ich kenne nämlich ein Pärchen, das schon lange glücklich zusammen ist und sehr wenig Sex hat (maximal einmal im Monat).
    Cama
     
    #1
    cama, 13 September 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich geht das, siehst du eh an dem "Pärchen". Wenn beide kein Problem damit haben halt. Ich könnte es nicht.
     
    #2
    User 30735, 13 September 2006
  3. _kaddü
    Gast
    0
    manchmal bleibt einem keine andere möglichkeit als höchstens einmal im mnat sex zu haben (umstände wie fernbeziehung etc) Ich denke schon das es gehen würde.
    aber nicht bei mir.. dafür steh ich zu sehr drauf :drool:
     
    #3
    _kaddü, 13 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das geht schon.
    Wir führen auch eine Wochenendbeziehung, hatten auch schon Phasen mit nur 1x im Monat Sex. Schön finde ich das zwar nicht, aber es geht schon, wenn es muss.
    Ganz ohne Sex würde ich es nicht wollen, aber wenn die Umstände nicht mehr Sex zulassen, dann geht das vorübergehend schon mal.
     
    #4
    krava, 13 September 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wir haben auch sehr wenig Sex zurzeit und die Beziehung läuft auch nicht viel anders als zu Zeiten, wo wir viel mehr Sex hatten... Allerdings ist es mir zurzeit schon zu wenig und wir wollen uns auch wieder bewusster mehr Zeit dafür nehmen...

    Auf Dauer könnt ich ohne Sex oder mit nur so ganz wenig Sex keine Beziehung führen, da würde mir definitiv was fehlen!
     
    #5
    SottoVoce, 13 September 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Klar funktioniert das. Wir haben auch nur sehr wenig Sex, liegt aber zum grossen Teil daran, dass meine Frau wegen 2x Kaiserschnitt oft Schmerzen beim GV hat. Aber damit kann ich leben. Ganz ohne Sex allerdings nicht, denn es gehört doch dazu, wenn man zusammen ist.
     
    #6
    User 48403, 13 September 2006
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man sich liebt sicher warum nicht. Sex steht ja nicht bei jedem an erster Stelle in einer Partnerschaft. Also warum sollte das nicht funktionieren?
     
    #7
    capricorn84, 13 September 2006
  8. cama
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Single
    Bin wirklich erstaunt, wieviele sich das von Euch vorstellen können oder sogar praktizieren. Macht Ihr dann statt Sex Selbstbefriedigung oder lebt ihr dann keusch?
     
    #8
    cama, 13 September 2006
  9. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich kenne ein Pärchen (sind jetzt aber auch getrennt) die waren 4 Jahre zusammen (von 16-20,beide) und haben NIE miteinander geschlafen aber haben gemeinsam viele Nächte miteinander verbracht.
    Er war nicht glücklich hat sich ständig Pornos angeschaut und sie hat sich natürlich total bestätigt gefühlt, dass es auch ohne ging.
     
    #9
    Ichicky, 13 September 2006
  10. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich denke auch das es ohne Sex Funktioniren kann. Aber ich könnte es auch nicht, nur einmal im Monat Sex zu haben, ich weis ja nicht.
     
    #10
    hot Girl, 13 September 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ohne Sex?
    Definitiv nicht.
    Wenig Sex... über sone Phase mag das schon gehen.
    Aber ohne... never.
     
    #11
    Novalis, 13 September 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Selbstbefriedigung mach' ich sowieso, egal ob ich "parallel" Sex habe oder nicht :what:.
     
    #12
    User 30735, 13 September 2006
  13. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    wir machen gerade so eine phase (ich hoffe sehr das es eine ist) durch! mein freund leidet glaub ich sehr darunter, aber ich kann das momentan einfach nicht! es gab schon momente in der schwangerschaft wo ich mehr lust hatte und nun hab ich grad gar keine! ich find das selber sehr schade, aber im moment wäre es für mich ehr gezwungen und das wollen wir beide nicht! also ich hoffe echt das diese phase bald rum ist, denn ohne sex oder auf dauer mit wenig sex würde mir was fehlen!
     
    #13
    KleinerEngel83, 13 September 2006
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    dass mein freund und ich total selten sex hatten (einmal im monat oder sogar nur 1mal ein 2 monaten!) war ein hauptgrund für unsere trennung. ich hab mich nicht mehr erregt gefühlt, hatte nie lust auf sex, irgendwann gings ihm ähnlich... naja, seit wir wieder zusammen sind siehts anders aus :tongue:
     
    #14
    *himbeere*, 13 September 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ganz ohne fänd ich schwierig. Mit wenig könnte ich leben, solange dann andere Zärtlichkeiten, Kuscheln und Zuwendung nicht auf der Strecke bleiben.
     
    #15
    Chocolate, 13 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist gerade 2 monate in malaysia. und ich hol mir auch keinen anderen kerl ins bett.
     
    #16
    CCFly, 13 September 2006
  17. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #17
    fleißige biene, 13 September 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ja, dass ist moeglich. wir haben zur zeit eine temporaere fernbeziehung und muessen auch mit null sex auskommen und es klappt. allerdings gibt es wochen, wenn wir wieder ganz nah beieinander wohnen, da wird dann der ganze verpasste spass nachgeholt. :grin:
     
    #18
    xoxo, 13 September 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich bin der Ansicht, dass dies auf jeden fall funktionieren kann!
     
    #19
    User 37284, 13 September 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Wenn's die Beteiligten nicht stört...für mich wär's nix :smile:
     
    #20
    glashaus, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft ohne sehr
Trixxy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
14 Antworten
19Biene96
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
18 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten