Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von atty, 17 November 2005.

  1. atty
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich bin mit meinem Freund nun schon sehr lange zusammen, wir sind sehr glücklich, können über alles reden und vertrauen uns total. Nur leider läuft im Bett nichts, gerade mal Kuscheln ist drin. Für uns beide ist das auch so okay. Aber ich werde mir unsicher, ob ich ihn überhaupt lebe, oder ob wir nur beste Freunde sind. Was meint ihr, geht Partnerschaft auch ohne Sex?
     
    #1
    atty, 17 November 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Für mich gehts definitiv nicht ohne. Dann fehlt mir was, auch wenn kuscheln sehr schön ist.:smile:
    Warum habt ihr keinen Sex?
     
    #2
    Recon, 17 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich weiss nicht obs auch ohne geht.
    Solange ihr glücklich seid machst euch doch keine Sorgen.
    Wie siehts denn mit sexuellem Verlangen aus?
    Ist das gar nicht vorhanden, oder vielleicht nach anderen Personen?
     
    #3
    Numina, 17 November 2005
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wenn du damit glücklich bist dann ist das ja schön. Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen,dafür ist mir Sex dann doch zu wichtig. Und ich finde das ist auch etwas das einen Guten Freund von dem Beziehungs(freund) unterscheidet!
     
    #4
    Tinkerbellw, 17 November 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wär für mich undenkbar,ich kann schon außerhalb einer partnerschaft nicht auf sex verzichten °~°
     
    #5
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  6. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde es komisch, dass Dein Freund sich nicht sexuell zu Dir hingezogen fühlt. Ich meine, seien wir mal ehrlich: Immerhin ist er ein Mann.

    Mir würde da auf jeden Fall irgendwas fehlen. Die ganze Nähe und so. Spannend ist sowas ja auch immer. Finde ich schon komisch irgendwie. Wenn Ihr beide jedoch damit zufrieden seid, dann macht das doch so weiter. Rede halt mal mit ihm drüber.
     
    #6
    Shirky, 17 November 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du doch mal irgendwann bedarf hast... du weisst wo du mich findest!
     
    #7
    Kerowyn, 17 November 2005
  8. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das meinte ich mit: Immerhin ist er doch ein Mann
    Danke, Kerowyn, dass Du uns das nochmal verdeutlicht hast :grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Shirky, 17 November 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja macht ja nix.

    und wenn du irgendwann mal bedarf hast... :grin:
     
    #9
    Kerowyn, 17 November 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub, auf die Dauer gesehen, könnte ich das auch nicht.

    ABer wenn euch beiden nix fehlt, dann ist es doch auch so schön. Würd mir da keinen soooo großen Kopf machen. Ich glaub, dass du von selber merken wirst, wenn es nicht mehr ohne geht und dann kannst du immer noch weiterschauen.
     
    #10
    It-Girl, 17 November 2005
  11. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich glaube, das geht!

    Okay, ich war damals noch jünger, aber mit meinem ersten Freund - und dieser war wirklich die große Liebe - habe ich über ein Jahr lang nicht geschlafen. Für mich war es eine so tiefe und innige Liebe, da brauchte ich keinen Sex. Vielleicht lag es daran, dass ich noch so jung und Jungfrau war. Aber manchmal kann Liebe alleine reichen...

    Bei meinem letzten Freund war der Sex leider so ziemlich alles, was uns verbunden hat. Und den hätte ich sofort für wahre Liebe umgetauscht. :schuechte
     
    #11
    misty-dawn, 17 November 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch, dass es geht; aber nur wenn beide wirklich wollen....und WIR wollen's wie die Tiere :zwinker:
     
    #12
    ruhepuls, 17 November 2005
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich könnts mir net vorstellen!und kann das als mann null nachvollziehn!
     
    #13
    User 12216, 17 November 2005
  14. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    no way,
    ohne sex gehts nich!

    aber es kann ja ruhig ein wenig startzeit benötigen... wenn mans brauch, oder?
     
    #14
    Juan Milan, 17 November 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber sie schreibt ja das sie schon sehr lange zusammen sind!was ich mich frage ob sie selbst danach verlangen hat!und warum er net will?
     
    #15
    User 12216, 17 November 2005
  16. Aldus
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    hei atty einfach mal ausprobieren. Ist bestimmt geil der sex
     
    #16
    Aldus, 17 November 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Etwas verwirrt mich.
    Du hast Status "Single" und redest von deinem Freund ... :ratlos:

    Aber ne andere Frage:
    Willst du keinen Sex oder er ?
    Oder beide nicht ?
     
    #17
    waschbär2, 17 November 2005
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Darf man fragen wieso da nichts im Bett läuft? An wem oder an was liegt es denn? Kein Sex vor der Ehe oder was ist der Grund?

    Also auf Dauer wäre das ehrlich gesagt nichts für mich. Wenn ich einen Partner haben möcht eich ihn ab und zu (vielleicht auch öfters, oder am besten so oft wie es geht :tongue: ) mit Haut und Haaren spüren können.*grrr*
     
    #18
    StolzesHerz, 17 November 2005
  19. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hol ihm doch mal in so einer besagten kuschelstunde einen runter... oder geh direkt in die vollen und bals ihm einen :smile:
    ich würd mich freuen....
    :engel:
     
    #19
    Juan Milan, 17 November 2005
  20. gshock
    Gast
    0
    ich liebe solche Antworten! Mit genauerem Lesen und minimalem Nachdenken würde sich mindestens die Hälfte der obigen Fragen klären lassen....
     
    #20
    gshock, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft ohne Sex
Trixxy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
14 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2014
33 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2012
26 Antworten