Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft und Eifersucht!Brauche Rat,Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spatz, 13 Dezember 2005.

  1. Spatz
    Gast
    0
    Hallo,
    bin neu hier aber mein Problem besteht schon lange.
    ich fange mal ganz vorne an.
    Also,hab vor gut 2 jahren ein mann kennengelernt.hab mich verliebt,kamen auch zusammen,sind es mit kurzen unterbrechunegn noch,aber er kommt von seiner ex nicht los.er verspricht mir immer wieder den kontakt,hauptsächlich über sms,aber auch gelegentliche treffen mit ihr zu lassen.immer wieder versuche ich ihn zu glauben,ihn zu vertrauen,bis er mir wieder den boden unter den füßen wegreißt.versuche ich mit ihn vernünftig zu reden,antworten von ihn zu bekommen,weicht er aus,oder gibt antworten die keine sind.mal will er mit mir und meinen kindern zusammenziehen,dann macht er wieder einen rückzieher.mal denke ich er liebt mich,dann wieder er benutzt mich nur.bin hin und hergerissen und das schon über 2 jahre.vor kurzem war auch mal wieder schluss und zwischen uns kein kotakt mehr,dann kam er an und fragte nach einer neuen chance.versprach wieder alles und hielt nix.hällt mir dann vor ich bin grundlos eifersüchtig,da er nur mal ne sms schicken würde,wo nix wichtiges drin stehen soll.aber sehen darf ich sie nicht,wird agresiv,wenn ich ihn dabei erwische.also nicht schlagen oder so,hält mir wieder vor ich würde durch meine eifersucht alles kaputt machen.ich weiß nicht,ist es so?oder habe ich einen berechtigten grund dafür?bin immer hin und her gerissen.manchmal denke ich,irgendwann lässt er es,dann wieder,er wird es nie lassen.ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann,als ihn immer wieder zu glauben..vertrauen...
    was aber bis jetzt immer wieder gebrochen wurde.
    weiß einer rat?hilfe?
    ich hoffe
    gruß
    ein kleiner hilfloser spatz
     
    #1
    Spatz, 13 Dezember 2005
  2. Vicky81
    Gast
    0
    Wenn du dich nicht auf Dauer unglücklich machen willst, dann vergiss ihn.
    Ich kenne 2 solcher Beziehungen wo immer so ein hin und her ist. Und es macht die betroffenen total kaputt. Eine hat endlich den Schlußstrich gezogen und ihr geht es super gut....
    viel Glück.
     
    #2
    Vicky81, 13 Dezember 2005
  3. LadyT.
    Gast
    0
    Es ist leicht gesagt als getan, aber beende die bezehung so lange du noch nicht völlig fertig bist!
    Was macht es für einen Sinn? Ausser das du unglücklich bist? Und das ist wohl kein sinn einer Beziehung!

    Lass ihn los, auch wenn er wieder eine Chance will, vergiss ihn, lass es nicht zu!
    Es ist schwer, anfangs... doch es wird leichter mit der Zeit und du wirst dann erst merken wie schön es sein kann ohne Ihn.

    Er hat, so scheint es mir, irgendetwas zu verbergen so wie er reagiert und ich herauslese und daher ist deine eifersucht wohl sehr berechtigt!
    Aber musst du dir das wirklich geben?

    Suche dir einen Mann der dich zu schätzen weiss, und die gibt es!
    Lass ihn laufen, du hast etwas besseres als DASS verdient!

    Liebe Grüße und Viel viel Glück, und sei stark!
     
    #3
    LadyT., 13 Dezember 2005
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer wieder diese Zusprüche das er ja Scheisse ist und man ihn vergessen soll..
    :what:

    Rat ?

    Versuche vieleicht mal genau darauf einzugehen, warum er immer wieder Kontakt mit ihr hat wenn er genau weiss, das er dir damit weh tut. Warum er vllt. "vernarrt" in sie ist. Bist du dir auch sicher, das da nix läuft ?
    Vieleicht solltest du es auch einfach Akzeptieren, wenn er dir scheinbar so wichtig ist und im einwenig "Die Pistole auf die Brust setzen"
    Rat in solch schweren Zeiten ist teuer...
    Seh nur zu das du dich deshalb nicht zu sehr fertig machst...
     
    #4
    D!883Z, 13 Dezember 2005
  5. Spatz
    Gast
    0
    Danke an alle die geantwortet haben.hat sich erledigt.Hat soeben mit mir schluss gemacht obwohl er angeblich mich noch liebt und nix anderes laufen soll.muss nu sehen wie ich es mit meinen kids verkrafte.
     
    #5
    Spatz, 13 Dezember 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohje, das tut mir voll leid für dich, auch wenns wohl das beste ist :knuddel:

    Ich wünsch dir viel Glück und dass du und deine Kinder das schaffen!
     
    #6
    ping_pong, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft Eifersucht Brauche
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten
Test