• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnerschaft und FKK

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Stell dir vor, dein(e) Partner(in) ist FKK-Fan und du bist es nicht. Was machst du, wenn es an den FKK-Strand gehen soll? Konsequent NEIN sagen oder es einfach versuchen?

Wenn du selbst bzw. ihr beide FKK-Fans seid, erübrigt sich die Abstimmung (das hatte ich als Möglichkeit 5 vergessen).
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Bin kein FKK-Fan, ist mir aber auch wurscht ob ich nackig bin oder nicht.

Normalerweise sind doch immer die Frauen die komplexbeladenen Wesen :engel:
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ne, ich würde da nicht mitgehen, meinen Freund aber auch nicht alleine hingehen lassen, da darf er viel zu viel gucken :tongue:
Nun würde ich ja gerne mit Bikini mitgehen, aber das ist auf solchen Stränden ja nicht gerne gesehen.
Und ich hätte es auch nicht gerne, wenn meinen Freund da alle nackt sehen könnten.
Ne ne, nichts für mich, aber zum Glück für ihn auch nicht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich denke, wenn mein Freund wirklich Fan davon wäre und mich mal mitnehmen wollen würde, würde ich mitgehen und das mal probieren. Komisch wäre es sicher, aber wenn er dabei ist... Probieren würde ich es mal und ihn auf jeden Fall nicht alleine gehen lassen.
Dann mal sehen, ob es mir gefällt.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #5
@ pünki:
Es wird von den Nackten nicht gern gesehen, aber toleriert, wenn man in Badekleidung dort ist. Leider hat das aber zunehmend Ausmaße angenommen (d.h. die Mehrheit am FKK NICHT nackt), dass sich die Nackten einsam vorkommen zwischen all den Badehosen und Bikinis, wobei fast immer am Textilstrand noch jede Menge Platz ist. :mad: :ratlos: :kopfschue
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Ne, ich würd nicht mitgehen. Weder will ich mich irgendwelchen fremden Leuten nackt zeigen, noch will ich andere Leute nackt sehen müssen.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein, ich bin zu komplexbeladen... :zwinker:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich geh seit eineinhalb jahren in die Sauna,da ist eh jeder nackig.......
 
B
Benutzer Gast
  • #9
ich würde nie freiwillig an einen fkk-strand oder campingplatz gehen. aber wenn mein freund fan ist, würde ich es ihm zuliebe machen und dann ziehe ich mich ganz aus. denn sonst fällt man nur noch mehr auf :zwinker:
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab selbst noch nie FKK gemacht und hätte höchstwahrscheinlich gewisse Bedenken. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mitzukommen, um's vielleicht mal auszuprobieren (einmal ist ja schließlich keinmal). Kann mir aber gut vorstellen, dass es kein sooo unüberwindbarer Schritt sein muss, weil es ja auch nicht weiter auffällt, wenn's alle sind.
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hatte das Thema schon umgekehrt. Ich mache gerne und oft FKK, doch mein Ex genierte sich etwas. Es ging darum, Urlaub in einer FKK-Anlage zu machen, bei dem meine Eltern auch dabei gewesen wären. Da war ihm wohl zuviel. Hab ich aber akzeptiert. Dafür haben wir dann am Baggersee und im Wellnessbad die Hosen runtergelassen. Fand ich mutig von ihm und letztlich hat es ihm auch gefallen.
 
V
Benutzer65262  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Falls mein Freund so etwas gerne machen würde, würde ich mitkommen.
Wenn ich mich wohl fühlen würde, dann würde ich vielleicht den Bikini ablegen. Alles Situationssache.
 
N
Benutzer60316  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde nie an ein FKK-Strand gehen. Selbst meinem Freund zuliebe nicht! Der kann da von mir aus alleine hin wenn er unbedingt möchte!
 
P
Benutzer31044  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@ pünki:
Es wird von den Nackten nicht gern gesehen, aber toleriert, wenn man in Badekleidung dort ist. Leider hat das aber zunehmend Ausmaße angenommen (d.h. die Mehrheit am FKK NICHT nackt), dass sich die Nackten einsam vorkommen zwischen all den Badehosen und Bikinis, wobei fast immer am Textilstrand noch jede Menge Platz ist. :mad: :ratlos: :kopfschue

Eben, aus dem Grund wäre mir es auch unangenehm, mit Badekleidung dort anzutanzen. Das finde ich irgendwie "unfair" gegenüber den Nacktbadenden. Diese wollen ja meist doch lieber unter sich sein und gerade aus diesem Grund wurden ja auch FKK-Strände eingerichtet... Wie gesagt, das würde ich das anstandshalber nicht machen, da gehe ich lieber gar nicht hin, wenn's mir nicht gefällt.
 
chessy70
Benutzer39075  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
meine nacktheit geht niemanden was an. und seine auch nicht.
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Da würde ich auf jeden fall nein sagen...wenns ihm Spaß macht, dann soll er alleine gehen :zwinker:
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich hab selbst noch nie FKK gemacht und hätte höchstwahrscheinlich gewisse Bedenken. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mitzukommen, um's vielleicht mal auszuprobieren (einmal ist ja schließlich keinmal). Kann mir aber gut vorstellen, dass es kein sooo unüberwindbarer Schritt sein muss, weil es ja auch nicht weiter auffällt, wenn's alle sind.

Ist bei mir ähnlich.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich mache ganz gerne FKK im Urlaub bzw. Sauna ist auch kein Problem für mich. Hatte das Problem mit meinem Ex im Urlaub, das er absolut nicht an den FKK-Strand wollte. Auch in der Sauna hat er sich immer sehr geniert und nicht unbedingt "locker" bewegt.

Die Folge:
- wir sind nicht mehr FKK-Baden gegangen
- in die Sauna ist er nur sehr selten mitgegangen und ich bin umso öfter mit meiner Freundin saunieren gegangen

Man kann halt niemanden zwingen...
 
H
Benutzer47410  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
oops, zu frühg abgestimmt und dann erst gelesen... TJa

Also jedenfalls ist es kein Problem, wenn sie etwas Bammel hat und sich nicht traut. Ich habe am Strand schon häufig Paare gesehen, die sich zunächst mit Badezeug bekleidet an den FKK Strand gelegt haben und sich dann aber binnen einer Stunde doch für die nahtlose Bräune entschieden haben, nachdem sie merkten, dass doch keiner guckt ;-)
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Mh. Ich habe keinerlei direkte Erfahrungen mit FKK. Allerdings stellt sich mir die Frage nach dem Sinn, denn... naja, warum soll ich beim Schwimmengehen nackt sein wollen? Stelle ich mir nich so prickelnd vor. Und meine Freundin... nein, ich glaube nicht dass das ihr Ding wäre. Ich würde sie aber gesetzt dem Fall es wäre ihr Ding auch nicht an den FKK-Strand begleiten. Wirklich, keine Lust. Irgendwie fände ich es auch seltsam, wenn sie sich dort öffentlich nackig machen würde, und ich würde ihr dieses Befremden auch vorsichtig nahebringen wollen.
 
T
Benutzer57961  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich hab selbst noch nie FKK gemacht und hätte höchstwahrscheinlich gewisse Bedenken. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mitzukommen, um's vielleicht mal auszuprobieren (einmal ist ja schließlich keinmal). Kann mir aber gut vorstellen, dass es kein sooo unüberwindbarer Schritt sein muss, weil es ja auch nicht weiter auffällt, wenn's alle sind.

Das sehe ich genau so. Man muß halt alles mal probiert haben
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #23
meine nacktheit geht niemanden was an. und seine auch nicht.
Sollte er das nicht selbst entscheiden dürfen? :zwinker:

@topic: Ich persönlich würde nicht an einen FKK-Strand wollen, ich würde mich da nicht wohlfühlen (und im Bikini würde ich auch nicht hingehen, weil das ja nicht Sinn der Sache ist).

Wenn's meinem Freund Spaß machen würde, könnte er da allerdings natürlich jederzeit hingehen. :smile:
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also Möglichkeit Nr. 5 [X]

Wir sind beide FKK'ler und haben da somit kein Problem mit. :smile:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich würde es mal probieren (ganz nackt - alles andere finde ich ziemlich affig) und dann einfach sehen, ob es was für die Zukunft ist oder ob wir nen Kompromiss finden müssen.
 
A
Benutzer9661  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hatte nur das umgekehrte Problem - übern den Umweg Sauna bei ner Therme und Liegewiese hats aber geklappt
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wenn meine Partnerin Fkk fan ist was mache ich da...mh...nachdenk...grübel...ich geh einfach mit, bin selbst einer
Also verbieten lassen würde ich es mir nicht, hatte aber immer freundinnen die auch lieber nackt baden gehen, durch meine ersten beiden bin ich erst dazu gekommen. Nur eine wollte es nicht, vor allem weil sie keine erfahrung damit hatte. Jedesmal wenn wir baden dingen hatte sie allerdings weniger an, bis es auch ihr zu blöd war und es sich bald nicht mehr anders vorstellen konnte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren