Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft und FKK

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 September 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Stell dir vor, dein(e) Partner(in) ist FKK-Fan und du bist es nicht. Was machst du, wenn es an den FKK-Strand gehen soll? Konsequent NEIN sagen oder es einfach versuchen?

Wenn du selbst bzw. ihr beide FKK-Fans seid, erübrigt sich die Abstimmung (das hatte ich als Möglichkeit 5 vergessen).

ProxySurfer, 27 September 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Bin kein FKK-Fan, ist mir aber auch wurscht ob ich nackig bin oder nicht.

Normalerweise sind doch immer die Frauen die komplexbeladenen Wesen :engel:

desh2003, 27 September 2006
  3. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ne, ich würde da nicht mitgehen, meinen Freund aber auch nicht alleine hingehen lassen, da darf er viel zu viel gucken :tongue:
    Nun würde ich ja gerne mit Bikini mitgehen, aber das ist auf solchen Stränden ja nicht gerne gesehen.
    Und ich hätte es auch nicht gerne, wenn meinen Freund da alle nackt sehen könnten.
    Ne ne, nichts für mich, aber zum Glück für ihn auch nicht...

Punki, 27 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, wenn mein Freund wirklich Fan davon wäre und mich mal mitnehmen wollen würde, würde ich mitgehen und das mal probieren. Komisch wäre es sicher, aber wenn er dabei ist... Probieren würde ich es mal und ihn auf jeden Fall nicht alleine gehen lassen.
    Dann mal sehen, ob es mir gefällt.

krava, 27 September 2006
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ pünki:
    Es wird von den Nackten nicht gern gesehen, aber toleriert, wenn man in Badekleidung dort ist. Leider hat das aber zunehmend Ausmaße angenommen (d.h. die Mehrheit am FKK NICHT nackt), dass sich die Nackten einsam vorkommen zwischen all den Badehosen und Bikinis, wobei fast immer am Textilstrand noch jede Menge Platz ist. :mad: :ratlos: :kopfschue

ProxySurfer, 27 September 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich würd nicht mitgehen. Weder will ich mich irgendwelchen fremden Leuten nackt zeigen, noch will ich andere Leute nackt sehen müssen.

User 7157, 27 September 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, ich bin zu komplexbeladen... :zwinker:

Auricularia, 27 September 2006
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich geh seit eineinhalb jahren in die Sauna,da ist eh jeder nackig.......

User 2404, 27 September 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde nie freiwillig an einen fkk-strand oder campingplatz gehen. aber wenn mein freund fan ist, würde ich es ihm zuliebe machen und dann ziehe ich mich ganz aus. denn sonst fällt man nur noch mehr auf :zwinker:

Butterbrot, 28 September 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab selbst noch nie FKK gemacht und hätte höchstwahrscheinlich gewisse Bedenken. Aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mitzukommen, um's vielleicht mal auszuprobieren (einmal ist ja schließlich keinmal). Kann mir aber gut vorstellen, dass es kein sooo unüberwindbarer Schritt sein muss, weil es ja auch nicht weiter auffällt, wenn's alle sind.

thomHH68, 28 September 2006
  11. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das Thema schon umgekehrt. Ich mache gerne und oft FKK, doch mein Ex genierte sich etwas. Es ging darum, Urlaub in einer FKK-Anlage zu machen, bei dem meine Eltern auch dabei gewesen wären. Da war ihm wohl zuviel. Hab ich aber akzeptiert. Dafür haben wir dann am Baggersee und im Wellnessbad die Hosen runtergelassen. Fand ich mutig von ihm und letztlich hat es ihm auch gefallen.

Janine, 28 September 2006
  12. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Falls mein Freund so etwas gerne machen würde, würde ich mitkommen.
    Wenn ich mich wohl fühlen würde, dann würde ich vielleicht den Bikini ablegen. Alles Situationssache.

violett, 28 September 2006
  13. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde nie an ein FKK-Strand gehen. Selbst meinem Freund zuliebe nicht! Der kann da von mir aus alleine hin wenn er unbedingt möchte!

-nubes-, 28 September 2006
  14. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Eben, aus dem Grund wäre mir es auch unangenehm, mit Badekleidung dort anzutanzen. Das finde ich irgendwie "unfair" gegenüber den Nacktbadenden. Diese wollen ja meist doch lieber unter sich sein und gerade aus diesem Grund wurden ja auch FKK-Strände eingerichtet... Wie gesagt, das würde ich das anstandshalber nicht machen, da gehe ich lieber gar nicht hin, wenn's mir nicht gefällt.

Punki, 28 September 2006
  15. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

User 39075, 28 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine nacktheit geht niemanden was an. und seine auch nicht.

CCFly, 28 September 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Da würde ich auf jeden fall nein sagen...wenns ihm Spaß macht, dann soll er alleine gehen :zwinker:

SchwarzerEngel, 28 September 2006
  18. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir ähnlich.

rainbowdreamer, 28 September 2006
  19. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ich mache ganz gerne FKK im Urlaub bzw. Sauna ist auch kein Problem für mich. Hatte das Problem mit meinem Ex im Urlaub, das er absolut nicht an den FKK-Strand wollte. Auch in der Sauna hat er sich immer sehr geniert und nicht unbedingt "locker" bewegt.

Die Folge:
    - wir sind nicht mehr FKK-Baden gegangen
    - in die Sauna ist er nur sehr selten mitgegangen und ich bin umso öfter mit meiner Freundin saunieren gegangen

Man kann halt niemanden zwingen...

Eva die nette, 28 September 2006
  20. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    oops, zu frühg abgestimmt und dann erst gelesen... TJa

Also jedenfalls ist es kein Problem, wenn sie etwas Bammel hat und sich nicht traut. Ich habe am Strand schon häufig Paare gesehen, die sich zunächst mit Badezeug bekleidet an den FKK Strand gelegt haben und sich dann aber binnen einer Stunde doch für die nahtlose Bräune entschieden haben, nachdem sie merkten, dass doch keiner guckt ;-)

Htower, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...