Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerschaft und Umzug aus beruflichen Gründen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von metamorphosen, 12 Juni 2008.

  1. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Umfrage wendet sich wahrscheinlich eher an die etwas älteren User.

    Konkret möchte ich wissen, wer schon mal als Paar, beide Berufstätigkeit, aus beruflichen Gründen umgezogen ist. Zumeist hat ja der eine Partner ein gutes Jobangebot und der andere zieht mit und muss sich etwas suchen.

    Egal ob ihr selber w oder m seid, könnt ihr ankreuzen welches Geschlecht das Angebot hatte und wer mitgekommen ist.

    Schüler, Studenten und nicht Erwerbstätige sollen bei dieser Umfrage bitte nicht abstimmen, Teilzeitkräfte stimmen bitte mit ab.
     
    #1
    metamorphosen, 12 Juni 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    na, wo soll`s hingehen?


    :smile: :smile: :smile:
     
    #2
    Piratin, 12 Juni 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Bei uns ist er wegen eines sehr guten Jobangebots umgezogen, ich bin aber nicht mitgezogen, da ich auch einen guten Job habe. Wir führen jetzt eine Wochenend-Ehe. Willst du das auch wissen, oder nicht?
     
    #3
    Schmusekatze05, 12 Juni 2008
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist im Moment nicht akut.

    War jetzt mehr durch den Thread zu den geringer verdienenden Frauen inspiriert.


    Die Umfrage ist ja zeitlich nicht begrenzt, also notier Dir einfach den Link und klick das richtige an sobald einer von Euch umgezogen ist. :-D Ne, im Ernst, das ist natürlich auch interessant und aussagekräftig, das hab ich aber leider gar nicht berücksichtigt. Ich werd mal schauen ob ich das ändern lassen kann.
     
    #4
    metamorphosen, 12 Juni 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    bin mehrfach umgezogen

    allein aus dem grund, da mein mann berufssoldat ist und er fast alle 2 jahre irgendwo anders stationiert war.
     
    #5
    User 67627, 12 Juni 2008
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was willste für zusätzliche Antwortmöglichkeiten?
     
    #6
    Liza, 12 Juni 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er hat nen job in einer nicht allzu weit entfernten stadt gefunden und wir sind so grad am umziehen dahin.
     
    #7
    CCFly, 12 Juni 2008
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich habe seit ca. 4 Jahren meinen Traumjob und Ihr Traum war wo anders. So führen wir mindestens noch bis Herbst 2009 eine Fernbeziehung von ca. 600km. Dann will sie weiter wieder in meine Richtung ziehen und ich werde versuchen eine gleiche oder Anstellung ich die andere Richtung zu finden. Nach dann fast 9 Jahren wäre schon mal nett eine gemeinsame Wohnung zu haben :zwinker:
     
    #8
    Misoe, 13 Juni 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich hab dann auch mal abgestimmt :zwinker:
     
    #9
    Schmusekatze05, 13 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerschaft Umzug beruflichen
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
25 August 2013
14 Antworten
obb1648
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2012
16 Antworten