Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partnerschaftskettenanhänger für jungs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Flitzi, 20 Juni 2007.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ihr kennt bestimmt diese kettenanhänger, diese halben herzen (o.ä.), die man sich mit dem partner teilt.
    ich hab das schon oft bei freundinnen von mir gesehen
    dann werdens ihre freunde wohl auch tragen
    aber iwie kann ich mir das net so ganz vorstellen, dass jungs sowas gerne tragen
    weils halt so typisch mädchen ist: kleines süßes herzchen vllt sogar mit gravierung
    wie seht ihr das?
    ich will meinem freund nämlich gern sowas schenken hab aber keine ahnung ob das ne gute idee ist...

Flitzi, 20 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Jungs dazu haben den garantiert eher irgendwo rumliegen als um. :rolleyes:
    Ich finds peinlich, würds nicht tragen und auch meinem Freund nicht zumuten. Aber ich bin auch nicht mehr in dem Alter, wo man sowas meist mag.

Kauf lieber was Vernünftiges, zwei hübsche gleiche Kettenanhänger (KEINE Herzchen, sondern einfach was hübsch normales) die nicht teilbar sind, das sieht dann auch weniger albern aus und er wirds eher tragen.

Numina, 20 Juni 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd eher an ein armband oder einen ring denken, ein kettchen machen sich jungs bestimmt mit geteiltem herz nicht gern um.:smile:

Blume19, 20 Juni 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    also ketten trägt mein freund schon aber ka ob der das auch trägt

Flitzi, 20 Juni 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    jawoll

Piratin, 20 Juni 2007
  6. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho ihr alle,

hab auch mal sowas geschenkt bekommen. Hab das dann auch getragen. Muss aber dazu sagen, dass es ein zerbrochenes Vierreck war, wo ein Herz drauf war.
    Fand ich nicht kitschig sondern schön. Vielleicht eher sowas. Etwas neutrales und was drauf ist, ist egal. (aber ich würde es heute auch nicht mehr tragen wollen, wenn ich eins bekommen würde :grin: )

Du kannst ihm ja auch einfach eine ganz normale Kette kaufen. Da freut er sich bestimmt auch, weil er weiß, dass es von dir ist. Muss ja nicht unbedingt ein Herz drauf sein oder sowas.

Aber so ein Herrenring hat auch was. Also mit sowas kannst du auf gar keinen Fall einen Fehler machen.

Tschobl, 20 Juni 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich hab lange überlegt, was ich meinem Freund schenken könnte. Ich dachte auch an Schmuck, an irgendetwas "partnerschaftliches" eben (ich glaube, wir Mädchen haben desöfteren den Drang, unseren Jungs etwas aufzuschwatzen, was wir beinahe mit Verlobungsringen gleichsetzen, so nach dem Motto "der Kerl gehört zu mir! Wir gehören zusammen!"). Da ich wusste, dass er keinen Schmuck und schon gar keine Ketten trägt, habe ich ein Gliederarmband für Männer mit unserem Datum und unseren Initialen gravieren lassen. Ich trage dasselbe nur in der Frauenversion.

khaotique, 20 Juni 2007
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würds zwar meiner Freundin zuliebe ummachen, fänd es aber schon kitschig. Allerdings hat meine Freundin da nen ähnlichen Geschmack wie ich, weswegen ich wohl nur minimal gefährdet bin.

Touchdown, 20 Juni 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe meinem Ex mal ein Lederarmband mit ner roten Perle dran geschenkt, für sein Armgelenk, aber das war auch das höchste der Gefühle! Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich finde nicht, dass man(n) seine Liebe durch so etwas nach außen "spiegeln" muss...

Ich mag eh keine Ketten, selbstgebastelte mit ner einzelnen "Steinperle" gehen noch, aber alles was aus Metall ist kann ich gar nicht ab.......wenn mir jmd. so was schenken würde, würde ich es auch nicht tragen, aber ich kann mir auch nicht vortstellen, dass mir jmd., der mich kennt, so was schenken würde.

Aber ich beweifle nicht, dass es Menschen gibt, die so was mögen.....:smile:

klatschmohn, 20 Juni 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich finds kitschig. ich glaube nicht dass viele jungs sowas tragen.
    meinfreund zb trägt überhaupt keinen schmuck(ausser eine uhr, zählt dass als schmuck? :zwinker: )

Aurinia, 20 Juni 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seh ich auch so :smile:

Rapunzel, 20 Juni 2007
  12. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hab auch schon oft drüber nachgedacht meinem Freund ne Kette zu schenken, aber habs dann doch gelassen, weil ich mir nicht sicher war was ihm da gefällt und er sowieso immer seine Kette mit Kreuz trägt. Die nimmt er nie ab. Aber zum Einjährigen hab ich mir vorgenommen bekommt ein ein Armband oder sowas in der art. Jetzt muss ich mir nur noch was für Weihnachten ausdenken. :grin:
    Und da wirds ein Parfüm vermutlich. :tongue:

Also ich würd dann auch eher was anderes nehmen. Schon eine Kette, aber nicht so kitschig. Da kann man dann auch nix falsch machen. :zwinker:

lg Lily

*Lily*, 20 Juni 2007
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich für meinen Teil würde irgend ein Armband bevorzugen.

Wobei: Ich trage ein Silberkettchen, an dem ein Zeichen meiner "großen Liebe" hängt - ein Malteserkreuz :smile:

#Hannes#

dubAUT, 20 Juni 2007
  14. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    was denn zB ?

meiner schon
    1 lederarmband, ein silberarmbandkettchen
    und er hatte mal eine kette mit einem kreuz und einen chinesischem zeichen "ehre" hat er aber verlohren
    desswegen hab ich auch an eine kette gedacht
    obwohl er gegen ringe auch nix einzuwänden hätte, aber woher weiß ich seine ringgröße?
    ich weiß nur dass meine ringe ihm am kleinen finger passen wow ^^:tongue:
    soviel dazu:

jaa... :schuechte

wie lange dauert denn sone gravierung und wie teuer war das?

ja an sowas hab ich auch schon gedacht, find ich toll... aber findet man nicht so oft

was haltet ihr von eingraviertem schmuck oder ähnliches?
    oder habt ihr noch ganz andere geschenkideen?

Flitzi, 21 Juni 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd sowas peinliches, albernes, kitschiges nicht mal selbst tragen, und wenn mein freund mit sowas ankäme, müsste ich ihn hart bestrafen. :-D

CCFly, 21 Juni 2007
  16. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Na da bleibt dir ja glücklicherweise noch etwas Zeit :tongue:

Mit 16 hatte ich das mit meinem Ex auch. Wenn ich mich richtig erinnere war es sogar seine Idee, ich habe mich natürlich riesig gefreut und es mit Stolz getragen.
    Heute möchte ich das nicht mehr. Mein Freund und ich, wir haben uns zu Weihnachten sowas wie ein Babytaufband mit graviertem Namen und Datum gekauft. Das gefällt mir ganz gut, ist nicht so auffällig und lässt sich auch mal unter einem Pullover verstecken wenn es fehl am Platz ist.

*Cara*, 21 Juni 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja.man ich hasse schmuck.

Sonata Arctica, 21 Juni 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 21 Juni 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit meinem Ex-Freund so eine Kette.
    Nur hatten wir kein Silberkettchen, sondern hatten die geteilten Herzen an einem Lederband um den Hals.

Klinchen, 22 Juni 2007
  20. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hätte ich kein Problem mit nen halbes Herz anzuhaben. Warum auch? Zeigt ja nur das man jemand tolles hat ;-) Und ich finds eher angenehm irgendeine Sache immer anzuhaben, die man von einer Freundin geschenkt bekommen hat.

lg

gert1, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...