Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerspiel Partnerlink

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chococat, 22 Juni 2006.

  1. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen

    Ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag ein neues Partnerspiel schenken. Wir sind begeisterte Spieler und wollten uns sowieso mal ein Neues anschaffen, nun steht der Geburtstag an, also passt das ja.
    Ich liebäugel nun schon länger it dem Spiel "Partnerlink", soll angeblich das meist verkaufte erotische Spiel in Europa sein und die Beschreibung klingt wirklich nicht übel, auf jeden Fall etwas anspruchsvoller als die meisten anderen Spiele. Allerdings finde ich nirgendwo Erfahrungsberichte und so richtig was drunter vorstellen kann ich mir auch nicht.
    Also, kennt hier jemand dieses Spiel und kann was dazu sagen? Wär total cool.
    Danke

    Ach ja, vielleicht kann sonst noch jemand ein erotisches Spiel vorschlagen, was jetzt nicht so im Mensch-ärger-dich-nicht-Stil ist, sondern schon ein bisschen umfangreicher und nicht nur stupides "Lecke jetzt dort dran".
     
    #1
    Chococat, 22 Juni 2006
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe das spiel nicht, aber ich habe neulich schon ein Thema wie dieses erstellt und da auch eine antwort bekommen was das spiel angeht.
    ich selbst finde die Beschreibung klingt toll, wenn du es kaufst teil mir doch bitte mit wie du es findest! :smile:
    Ich selbst habe auch gesucht, aber kein spiel gefunden dass mir wirklich gefiel.
    Also habe ich jetzt beschlossen mir sleber gedanken zu machen :zwinker:
    (Bin allerdings noch nicht sonderlich weit)
     
    #2
    Sweetlana, 23 Juni 2006
  3. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat mich mit dem Spiel überrascht und es ist wirklich klasse. Ist eben nicht so ein 08/15 Partner-Brettspiel, sondern man kann seine Phantasie spielen lassen.

    Kann aber noch nicht sooo viel sagen, weil wir erst zwei Aufgaben gespielt haben. Wenn Interesse besteht, kann ich ab und zu Bericht geben (ohne allerdings die genauen Aufgaben zu verraten, denn dann wäre der Witz von dem Spiel weg).

    Wichtig ist, dass man die Aufgaben nicht krampfhaft durchhält, sondern auch zur Sache kommt, wenn man merkt, dass beide aufgeheizt genug sind.
     
    #3
    Janine, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerspiel Partnerlink
Marsupilami
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2012
2 Antworten
ninesbk
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2010
6 Antworten
Schnuffel19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2008
1 Antworten
Test