Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soky, 17 Mai 2006.

  1. Soky
    Soky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen....

    Ich habe es schon so oft miterlebt. Ein hübsches, sehr liebenswertes, lebenslustiges, Mädchen ist mit einem typen zusammen der Sie überhaupt nicht verdient. Gerade jetzt habe ich eine gute Freundin, die ist richtiggehend unglücklich.... Sie hat ein Freund der betrügt und belügt Sie, achtet Sie kaum, und treibt Sie sprichwörtlich in den ruin.

    Beendet Sie die Beziehung?

    ....Nein!

    Sie ist richtiggehend süchtig nach diesem Typen, wie eine Drogensüchtige die Ihre Droge zum Leben braucht. Wieso ist das so? Was macht einen solchen Typen für so eine tolle Frau so unersetzlich?

    LG Soky
     
    #1
    Soky, 17 Mai 2006
  2. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da sprichtst du was an was ich auch immer nicht verstehe ??
    Habe da in meinem Bekanntenkreis auch so zwei Mädels bei denen ich das auch nicht verstehe. Alle beide hätten wirklich was besseres verdient als die freunde die sie haben.
    Und wenn man dann sagt, da würde ich schluss machen dann sagen sie sie können nicht, da sie ihn brauchen obwohl sie nichts von ihm haben keine liebe keine rücksicht ....
    mal sehen ob andere vielleicht damit schon erfahrungen gemacht haben ....
     
    #2
    loewe10, 17 Mai 2006
  3. Soky
    Soky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... das stimmt, schwer eine Antwort zu finden:smile:

    Lg Soky
     
    #3
    Soky, 17 Mai 2006
  4. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    psychologisch gesehen spricht man bei sowas von emotionaler abhängigkeit... die menschen lassen sich behandeln wie der letzte dreck, lassen aber all das über sich ergehen, weil sie angst vor dem alleinsein haben...
    Ein Kumpel von mir hatte sowas in der Art auch, aber aus dem Grund dass sie psychisch krank war (Borderlinerin) und er einfach angst hatte dass sie sich was antut. Sie hat ihn auch, krankheitsbedingt wie sie immer betont hat, behandelt wie den letzten dreck und er hat das alles über sich ergehen lassen
     
    #4
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Die Antwort ist einfach und verblüffend *g*

    Ohne Schmerz, Angst und Hindernisse kann Liebe nicht bestehen bleiben. Andauerndes Glück macht das Herz taub. Zuviel Schmerz tötet aber natürlich auch die Liebe :zwinker:
     
    #5
    lovely, 17 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass es auch genug Frauen gibt, die ihrem Partner treu bleiben, weil sie denken, dass er sich noch ändern wird und einfach nur eine Chance braucht.
     
    #6
    Bandyt, 17 Mai 2006
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is auch was dran, aber da kann man manchmal lange warten
     
    #7
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  8. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #8
    David83, 17 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da sprichst Du eine Sache an, die ich auch schon des öfteren in meinem Bekanntenkreis gesehen hatte. Ich kannte längere Zeit eine Frau, die sich regelmässig von Männern behandeln liess wie Dreck. Ich hatte auch mal Interesse an ihr gezeigt, aber nein, ich war ja zu nett:ratlos: :kopfschue Aber sich dann bei mir auszuheulen, wenn sie vom Typen welche in die Fresse bekommen hatte, dafür war ich gerade noch gut genug:wuerg: :angryfire_alt:
     
    #9
    User 48403, 18 Mai 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mir von niemanden was gefallen lassn Wörtlich,
    bis auf die ex Beziehung .. warum
    weil ich immer glauben habe glauben das auch jetzt noch der richtige irgendwo steckt
    glauben das mein ex sich ändert wie er früher mal war.. das er mir sagt das er mich liebt aber ich musste selbst auf die fresse fallen.. ich wollte nicht die augen auf machn.. mich versteckn.. das mir wieder der falsche typ an gekommen ist..
    Ich hatte hoffnungen.. den so lange man sich liebt hat man hoffnung.. aber nun weiß ichs besser und ich hab keine hoffnung/vorstellungen
    Ich wollte nicht sehen das ich nun wieder von vorne anfangen muss..oder das ich wegen den missbrauch zur behandlung muss..weil mein halt war der ex und die hobbys/freunde
    So genug erzählt:smile:
     
    #10
    Playbunny06, 18 Mai 2006
  11. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll ich mal lachen?
    Es ist eher so, dass die "Lieben" betrogen werden.
    Und mit wem werden sie betrogen?
    Richtig, mit diesen Bad Guys.
    Ich schlage keine Frauen und behandel sie nicht wie den letzten Dreck, doch seitdem auch ich diesen "Bad Guy" Ruf habe laufen mir so viele Frauen hinterher.
    Woran es liegt?
    Ganz einfach daran, dass diese Art von Männern selbstbewusst sind, sie wissen was sie wollen und führen auch eine Beziehung dementsprechend.
     
    #11
    User 19209, 18 Mai 2006
  12. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    die lieben werden verletzt die böse werden verurteilt
    dafür das sie liebe menschen böse behandeln (könnten..)
    :hmm:

    << auch weiß was sie will
     
    #12
    Playbunny06, 18 Mai 2006
  13. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Viele sind so blauäugig (ich wars auch :zwinker: ) und fallen auf diese Typen rein, aber im Endeffekt ist der Sieger der, der als letztes lacht. Und wenn ich mir meinen Schatzi angucke......der ist garnicht "bad" und legt sich richtig lieb für uns ins Zeug....Und diesen Respekt und die Aufmerksamkeit kann man durch nichts ersetzen....

    Und wenn sich die Jungs fragen, wieso immer nur die "bad guys" genommen werden....wieso nehmt ihr denn immer nur die aufgetakelten Weiber, die nichts in der Birne haben :zwinker: (will damit jetzt niemanden angreifen) aber vielleicht kommt ihr ja dadurch auf ein Ergebnis...

    Liebe Grüße
    *Gelini*
     
    #13
    *Gelini*, 18 Mai 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das stimmt nicht so ganz. Ich hatte mich nie für aufgetakelte Tussis interessiert, weil ich es nicht abkann, wenn Frauen unbedingt kiloweise Spachtel und Farbe ins Gesicht schmieren und freizügige Fetzen tragen müssen, nur um ihre Bestätigung bei Männern zu bekommen. Ich hatte mich eher an die weniger auffälligen Frauen rangemacht - aber trotzdem ohne Erfolg.:geknickt:
     
    #14
    User 48403, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test