Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partnertausch - HowTo!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chorknabe, 12 Juli 2004.

1. chorknabe
    Gast
    0
    so das topic sagt ja eigentlich schon alles, und beschreibt zudem genau mein problem. meine freundin und mich würde mal nen partnertausch reizen, oder jemandem beim sex zusehen.

nur mir stellt sich die frage, wie wo wann und mit wem?!

swingerclub - naja waren da noch nie drinne, und haben demnach angst was falsch zu machen. ausserdem weiss ich nicht wie das ist mit leuten in unserem Alter. und irgendwie denke ich das wenn ich nicht perfekt aussehe da eh niemand von einem was will?!

freunde/bekannte fragen - eifersucht wenn man sie später sieht und ausserdem kenne ich niemand den ich fragen kann.

internet/chat - man muss erstmal nen paar finden das einem sympatisch ist, das dauert evtl und man weiss ja nie wem man begegnet...

wir sind ja auch mit 18 (sie) 20 (ich) noch sehr jung, zu jung?? deswegen wollen wir ungern in nen swingerclub.

klar den perfekten partnertausch gibts net aber uns fällt nix ein :frown:

bin also für jeden tipp offen :grin:

chorknabe, 12 Juli 2004
  2. kiraja
    Gast
    0
    Hi!

Ich find die Idee in einen Swingerclub zu gehen gar nicht soo schlecht. Hier habt ihr auch die Gelegenheit euch vorab ein Bild davon zu machen was euch da erwarten wird. Ich kenne einige, die im Internet zu finden sind und auch ein forum mit angebunden haben, in dem dann Erfahrungsberichte zu finden sind.
    Für Clubneulinge gibt es meistens spezielle Tage, um diese besser zu intergrieren und Hemmungen zu nehmen.

Die Möglichkeit übers Internet entsprechende Leute zu finden schieb besser weit weg, da erlebste unter Umständen ne Menge Ärger bevor mal was passen könnte.

kiraja

kiraja, 12 Juli 2004
  3. lin
    lin
    Gast
    0
    also, zum swingerclub:
    geh hin¨!! da sind normale menschen, ich war nun schon das dritte mal, dieses mal im oberhammer - club, und ja...es gibt dicke menschen, dünne menschen, gutaussehende.. hässlcihe..junge... alte...

alles!!

also ich würd wirklich gehn. und du findest da schon jemand, du musst nur mehr mut haben als wir (wir waren drei mal aber zu nem dreier partnertausch kams nie, weil ich zweimal nicht wollte und die anderen chancen ich dann mich auch wieder nicht traute, ja ich bin ein schisshaas....)

und sooo jung bist du da gar nicht, wenn du noch fragen hast, beantwort ich die dir auch gern...

wenn du nahe der schweiz wohnst kannst du dich auch direkt bei mir melden :zwinker:

@meister: also wars toll?? evi??? aber net evi die auch im forum is oder???
    du hast doch eine freundin? oder is sie die freundin *verwirrtbin*

lin, 12 Juli 2004
  4. Athina
    Gast
    0
    Dann brauche ich ja kein neues Theman anfangen.

Ja ich habe es gemacht. Ich war am Wochenende im Swingerclub.

Und ich muß sagen: Es hat mir gefallen :drool:

Soll nicht heißen, das ich jetzt am jedem WE brauche, aber ich werde es wiedermachen. :bier:

Und jetzt können sich einige wieder auslassen. :link:

Athina, 12 Juli 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    aber warum denn? das passt doch prima zu deiner geschichte!

@chorknabe
    mach es so wir von meister beschrieben oder gehe in einen club.
    alles andere frustet bis zum geht nicht mehr.
    ich habe da zwar keine persönlichen erfahrungen. bekomme aber immer mit was sich so in meinem näheren bekanntenkreis so tut.

auf alle fälle sollte der oder die auserwählte keine person(nen) aus dem engeren bekanntenkreis sein.
    im internet was zu finden ist sehr sehr langwierig. (spinner ohne ende)
    swingerclub erscheint mir immer noch am besten.
    da trefft ihr euch auf "neuralem boden".
    geht hin poppt ne runde und fertig.

vorher unbedingt absprachen mit dem partner treffen.
    ein nein heisst nein. auch wenn es schon mittendrin ist.

viel spass.

lg
    kerl

kerl, 12 Juli 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    schon lange denn???

den das wusst ich net :smile: und ich wusst, du hast ne freundin,schon seit du hier bist und ich und so, aber dass sie es ist, hab ich entweder net mitbekommen oder sie ists noch net lange :smile:

ich schreib dir gleich ne pm!

lin, 12 Juli 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ersteres... ;-)

Schreibst mir auch eine? :smile:

evi

evi, 12 Juli 2004
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Uns ging es genauso!
    Wir haben erst probiert übers Internet welche kennen zu lernen so das man sich mal zu viert treffen kann, meine Freundin wollte lieber jemanden denn sie nicht kennt!
    Dann waren wir aber mal mit einem befreundeten Paar unterwegs und ich habe von meinen 3er Erlebnissen erzählt und alle wollten immer mehr davon wissen.
    Dann habe ich einfach mal das Thema Swingerclub angesprochen und wir haben lange darüber geredet. Nach ner Woche sind wir alle einfach hin gefahren und was soll ich sagen, es war echt super!
    Man sollte natülich schauen das man einen anständigen Club erwischt.
    Das dort meisst ältere sind lässt sich nicht vermeiden.
    Wir werden nächste Woche wieder hin fahren...

Noch zum 3er:
    Also bei mir waren die 3er früher immer geplannt.
    Habe das Mädchen gefragt wie sie dazu steht und ob sie das nicht gerne mal ausprobieren würde von 2Männern verwöhnt zu werden, dann einem Kumpel der genauso offen ist wie ich gefragt und dann hat man sich getroffen zum hemmungslosen ....

DerDomi, 12 Juli 2004
  9. Engelsgesicht
    0
    Betr.: Swingerclub

Ich habe es hier in HH auch schon einmal gemacht. Aber nicht als Partnertausch.

Und nur aus Neugierde und um ungezwungen Sex haben zu können.
    Bereut habe ich es nicht aber es soll nicht zu meinem Lebensinhalt werden.

Engelsgesicht, 12 Juli 2004
  10. chorknabe
    Gast
    0
    ein weiterer punkt vor dem ich angst habe ist das danach. selbst wenn wir beide sagen - nee das war nix ist doch evtl die eifersucht da je nachdem wie weit man gegangen ist. aber naja probieren geht über studieren. lohnt es sich denn eher etwas weiter für nen guten club zu fahren? 100km sind ok aber darüber hinaus?!?!

chorknabe, 13 Juli 2004
  11. Athina
    Gast
    0
    Doch , lieber etwas weiter fahren als nen miesen Laden erwischen. :zwinker:

Athina, 13 Juli 2004
  12. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich gebe dir mal einen guten Tip, schau mal auf der Homepage von wahreliebe, hier findest du einige gute Clubs in ganz Deutschland mit Bewertungen etc.!
    Wir fahren auch immer ein wenig weiter weg!
    Macht für denn Anfang feste Regeln aus!
    Vielleicht einfach erst mal keinen Partnertausch, beim nächsten mal könnt ihr ja einen Schritt weiter gehen!
    Ist total ungezwungen in so einem Club.

DerDomi, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...