Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Partnertausch und Ansicht

  1. Wir hatten schon einen Partnertausch mit einem anderen paar

    3 Stimme(n)
    3,8%
  2. Wir denken an einen Partnertausch

    1 Stimme(n)
    1,3%
  3. Ich habe Reale Phantasien dazu und würde es gern machen

    11 Stimme(n)
    13,9%
  4. Ich habe Reale Phantasien dazu und würde es gern irgendwann machen

    11 Stimme(n)
    13,9%
  5. Im Prinzip habe ich kein Problem damit, da wir beide Sex haben

    3 Stimme(n)
    3,8%
  6. Eigentlich will ich nicht, aber ganz 100% bin ich nicht abgeneigt

    10 Stimme(n)
    12,7%
  7. Eigentlich will ich nicht, aber manchmal finde ich gründe wieso man sollte

    3 Stimme(n)
    3,8%
  8. Nie und Nimmer, aber definitiv nicht!

    37 Stimme(n)
    46,8%
  • 11 Mai 2005
    #1

    Partnertausch und euere Einstellung dazu

    Was ist euere generelle Ansicht zum Partnertausch in einer Beziehung
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #2
    Habe zwar keine Beziehung, habe aber trotzdem eine Meinung dazu, genauer sogar zwei :zwinker:

    Für mich selbst käme ein Partnertausch in einer Beziehung nie in Frage, sowas will ich nicht und brauche es nicht.

    Ich kann aber andere verstehen, die eben eine andere Einstellung zu Sex haben, dass sie Interesse daran haben und das machen möchten, wenn beide Partner damit einverstanden sind spricht ja da auch nichts gegen.

    Gruß Koyote
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #3
    kann hier nur in allen Punkten zustimmen
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #4
    hmm, wenn das für alle okay ist, wieso auch nicht. ich wäre dann jedoch weniger für einen partnertausch, sondern eher dass einfach alle zusammen sind :grin: so kann man vom partner getrennt sein, aber auch mal wieder hingehen :smile: und man behält irgendwie den überblick :zwinker:
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #5
    Nee, nee, nee...nie, hatte ich nie, will ich nicht.
    Mein Partner auch nicht.
    Wenn andere solche Neigungen/Wuensche haben, o.k. aber fuer mich/uns persoenlich nicht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #6
    Nie und Nimmer, aber definitiv nicht!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #7
    Partnertausch?
    Nein!




    Wozu soll ich meine Partnerin um-tauschen? Sie ist doch noch nicht ganz kaputt..Wieviele Jahre "Beziehungsgarantie" gibts für ne Frau? 2Jahre?






    Bekomme eh mein Geld nich zurück :cry:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #8
    Dass das mit dem Partnertausch in ner Beziehung wirklich funktionieren kann ist warscheinlich super selten der Fall.
    Ich halte nichts davon, wäre viel zu eifersüchtig für sowas, aber wer will und das mit seinem Gewissen und mit der Eifersucht des Partners vereinbaren kann: Viel Spass! :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #9
    Auf der einen Seite völlig austicken, wenn der Partner fremd geht.
    Auf der anderen Seite Partnertausch.

    Für mich isses - unterm Strich - ein und dasselbe... :link:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #10
    Nö, nix für mich. Mir reicht der Partner alleine völlig. ;-)
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    11 Mai 2005
    #11
    für mich käme das definitiv nicht in frage !

    gruß, engel...
     
  • Maerchenfee
    0
    11 Mai 2005
    #12
    wenn ich meinen partner mit einer anderen sehen würde, dann würde ich vermutlich ... :angryfire ... und das nicht zu knapp.
    demnach kann ich mir nur schwer vorstellen, dem zu zustimmen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #13
    NIEMALS!!wozu?dann kann man ja gleich single bleiben ,...
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #14
    Ich find des blöd.... wenn man nen partner hat dann gibts dazu auch nen grund.....Was ist daran so toll mit ner andren was zu machen? :ratlos:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #15
    Hallo!
    Ich könnte mir das für mich auch nicht vorstellen.
    Viele Grüße
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    11 Mai 2005
    #16
    Zusammen mit jemand anderem und der Partnerin, also nen dreier, kann ich mir ja eventuell noch verstellen- aber nur sie mit einem anderen? Nein. Definitiv nicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #17
    Aber sowas von niemals!
     
  • bearman
    bearman (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #18
    mir fehlt noch die auswahl: habe phantasien, würde es aber trotzdem nie machen. deshalb hab ich nie angekreuzt.

    das gilt übrigens für so manche sexpraktiken, die zwar die phantasie anheizen können, vor denen man in realität aber 100% zurückschrecken würde. :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #19
    *unterschreib*

    Juvia
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #20
    NEIN! Niemals! Dafür bin ich viiiieeelll zu eifersüchtig! Das finde ich aber auch sowas von Blödsinn!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste