Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnertausch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dominik1987, 5 Januar 2007.

  1. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fürs Wochenende hatten wir auch mit der Freundin von meiner Freundin und deren Freund auch einen Partnertausch geplant (Samstag Abend).
    Aber zum Partnerwechsel hab ich noch ein paar Fragen... Wir haben uns das bis jetzt halt so gedacht: Die Partner ziehen sich gegenseitig aus und machen sich geil, dann werden die Zimmer gewechselt (Mädels huschen eben zum jeweils anderen).
    Regeln haben wir folgende:
    1. Kein Anal/Oral
    2. Kondom
    3. Kein Küssen auf den Mund
    Irgendwie ist mir bei der ganzen Sache aber mulmig im Bauch- ich bekomm jedes Mal total schlechte Laune wenn ich daran denk, wie der mit meiner Freundin schlafen wird... Was sagt ihr zum Kuscheln danach? Bis jetzt wars so angedacht,dass die, die "fertig" sind, nach unten gehen und da ne DVD gucken oder so. Nun ist die Frage, wie das mit Kuscheln ist- ich weiß, dass meine Freundin und der Freund von deren Freundin überlegt haben, ob man danach kuscheln sollte und ob er noch in ihr drinbleibt oder so- was sagt ihr dazu? Hat da vll jemand schon Erfahrung?
    Vielleicht kommt dieses mulmige Gefühl aber auch nur, weil ich die Freundin meiner Freundin nur "normal" vom Aussehen finde, also nicht so super attraktiv und ich eigentlich nur eingewilligt habe um zu sehen, ob meine Freundin bei dem dann kommt und weil ich denke, dass uns (mir und meiner Freundin) vielleicht bei unseren Sexproblemen, die wir ja seit Anfang an haben, helfen könnte.
    Ich weiß, dass meine Freundin und der Freund ihrer Freundin sich auf jeden Fall freuen, was mit der Freundin meiner Freundin ist kann ich nicht sagen- ich hab da hingegen ein mulmiges Gefühl. Aber eigentlich passiert ja nichts- Sonntag wenns vorbei ist ist ja alles wieder wie vorher...

    Außerdem kommt jetzt halt wieder mein Problem, dass ich ja schon hier: ER will einfach nicht :( erwähnt hab... Was wenns nicht klappt mit der Freundin meiner Freundin? :geknickt:
     
    #1
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  2. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du so ein schlechtes Gefühl dabei hast wird euch das ganz wahrscheinlich nicht wirklich helfen , sondern ehr Schaden.

    Solche Spielchen sollte man machen wenn in ner Beziehung alles stimmt , emotional wie sexuell, sonst kann das schnell nach hinten losgehen.

    ich an deiner Stelle würds in diese Situation lassen.
     
    #2
    D_Raven, 5 Januar 2007
  3. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Emotional stimmt ja alles, da ist alles perfekt- ich glaub auch nicht, dass sie sich in ihn verlieben wird oder danach mich immer mit ihm vergleichen wird oder so... Denke halt nur nach 1 1/2 Jahren Sexproblemen könnte mans doch mal versuchen obs bei ihr mit nem anderen besser klappt (ich würd auch auf deren Freundin verzichten :grin::grin:). Wir haben schon so viel versucht- vielleicht hilft das jetzt ja?
     
    #3
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das find ich den denkbar schlechtesten Weg es herauszufinden.
    Sowas sollte man machen, wenn man sich bei dem Gedanken gut füht und da Spaß dran haben möchte, und nicht um Probleme zu lösen und schon gar nicht um "mal zu schauen, obs ein anderer der Freundin besser besorgen kann". Was wär den,, wenns mit dem anderen tatsächlich klappt? Dann habt ihr euch ein Problem mehr geschaffen... :kopfschue
    Hört sich aber generell an, als ob ihr da ein bisschen naiv dran geht.
    Danach kuscheln, ja oder nein, solche Fragen stellen sich bei einem Partnertausch (Die gängige Variante ist doch eher es in einem Raum zu tun und dann zu wechseln, oder bin ich total uninformiert...?) eigentlich nicht unbedingt.
    Bei euch ist es ja nur so, dass deine Freundin einfach mit nem anderen Kerl schläft.
    Das bezweifel ist sicher nicht. Aber bestimmt freut sich der Andere nicht auf Sex mit deiner Freundin, nur um eure Sexprobleme zu lösen.

    Aber das bezweifel ich...
     
    #4
    Numina, 5 Januar 2007
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich, ich habe große Zweifel, dass ihr da das Richtige tut.

    Seit 1,5 Jahren habt ihr Sexprobleme, und die sollen gelöst werden, in dem sie mit einem anderen schläft?
    Machst du dir denn keinerlei Gedanken darüber, ob sie es vlt so toll findet das sie es nicht mehr missen möchte?

    Paaren mit sexuellen Problemen wird i. d. R. nicht empfohlen zu swingen.

    Deine Freundin treibts mit nem anderen, du treibst es mit ner anderen. Mehr ist das nicht. Ich glaube kaum das sich dadurch eure Probleme lösen.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    blas es ab (und laß dir lieber schön einen blasen von ihr!).

    nein, scherz beiseite: was willst du mit dieser aktion für dich? daß es ihr ein anderer besorgt, weil du es angeblich nicht kannst? was wäre damit gewonnen? außer natürlich einer dritten person. wollt ihr eine dreier-Beziehung führen? du gehst mit ihr ins kino und der andere mit ihr ins bett?

    an eurer stelle würde ich lieber den sex aus einer neuen warte ganz neu aufrollen. ohne erektionszwang. mit viel lust und sauereien, die sich nicht um den gv ranken. ich z. b. finde den weichen schwanz meines freundes ein geiles spielzeug! damit kann ich mich gerne eine stunde vergnügen - und tu das auch, wenn er nicht mehr steif wird nach dem gv. meistens ist das für mich noch viel schärfer als gv: dann darf ich ihn zu meinem sexobjekt machen und mich ganz schamlos an ihm aufgeilen. die lust dabei ist enorm! entweder streichel ich mich dabei selbst zum orgasmus oder ich bitte ihn, mich zu lecken während ich in der 69 weiter meinen spielen an ihm frönen kann. um eine befriedigte frau zu sein und lust mit einem mann zu erleben, brauche ich keinen steifen schwanz!

    wenn das euch beiden mal klar ist, wird bei euch auch wieder mehr lockerheit einkehren und die erektionen kommen dann auch wieder ganz wie von selbst.
     
    #6
    Lou, 5 Januar 2007
  7. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich mache ich mir da Gedanken drüber... Aber was soll ich denn machen? Aber was soll ich denn machen? Sonst scheint es ja nicht zu klappen :frown:

    Nein, da hats du schon Recht- das will keiner von uns beiden... Aber ich verstehe meine Freundin ja auch, dass sie befriedigt werden will... Und eine Beziehung ohne funktionierenden Sex ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei- das weiß ich, das weiß sie und ich weiß, dass sie es weiß (was ein Satz...)- wenns nie klappt
    .

    Aber da wir es ja jetzt nicht in einem Raum machen stellt sich die Frage nun ja doch :geknickt:
     
    #7
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich weiß ja nicht, was du unter nicht funktionierdem Sex verstehst.
    Es gibt Frauen, die haben beim GV keinen Orgasmus. Ziemlich viele sogar. Dann kann weder der Mann was für oder etwas dran ändern noch die Frau. Manchmal klappts erst im fortgeschrittenen Alter, es gibt Frauen, die haben ihren ersten Orgasmus beim Sex mit 30.
    Aber da GV eben nicht alles ist, sehen die meisten da nicht so ein Riesenproblem wie du.
    Dabei hilft euch ein Partnertausch auch nix und da du dich allein beim Gedanken nicht wohlfühlst, solltest du das unbedingt lassen. :kopfschue

    Und deine Freundin ist verdammt unreif deshalb Schluss zu machen, immerhin kannst du da nix für. Genauso wie von dir dich deshalb in Sachen drängen zu lassen, die du eigentlich nicht willst. Mit einem Anderen wirds dann wahrscheinlich nicht auf Anhieb funktionieren.
     
    #8
    Numina, 5 Januar 2007
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also wenn deine Freundin
    solche Sprüche reisst...

    Kann ich verstehen das du unter Druck stehst etwas zu tun. Aber glaub den bisherigen Antworten, alleine auf Basis von "Sie poppt nen anderen" wird da nichts besser werden.

    Lou hat eine sehr schöne Methode aufgeführt, muss dazu sagen das ich das bei Zeiten auch mal probieren sollte :zwinker:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    :eek: Bei Sex mit Gummi eine ganz blöde Idee.

    So wie Du Dir schon jetzt einen Kopf drum machst, wirst Du da recht wenig von haben und dass es bei Dir dann nicht klappt, kann durchaus sein. Aber darum scheint es Dir ja auch nicht wirklich zu gehen.

    Da erwartest du wahrscheinlich zu viel davon. Das ist ja keine "Sextherapie". Es ist halt einfach Sex, nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie sonst nicht kommt, wird sie es dann wahrscheinlich auch nicht. Aber vielleicht hilft Dir genau das, zu sehen, das andere auch nur mit Wasser kochen. :tongue:

    Was das Kuscheln angeht würde ich das so sehen wie mit den anderen Regeln. Ihr überlegt ob ihr das wollt und wenn es Dir nicht behagt, wird es eben nicht gemacht. Punkt.

    Du scheinst ja tierisch unter Druck zu sein und von Spaß kann offenbar schon lange keine Rede mehr sein. Da sehe ich schon ein gewisses Problem in der Partnerschaft das gelöst werden sollte.
     
    #10
    metamorphosen, 5 Januar 2007
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
     
    #11
    Lou, 5 Januar 2007
  12. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber es klappt ja gar nicht- wenns nur so nicht klappen würde, dass sie nicht kommen würde, aber trotzdem Spaß hätte wärs ja schonmal ok- aber so wies jetzt ist...?
    Ich weiß nicht, ob sie den Kommentar gestern ernst meinte- kann auch nur sein, dass sies gesagt hatte, weil sie in dem Moment halt schlechte Laune hatte weils wieder nicht geklappt hatte. Es war ja auch nie die Rede von näherer Zukunft, sondern von irgendwann... und das könnte ich sogar verstehen...
    Und gedrängt hat sie mich dazu nicht, sie hat mich einfach gefragt...

    Aber wenn ER bei Ihm wenigstens richtig steif wird, so dass es schöner Sex wird wärs doch schonmal viel besser als mit mir... Von kommen war ja nicht die Rede...

    Sie ist aber auch noch nie beim fingern oder lecken gekommen...
     
    #12
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann kann sie doch nicht ernsthaft erwarten, dass mit dem anderen dann sofort alles geil ist? :ratlos:
    Das Problem liegt nicht an dir...ein typisches weibliches Kopfproblem...vor allem wenn ich hör, dass sie jedesmal schlechte Lause hat, wenns nicht klappt...so kann das ja nur nix werden.
     
    #13
    Numina, 5 Januar 2007
  14. KoelnMuesli
    0
    Also stell dir mal vor.......


    DEINE Freundin hat da mit einem ANDEREN Jungen super viel Spaß und die beiden sind echt geil aufeinander. Vergessen dann natürlich auch die Regeln die vorhe rbeschlossen worden sind und pimpern da munter drauf los.

    Mir täte so etwas weh.....dir nicht? Na, ist jedem selber überlassen, aber du hast ja auch shcon zu Anfang geschrieben, dass du ein mulmiges Gefühl hast.
    Willst du deine Freundin da durch zu bringen, bei dir zu bleiben indem sie mit wem anderem schläft. Tut mir leid, aber das ist falsch. Vielleicht wollen das deine Freundin, weil sie sich was von verspricht, und der Freund ihrer Freundin, weil deine Freundin vielleicht so doll aussieht.

    Ah ich krieg hier grad die Krise, wenn ich mich mal in deine Situation hineinversetze und meine Freundin......... :eek:


    Meine Prognose.... Ab diesem Abend wird NICHTS mehr wie vorher sein. Eure Beziehung kann man damit nicht retten. Wenn deine Freundin so auf huten Sex aus ist, dann soll sie sich einen anderen suchen.
    Ich wäre aber mal stark dafür, dass du dann mal hier reinschreibst, wie es denn nun war und was draus geworden ist......
     
    #14
    KoelnMuesli, 5 Januar 2007
  15. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss KoelnMuesli sowas von recht geben!!!+

    Wenn du sagst, dass du deine freundin über alles liebst, dann kannst du doch gar nocht wollen, dass ein anderer Mann sie anfasst und dann ist das auch noch einer den du kennst.

    Was ist denn das für eine blöde idee?! Ich befrücjte einfach, dass das alles hinterher schön nach hinten losgeht. Vielleicht findet sie ihn ja so geil, dass sie das immer wieder ausprobieren.... und vielleicht entstehen da ja gefühle ich find das voll schwachsinnig. wenn mein freund nur eine andere richtig küssen würde.... dann wär abba was los

    ne tut mir leid :kopfschue
     
    #15
    BriglderBusch, 5 Januar 2007
  16. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SIe hat nicht jedes Mal schlechte Laune- nur wenns halt wieder 4/5 Mal nicht geklappt hat ist das halt ne scheiß Situation und wir haben eigentlich beide schlechte Laune...
    Geiler als bei mir könnte es werden, von kommen ist wie gesgat nicht die Rede.

    Ich wills mir nicht vorstellen :cry: Aber die Regeln vergessen die nicht- glaub ich nicht... daran wird sich jeder halten :zwinker:
    Und es geht ja auch nicht darum, die Beziehung zu retten (die ist ja super bis aufs Sexleben), sondern dass sie Spaß beim Sex hat und sich für uns vll. etwas ändert.

    Natürlich will ich nicht, dass ein anderer sie anpackt- ist doch klar... Wie gesagt, geht mir darum, dass sie mal Spaß beim Sex hat... Was ich denke sollte da nebensächlich sein...
    Gefühle entstehen da bestimmt nicht- sie würde niemals mit ihm zusammenkommen, das weiß ich. Und wenns sies nochmal ausprobieren will hat sie aber auch Pech- nochmal ertrag ich das nicht :flennen:
     
    #16
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  17. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ganze hört sich ja für mich so an, als wäre es für deine Freundin ein offizielles Fremdgehen...:kopfschue

    weiß sie denn, das du dich bei dem gedanken nicht gut fühlst??
    Kein Wunder das es bei euch nicht klappt, wenn ihr ja auch an nichts anderes denkt "hoffentlich wird er hart", "meine fresse, ich hoffe heute schafft er es mal das ich komme", "na toll, das versaut mir wieder den ganzen abend"....bei solchen gedanken hätte ich auch kein bock...außerdem hört es sich bissel so an, als würde deine freundin da liegen, und du müsstest machen.....

    Hilft sie dir denn beim sex? Kommt sie bei SB??

    Also diesen tollen abend kannste ja mal vergessen, wenn du dir damit deine beziehung noch mehr zerstören willst....ich fände den gedanken sowas von abstoßend und ekelerregend, das mein freund in einer anderen ist (bei dir halt andersrum)...das kannst du doch nicht mit dir vereinbaren.....

    Und was ist, wenn sie plötzlich bei dem fremden kommt?? Dann macht sie auch schluss, geht mit ihm zusammen oder einem andern, weil sie dann sicher ist, das du es nicht bringst.....

    Du zerstört damit nur noch viel mehr....vorallem deine Seele.....tu dir das nicht an.....

    Hab gerade deinen letzten beitrag gelesen!
    DAS GLAUBST DU DOCH NICHT WIRKLICH???????????

    Und was ist wenn die mit dem typen spaß hat...meinst du dann, das sie automatisch auch mit dir spaß haben wird????? Das bezweifel ich........

    Kennst du den: Entweder ganz oder gar nicht!!!!!!!!!!!!
     
    #17
    Flocati, 5 Januar 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    du machst einen fehler!

    du kannst es überhaupt nicht ertragen, gehst aber trotzdem drauf ein. sorry, aber das hört sich schwer nach dem anfang vom ende an!!!

    ich find das generell nicht schlimm, mit dem partnertausch. aber wie du hier bestimmt auch schon öfters gelesen hast, funktioniert das nur, wenn BEIDE es wollen!
    Ihr habt das schon gut gemacht mit den klaren regeln, die alle 4 wissen. aber das wichtigste ist nunmal, dass es wirklich alle wollen, am besten alle 4! ansonsten ist die gefahr groß, dass beziehungen und freundschaften zu bruch gehen!

    ich würde dir raten, erklär es deiner freundin und blaß es ab!

    wenn sie es nicht versteht bzw. nicht einsehen will, kannst du's ja machen, danach aber die beziehung beenden. so hattest du nochmal was davon. denn wenn sie sowas nicht verstehen kann, dass du damit wirklich zu kämpfen hast, dann ist sie eh nicht die richtige für dich.
    vor allem, wenn man bedenkt, dass du das nur für sie machen würdest...!!!

    schlag ihr vor, einfach mal ohne das ziel vaginalen gv zusammen zu sein! einfach mal klassich petting machen, viel streicheln, lecken, massieren usw. spielt miteinander, aneinander rum! ohne irgendein erklärtes ziel! redet währenddessen miteinander. frag sie, ob ihr dies oder das gefällt.
    du wirst sehen, das wird richtig geil - für beide.
    sag ihr du willst sie einfach mal so richtig verwöhnen - mit händen, lippen und zunge!
    wer weiß, was dann im eifer des gefächts noch passiert... :tongue:
     
    #18
    luke.duke, 5 Januar 2007
  19. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sie weiß, dass ich mich bei dem Gedanken nicht wohl fühl und meint ich soll nicht so eifersüchtig sein...
    Ob sie bei SB kommt kann ich nicht sagen- mit Hilfsmitteln kommt so, ja.
    Was heißt die Beziehung nochmehr zerstören? Die Beziehung ist perfekt- bis auf den Sex halt...

    Den Partnertausch machen und danach Schluss machen? Was ein Quatsch... Ich liebe meine Freundin über alles und würde alles für sie machen... sorry, aber die Option fällt Definitiv weg.
     
    #19
    Dominik1987, 5 Januar 2007
  20. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Was ist denn das für eine Freundin, und warum bist du so blauäugig und nimmst das hin? Wenn ein partner mit etwas nicht 100% dahinter steht, dann keimt nur in absehbarer Zeit ein Streit darüber auf.

    Wenn du nicht magst das sie nen anderen bumst, und sie das weiss, dann wäre es das gescheiteste, sie blast es selbst ab.
    Soviel Verständnis gehört zusammen.

    Bei euch ist aber sowieso alles vorbei, das kann nicht gut gehen.
     
    #20
    Mr. Keks Krümel, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnertausch
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
Dnolbuz
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
12 Antworten
Dave
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2012
24 Antworten