Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #1

    Partnertausch?

    Hallo,
    habt ihr schon mal einen Partnertausch gemacht?
    Ich rede nicht von Sex zu dritt..halt ein Pärchentausch.

    So etwas habe ich noch nie gemacht.
    Ich hätte zu große Angst, das die Beziehung danach kaputt ist.
    Als Phantasie, ok, aber real. Nein.

    Wie denkt ihr darüber?
    Würdet ihr einen dreier eher in Betracht ziehen?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partnertausch
    2. PartnerTausch
    3. Partnertausch
    4. Tabus beim Partnertausch
    5. Vierer/Partnertausch
  • 2 März 2007
    #2
    ne noch ned, aber kommt drauf an, grundsätzlich habe ich nix dagegen, es muss aber alles stimmen :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    2 März 2007
    #3
    Hab ich nicht mal in der Phantasie durchgespielt, in der Realität noch viel weniger.
    Mein Partner gehört mir, den geb ich nicht her. Und ich will auch keinen anderen haben.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #4
    nö habe ich nicht gehabt und habe auch nicht vor sowas zu machen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #5
    genau :smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 März 2007
    #6
    ....
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    2 März 2007
    #7
    wüsste net ob ich das machen würde

    zu 100% ausschließen würd ich es net, aber ich hab a keinen drang dazu :smile:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.748
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #8
    Ich seh das genau wie du. Als Fantasie hat das was, in der Realität hätten wir beide (mein Freund und ich) ziemlich sicher ein Problem damit.
    Das Gleiche gilt aber auch für einen Dreier. - Ich könnt es mir vorstellen mit einem anderen Mann, bei einer anderen Frau wär ich eifersüchtig - und ich denk mal, dass es andersrum nicht anders sein wird.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2007
    #9
    Ich kenne ein Paar, das hin und wieder tauscht. Die beiden kommen damit sehr gut zurecht, gehen offen damit um und die Beziehung steht deshalb keineswegs in Gefahr..

    Für mich persönlich aber wäre das keine Option.
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #10
    Hallo,
    würdest du uns verraten, wie alt die beiden sind?

    Mich würde es mal interessieren, in welchem Bereich die meisten tauschen...

    Liebe Grüße
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 März 2007
    #11
    Dreier ist erwuenscht, Partnerdausch ganz und gar nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2007
    #12
    Die sind 25 und 27
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #13
    Nee, reizt mich nichtmal als Phantasie.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 März 2007
    #14
    Ich hatte da noch nie den Wunsch danach und könnte es mir auch überhaupt nicht vorstellen. Wobei es kaum was gibt, was ich wirklich endgültig ausschließen würde... vielleicht packt mich irgendwann nach 25 Ehejahren ja doch mal die Neugier? *g* :zwinker:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    2 März 2007
    #15
    Vielen Dank :smile:

    @Sternschnuppe_x die sind wohl älter :smile:

    Vielleicht packt es doch einen, wenn man älter ist ...

    :engel:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #16
    Nee nee nee, eher laufe ich nackig durch die Antarktis.
    Ich liebe meinen Freund, und deswegen sind andere Männer für mich nicht existent.

    Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    2 März 2007
    #17
    Ich liebe meine Frau und sie mich. Daher ist Partnertausch bei uns kein Thema.
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    2 März 2007
    #18
    Vorstellen kann ich mir das nicht.
    Zu einem Dreier sag ich nicht direkt nei, aber das sicherlich nicht solange ich einen festen Freund habe, da wär ich zu eifersüchtig :schuechte
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2007
    #19
    Glaub ich nicht. Ich schätze viel eher, dass das Typsache ist. Für mich persönlich wäre das nie was, nicht einmal in der Fanatsie. Einfach, weil ich kein Verlangen nach anderen Männern habe.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.748
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    2 März 2007
    #20
    Generell sicher.
    Aber zumindest, wenn man sich das grundsätzlich vorstellen kann und einfach nicht damit die Partnerschaft gefährden möchte, dann kann diese Angst sicher auch mit der Zeit abnehmen, weil manche Partnerschaft vlt. mit dem Alter offener wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste