Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnertausch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternengucker, 24 Juli 2003.

1. Sternengucker
    0
    Hallöle ihr da

Was denkt ihr über Partnertausch? Schon mal gemacht? Möchtet ihr mal? oder kommt nicht in frage?

Gruntz

Sternengucker, 24 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    ne das habe ich noch nie gemacht und werde es wohl auch nie tun. sowas kommt für mich nicht in frage, da brauche ich gar nicht drüber nachzudenken. ich liebe meinen freund und brauche von daher keinen anderen typen fürs bett. und mein freund denkt genauso darüber.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 24 Juli 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    noch nie gemacht und das möchte ich auch nicht, mir reicht mein schatz voll und ganz.

twinkeling-star, 24 Juli 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Nein danke, wenn im Bett soviel Langeweile herrscht, dass man sich andere Partner nehmen muss, dann ist's wohl mit der ganzen Beziehung nicht weit her.

Ich liebe meinen Süssen und da brauche ich keinen Partnertausch! Und wenn er mir mit sowas kommen würde, würde ich ihn wahrscheinlich (schweren Herzens zwar) zum Mond schiessen.

madison, 24 Juli 2003
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube das wäre auch nix für mich!

SuesseKleine1603, 24 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Kommt mal gar nicht in Frage...mein Freund is nur für mich und tauschen würd ich den niiiiiiee :smile:

glashaus, 24 Juli 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Das wär auch was wo ich überhaupt gar kein interesse dran hätte...

kaninchen, 24 Juli 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol Bisher nur Mädels hier geantwortet!!

Na ja also für mich wäre das auch nichts. Habe es deswegen auch noch nicht gemacht bzw. würde es nicht machen!! Das ist meine Freundin (wenn vorhanden :rolleyes2 ) und das bleibt sie auch!

ToreadorDaniel, 24 Juli 2003
  9. Igelchen
    Gast
    0
    damit noch ein paar Jungs hier antworten...

... Ich habes es auch nocht nicht gemacht und werde das auch nie machen. Warum auch? Seh da keinen Sinn drin.

Igelchen, 24 Juli 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    da schließ ich mich einfach mal der mehrheit an (oder was heißt mehrheit, bisher hat noch niemand was gegenteiliges gesagt). ich würds auch nicht machen, dazu bin ich viel zu eifersüchtig.

Jeanny, 24 Juli 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    wennich meinen partner tauschen würde ,sei es auch nur für eine nacht,dann hat das nich mehr viel mit liebe zu tun....

und wenn einige sagen sie machen es der abwechslung wegen,kannich mir auch gleich nen neuen suchen....

Carfunkel, 24 Juli 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich an.
    Partnertausch würde für mich niiie in die Tüte kommen. Ich liebe meinen Freund und würd durchdrehen, wenn der mit ner anderen ins Bett gehen würd. Und ich elbst hab auch überhaupt keinen Bedarf mit nem anderen als meinem Schatz zu schlafen.

User 7157, 24 Juli 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Genau, das hat nichts mehr mit Liebe zu tun!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer macht oder schon mal gemacht hat.
    Liegt auch sicher daran, dass es wahrscheinlich jeder ernst meint mit der Beziehung.

Ich und meine Freundin, wir könnten beide so etwas nicht, da ist die Eifersucht einfach zu groß! Und nötig haben wir das schon gar nicht - wir lieben uns und brauchen keinen anderen Partner...so ists!

Scheich Assis

Scheich Assis, 24 Juli 2003
  14. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

nachgedacht hab ich über das thema schon öfters und auch mit meiner freundin drüber gesprochen...letztendlich macht uns die idee ansich erstmal an, aber die realisierung ist ein anderer schritt, den wir beide noch nicht wollten. vom prinzip her sag ich mir doch, wenns beide wollen, was soll daran falsch sein??

DD1LAR

DD1LAR, 24 Juli 2003
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich glaube aber doch!!! Ich denke manche Paare gehen mit dem Gedanken schon in einen Swinger Club oder machen etwas der gleichen. Jedem das seine!

ToreadorDaniel, 24 Juli 2003
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    loool

Hab' mit ner Freundin das einem Ex von mir und seinem Cousin (ihrem freund!) das mal vorgeschlagen - und die Beiden waren begeistert :angryfire

Dumm nur, dass des ein Test gewesen ist und ich dann am selben Tag noch mit ihm Schluss machte. :grin:
    Kommt für mich also definitiv NICHT in Frage.

ogelique, 24 Juli 2003
  17. würd ich net machen, da mir mein schatz ganz un gar reicht, brauch da sonst niemanden mehr.

[DeepBlackGirl], 24 Juli 2003
  18. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sagt ihr alle jetzt so. Wartet mal 20 Jahre Ehe ab und wenn ihr dann vor Langeweile umkommt, was dann? :grin:

Also für mich wärs auch absolut nichts, aber das sollte in unserem Alter auch so sein. Wenn ich mir aber die Stories von langjährigen Verheirateten anhöre, dass die regelmäßig und auch mit dem Wissen des Partners fremdvögeln, weil einfach das Sexleben total eingeschlafen ist, dann frage ich mich manchmal wirklich, ob der Mensch für lebenslange Monogamie wirklich ausgelegt ist, aber naja, das zählt jedenfalls (noch) nicht so wirklich zu meinen Problemen.
    Vielleicht kommt das später voll in Mode und alle machen's -wer weiß?

AndyyRS, 24 Juli 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Nein, für ich kommt sowas nicht in Frage. Ich liebe meinen Freund und wenn ich daran denke, dass er Sex mit einer anderen hätte, würde ich durchdrehen.
    Ich kann Sex und Liebe nicht trennen.

*BlackLady*, 24 Juli 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, bin eindeutig dagegen... jetzt und auch in Zukunft.

Teufelsbraut, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...