Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnertausch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Banshee, 25 Januar 2004.

1. Banshee
    Gast
    0
    Hallo

hat jemand von euch erfahrung mit Partnertausch??

Banshee, 25 Januar 2004
  2. Bunnichen
    Gast
    0
    du meinst den frreund der freundin vögeln?
    *lol* ne hätt ich auch nie vor würde mir schlampig vorkommen udn was soll das denn wenn man seinen freund liebt?????

Bunnichen, 25 Januar 2004
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    na ja schlampig vorkommen ist denk ich mal der falsche ausdruck...ich mein es gibt doch auch genügen swinger clubs.....und da machen die das doch soweit ich weiß auch und ich denke nicht dass das alles "schlampen" (also männer und frauen) sind.
    ich hab keine erfahrungen damit, aber ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. ich denke soetwas kann einiges zwischen den paaren ändern. hast du es denn vor?

Isolabella, 25 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde meinen Freund NIEMALS "tauschen", "ausleihen" oder wie auch immer man das nennen will *g*.
    Ich teil meinen Freund nicht mit anderen, und ich glaub auch kaum, dass mein Schatz mich teilen würde.
    Und was mit dem Freund einer Freundin oder generell einer vergebenen Person anfangen, würd ich auch nicht. Selbst, wenn das andere Pärchen das ok fände, Sex mit anderen zu haben ... für MICH wäre das nichts, wenn ich in einer Partnerschaft bin.

Juvia

User 1539, 25 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur juvia anschließen..sowas ist absolut tabu..und selbst wenn ich einen partner hätte, der das tolerieren würde, wäre das tabu für mich..und das gleich erwarte ich auch von meinem partner..