Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnertausch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Banshee, 25 Januar 2004.

1. Banshee
    Gast
    0
    Hallo

hat jemand von euch erfahrung mit Partnertausch??

Banshee, 25 Januar 2004
  2. Bunnichen
    Gast
    0
    du meinst den frreund der freundin vögeln?
    *lol* ne hätt ich auch nie vor würde mir schlampig vorkommen udn was soll das denn wenn man seinen freund liebt?????

Bunnichen, 25 Januar 2004
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    na ja schlampig vorkommen ist denk ich mal der falsche ausdruck...ich mein es gibt doch auch genügen swinger clubs.....und da machen die das doch soweit ich weiß auch und ich denke nicht dass das alles "schlampen" (also männer und frauen) sind.
    ich hab keine erfahrungen damit, aber ich könnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. ich denke soetwas kann einiges zwischen den paaren ändern. hast du es denn vor?

Isolabella, 25 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde meinen Freund NIEMALS "tauschen", "ausleihen" oder wie auch immer man das nennen will *g*.
    Ich teil meinen Freund nicht mit anderen, und ich glaub auch kaum, dass mein Schatz mich teilen würde.
    Und was mit dem Freund einer Freundin oder generell einer vergebenen Person anfangen, würd ich auch nicht. Selbst, wenn das andere Pärchen das ok fände, Sex mit anderen zu haben ... für MICH wäre das nichts, wenn ich in einer Partnerschaft bin.

Juvia

User 1539, 25 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann mich nur juvia anschließen..sowas ist absolut tabu..und selbst wenn ich einen partner hätte, der das tolerieren würde, wäre das tabu für mich..und das gleich erwarte ich auch von meinem partner..

Speedy5530, 25 Januar 2004
  6. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde soetwas auch nicht machen. Meinen Freund noch teilen? Nein, danke!!! und er würde es glaube auch nicht machen!!!

Zaubermaus83, 25 Januar 2004
  7. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wär auch Etwas, das ich nie machen würde... Ich liebe meinen Freund und will ihn deshalb auch keinesfalls teilen... Naja, und was würde mir so ein Partnertausch denn bringen? Dass ich mir im nachhinein Gedanken mache, was zwischen ihnen nun alles gelaufen is? :rolleyes2 Dass ich dann trotzdem eifersüchtig bin, weils ja ''mein'' Schatz is... :herz: Nene, dass muss nich sein, find ich.... und vorallem net mit ner guten Freundin. Außerdem würd mein Schatz das gar nicht zulassen *gg* Zum Glück :smile: Wenn ihm der Gedanke gefallen würde, würd ich mir bestimmt auch wieder Sorgen machen :angryfire

Zanya

Zanya, 25 Januar 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Eher würd ich mir n Finger abschneiden...da würd ich vor Eifersucht platzen glaub ich. Da kann man ja gleich dem andern beim Fremdgehen zuschauen *schon beim Gedanken ganz fürchterbar wird*
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

glashaus, 25 Januar 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also das kommt ja gar nich in die Tüte ...
    Wenn ich nen Partner hätte würd ich den ganz bestimmt nich swingen lassen, geschweige denn da mitmachen ... bin ich viel zu konservativ, antiquiert und romantisch zu.

Taschentuch, 25 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Keine Erfahrung - würd ich auch nicht machen!

Hexe25, 26 Januar 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd das auch nicht machen wollen....ich behalt meinen Schatz lieber für mich allein.
    Zwei Mädels aus meiner alten Klasse haben das gemacht. Die haben sich dann bei der einen getroffen alle vier und dann dort die Nacht verbracht.

Deufelinsche, 26 Januar 2004
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Für mich ist das auch nix. Da bin ich viel zu eifersüchtig für!

Dreamerin, 26 Januar 2004
  13. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    mit nem fremden paar oder einem, dass man kennt?

also ich finds so oder so nen bisschen komisch und würd net machen

Ery, 26 Januar 2004
  14. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch, ihr verurteilt das hier alle...

Wir haben das mal gemacht - war nicht geplant (zumindest nicht von uns), sondern hat sich so ergeben. Wenn mich vorher einer gefragt hätte, was ich machen würde, wenn einer an meiner Freundin rumfummelt, hätte ich wohl von Mordgedanken gesprochen - aber es war tatsächlich ganz anders! Ich verstehs selbst nicht, aber es war klar, daß da keine Liebe im Spiel war und deshalb wars OK.

Man lernt doch einiges über sich selbst... denkt zumindest mal ernsthaft drüber nach.

Nachtschatten, 25 Februar 2004
  15. Niederbayer
    0
    Die meistn Antworten hier beantworten die Frage "Würdest Du Deinen Partner ausleihen" und nicht die Frage nach dem Partnertausch.
    Partnertausch setz ich gleich mit Sex zu Viert!
    Also ich hab das 2 mal erlebt - einmal in nem Hotelzimmer das wir zu viert bewohnt haben, da hatten beide Paare Sex aber ohne zu tauschen (man hat halt das andere Paar dabei gesehen) und einmal beim Camping da hatten wir Sex wirklich zu viert also jeder mit jeder ...
    War schon geil und könnt mir das auch wieder vorstellen. Eifersucht spiel wenns wirklich heiss zugeht meiner Meinung und Erfahrung nach keine Rolle. "Ausleihen" wie das hier auch genannt wurde würd ich meine Partnerin natürlich auch niemandem!

Niederbayer, 25 Februar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    nein mein mausi würd ich nicht mal für einen tag eintauschen :tongue: wenn ich das verlangen nach einen abenteuer hätte würde ich wohl keine Beziehung führen..

Miezerl, 25 Februar 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein danke. Keine Erfahrung und die brauche ich auch nicht...man muss nicht jeden Scheiss selbst ausprobieren.

madison, 25 Februar 2004
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Allein schon bei dem Gedanken daran würde ich STERBEN !

Aber wer´s mag. Wenn alle Beteiligten sich einig sind und keine Bedenken haben, ist es ok.

waschbär2, 25 Februar 2004
  19. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Juvia hat genau das ausgedrückt, was ich eigtl auch schreiben wollte :zwinker:

cranberry, 25 Februar 2004
  20. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich sehe schon, lauter Unbelehrbare hier...

Nachtschatten, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...