Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnertausch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womanizer, 8 Juli 2004.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Am Sonntag waren meine Freundin und ich mit ihrer Freundin und deren Freund unterwegs. Als wir in ner Kneipe waren, hab ich meiner Freundin die Jacke ausgezogen.
    Da meine ihre Freundin, warum ihr Freund das nicht macht. Da meinte sie (scherzhaft), den Partner zu Tauschen.
    Das wäre alles net so schlimm, wenn die beiden nicht so offen wären. Die würden sowas machen.

Hab etwas angst, das die es ernst meinen. Ich meine, wie verhalten?

Gruß,
    womanizer

womanizer, 8 Juli 2004
  2. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Wenn du das nicht möchtest, dann sage ihr einfach dass du das nicht möchtest.
    In einer intakten Beziehung wird sie das akzeptieren...

AvA, 8 Juli 2004
  3. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd es nur tun, wenn meine Freundin es wollte.

Wäre es denn schlimm? Auch in einer intakten Beziehung?

womanizer, 8 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin der meinung, du solltest nichts tun, was dich evtl unglücklich machen könnte...

Lena-Engelchen, 8 Juli 2004
  5. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Kann mich Meister nur anschliessen - versuch es, wenn du willst. Ihr solltet allerdings vorher abklären, wie weit ihr gehen wollt. Wenn keiner zu etwas überredet wird, was er nicht will, kann das interessante neue Perspektiven eröffnen. Wenn dir das zunächst doch etwas weit geht, versuch doch erst einmal die harmlosere Variante: Mach nur etwas mit deiner Partnerin, aber mit den Beiden zusammen. Wenn sich mehr ergibt- gut, wenn nicht, auch in Ordnung.

rockmaster, 11 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bist du dir sicher, dass die das ernst meine? Sorry, das glaube ich nicht, ich hab sowas scherzhafter Wise auch schon oft genug gesagt.
    Und was verstehst du unter Partnertausch? Nur für den Sex? oder für die gesamte Beizehung? Zweiteres könnte ich absiolut nicht nachvollziehen und ich glaube kaum, dass das Mädel das so meinte.

Na ja, musst du wissen.

User 12616, 11 Juli 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wenn du einfach sagts, dass das nicht dein Ding ist, dürfte das kein Problem sein. So wie man akzepzieren sollte wenn jemand as mag, sollte es andersrum okay sein, wenn man das nicht möchte.

Wenn es dioch aber doch gewissermaßen interessiert, könntest du ja mal mit deiner Freundin darüber sprechen, wie dazu steht. Wenn ihr beide euch sicher seid, spricht nichts dagegen es mal zu sprobieren ... mit der Option es jederzeit abzubrechen, wenn einer kurz vorher doch nicht mehr will. _Mich_ würde es unglücklich machen, aber es gibt genug Paare, die es gerne praktizieren.

Larkin, 11 Juli 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also nur wegen diesem Spruch würde ich nicht gleich denken, dass das ernst gemeint ist.
    Wenn du aber Interesse an einem Partnertausch hast, solltest du zunächst mit deiner freundin darüber reden.
    Ich persönlich halte von solchen Sachen jedoch rein gar nichts.

User 7157, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...