Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partnerteilen oder ausleihen und dabei zusehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 27 Januar 2005.

  1. Würdet ihr gerne mal zusehen wie euer partner/in mit einem anderen sex hat? Also das ihr direkt

    offiziell anwesend seit, nicht versteckt oder so und passiv zuseht ohne einzugreifen. Müsste das jemand

    Fremdes sein? Oder ein/e gute/r freund/in dem man vertraut und überzeugt ist das er/sie sauber ist.
     
    #1
    KleenesTeufelch, 27 Januar 2005
  2. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hm... ansich schon

    wenn es ihr wunsch wäre mit jemand anderem mal zu schlafen.
    müßte aber mit dem partner schon länger zusammen sein, sprich um ihr zu vertrauen.
     
    #2
    Peter-Pan, 27 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: NEVER

    auf keinen fall, ich würde ausrasten.
    kommt nicht in die tüte.

    er ist mit mir zusammen, also poppt er nur mit mir.

    gut, dass er genauso eifersüchtig ist, wie ich.


    (WENN, dann mit ner fremden, auf keinen fall jemand, den er nochmal treffen könnte)
     
    #3
    JuliaB, 27 Januar 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Niemals ... ich teil meinen Freund mit NIEMANDEN! Und dann noch dabei zuschauen? Nee.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 27 Januar 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    Würd ich nie, es gibt Dinge, die sind nur für 2 bestimmt.
     
    #5
    thomas, 27 Januar 2005
  6. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och, mit nem anderen Päärchen - müsste mal man ausprobieren. Obwohl ich nicht weiß, wie ich in der Situation darüber denke. Sie hat Probleme, nen andern ranzulassen, ich würde das dagagen machen - wenn sie DAMIT dann keine Probleme hat... kompliziert das alles...
     
    #6
    Nachtschatten, 27 Januar 2005
  7. Thyrsos
    Gast
    0
    Genau meine Rede ... hinzu käme dass ich an der Beziehung zweifeln würde wenn sie mich sowas fragt.
     
    #7
    Thyrsos, 27 Januar 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen..und in diesem punkt würde ich wohl auch keine kompromisse machen...
     
    #8
    Speedy5530, 27 Januar 2005
  9. cat85
    Gast
    0

    genauso denke ich auch...
     
    #9
    cat85, 27 Januar 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Niemals! Ich würde vor Eifersucht wahnsinnig werden, allein die Vorstellung... Nene
     
    #10
    *Anrina*, 27 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein ich würde nicht gerne sehen wie mein Partner mit ner anderen Sex hat, egal ob erlaubt oder nicht [erlauben würde ich es eh nicht].
     
    #11
    BloodY_CJ, 27 Januar 2005
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    nie im leben!!!!!ich würd dem anderen weib die augen auskratzen :mad: :tongue:
     
    #12
    ExTrAzAhN, 27 Januar 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit einer (relativ) Fremden kann ich es mir schon vorstellen. Nen Dreier hätte ich sowieso mal gerne, von daher...
     
    #13
    Olga, 27 Januar 2005
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit nem eher Fremden könnt ich mir das vielleicht vorstellen. Haben eh interesse an nem 3er (wenn auch erstmal mit ner Frau).
     
    #14
    mhel, 27 Januar 2005
  15. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    wenn ich sowas gut finden würde wär ich nicht mir ihr zusammen, das kann sie auch ohne mich machen...
     
    #15
    olly, 27 Januar 2005
  16. Du würdest halt nur zusehen
     
    #16
    KleenesTeufelch, 28 Januar 2005
  17. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich könnte mir so etwas irgendwann einmal schon vorstellen, als Kick oder neuen Reiz... aber da müssen wir noch ne ganze Weile zusammensein... wenn dann irgendwann mal ein Punkt erreicht ist, an dem der Sex etwas innehält und man nach neuen Impulsen sucht, DANN... im Moment sind meine Gefühle und alles viel zu intensiv, als dass es mich nicht brutal verletzen würde, wenn ich ihn mit einer anderen sehe... wir haben dennoch bereits über solche Fantasien gesprochen und sind uns einig, dass wir alles immer nur gemeinsam machen...
     
    #17
    BeeInLuv, 28 Januar 2005
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nö, das geht gar nicht. Bin ja offen für vieles aber ich schau bestimmt nicht zu wie mein Partner eine andere vögelt.
     
    #18
    orbitohnezucker, 28 Januar 2005
  19. gwyneth
    Gast
    0
    zuschaun: never!
    in einer Beziehung mit viel nähe und vertrauen: wenn ich mitmachen darf:link:
     
    #19
    gwyneth, 28 Januar 2005
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, klar, das ist schon was anderes; aber beim Dreier sehe ich ja auch, wie mein Freund ne andere bumst. Wenn er da wirklich das Verlangen nach hätte, würde ich zumindest mit ihm drüber reden...
     
    #20
    Olga, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partnerteilen ausleihen dabei
Jorge
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2015
59 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2006
8 Antworten