Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party am samstag mit der verflossenen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 9 Januar 2007.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    HI,
    so also ich werd denn mal direckt starten ^^
    am samstag ist eine party hier und ein mädel mit dem ich letztes jahr schon ein paar mal was hatte kommt wahrscheinlich auch! Nur leider habe ich den kontakt mit ihr verloren... wir schreiben nur noch selten bei icq... joa und ich hab vor mir sie diesmal wieder zu krallen :tongue: aber wie sollte ich das angehen?
    Ich bin mir nochnichtmal sicher ob sie überhaupt kommt... also ich weiß nur das ihre freundinen kommen zu den ich aber leider gar kein kontakt habe... Wie sollte ich das angehen? Sollte ich sie fragen ob sie kommt? Dann will sie bestimmt einen tiftiegen Grund wissen.. was dann? ^^ und wenn sie kommt wie soll ich die ganze sache da auf der party angehen?
    MfG Manthoroc
     
    #1
    Manthoroc, 9 Januar 2007
  2. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    frag sie halt ob sie nict auch kommen will.. und swenn sie fragt warum sag sowas wie :"würd mich eben freun wieder was mit dir zu machen " und damit haste auch nen grundstein für ne kleine flirterei gelegt.. und dann wird das auch was mit der am samstag :smile:
     
    #2
    R4g3, 9 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn du eh schonmal was mit ihr hattest, sollte das eigentlich kein großes Problem sein, oder? Machs so wie die letzten Male!
     
    #3
    Bierfreundin, 9 Januar 2007
  4. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    ja also das so wie letztes mal machen is irgendwie schlecht weil ich die letzten beiden male total besoffen war ^^" und genau das will ich diesmal ja vermeiden xD
    MfG Manthoroc
     
    #4
    Manthoroc, 11 Januar 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Schon wieder so einer, der sich 'ne Platte um nix macht. :cool1:

    Du willst, dass sie auch auf die Party kommt ... oder zumindest wissen, ob sie kommt. Dann frag sie das einfach. Das Problem ist die Kopfsache ... da wird im Voraus schon berechnet, wie sie auf die Frage allein reagieren könnte ... Ist doch egal.

    Du: "Hey, kommste Samstag auch auf die Party hier??"

    Sie: "Hmm, warum fragst Du?"

    Du: "Nee nee, so geht das nicht. Einer Frage entgegnet man nicht mit einer Gegenfrage."

    Sie: "Joa, werd wohl da sein. Und warum wolltest Du das jetzt wissen?"

    Du: "Weil ich mal wieder Lust auf Leute habe, die auf 'ner Party richtig Spaß haben können."

    ...

    Also, Du siehst ... selbst wenn sie "Warum-wieso-weshalb" fragen sollte, kannst Du kontern. Aber macht Euch nicht immer so viele Gedanken um die Kleinigkeiten. :zwinker:


    Viel Spaß auf der Party!
     
    #5
    Von der Tanke, 11 Januar 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wars?
     
    #6
    Bierfreundin, 13 Januar 2007
  7. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Es ist erst Samstag, kurz vor 5
     
    #7
    Supersucker, 13 Januar 2007
  8. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    upps, stimmt, das we hat ja gerade erst angefangen :grin:
    Kam mir irgendwie schon so lange her vor.
    Dann wünsche ich manthoroc mal ne schöne nacht. :drool:
     
    #8
    Bierfreundin, 13 Januar 2007
  9. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    es war doch schon freitag ^^ hab da irgendwas falsch verstanden ^^ naja egal war trozdem da... zu anfang lief eig alles ganz gut ^^ hab mit ihr so 10 - 15 min lang geredet naja und hab sie halt auch gefragt ob sie tanzen will.. wollt sie irgendwie nicht hätt aber auch an der doofen musik liegen können weil die zu dem zeitpunkt nur rock gespielt haben.. später hab ich sie dann doch noch auf der tanzfläche gesehen hab sie dort aber dann nicht nochmal angesprochen/angetanzt weil mir das irgendwie zu doof war und mir das auch so vor kam als ob sie sich weggedreht hätt so das ich sie net seh ^^ kann mich aber auch täuschen...
    naja ich weiß echt net was ich verkehrt gemacht hab ^^ also mir kam das so vor als ob es wunderbar lief als ich mit ihr geredet hab.. ich hab mein flirt lächeln aufgesetzt ^^ hab sie ein bischen geneckt und so ^^ naja sie hat auch immer gelächelt usw was man halt so macht ^^ hab sie dann auch noch gefragt ob ich nerve .. sie meinte nein und sie würde es schon sagen wenn ich nerv ^^

    und irgendwie hab ich mich sogar vllt ein bischen in sie verknallt ^^ sollte ich sie jetz evtl fragen ob sie mal lust hat auf ein treffen?(also getroffen haben wir uns noch nie haben immer nur auf partys "kontakt" gehabt ^^)
     
    #9
    Manthoroc, 13 Januar 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Noo ja ...

    Hast sie wohl noch nicht so wirklich von Dir überzeugt.

    Spar Dir solche Fragen wie "Nerv ich Dich?". Damit disqualifizierst Du Dich absolut selbst.

    Als Nächstes solltest Du mal in Deiner Gutsten die Lust erzeugen, dass sie sich mit Dir treffen möchte. Wenn sie auf 'ner Pardey nicht mit Dir tanzt ... ob sie sich dann mit Dir trifft?
    Die Sache ist nämlich einfach die ... Warum sollte sie Lust haben, sich mit Dir zu treffen? Noch dazu, wenn Du es so fragend und demotivierend rüberbringst. Wenn Du schon in die Richtung offensiv werden möchtest, dann mach es ihr absolut schmackhaft.

    Wie wär's mit:

    "Oh Baby, ich würde doch alles für Dich tun! Wenn Du mir mal die Chance gibst, dass ich mich mit Dir treffen kann, werde ich alles machen, was Du willst ... Ich lade Dich in das teuerste Restaurant ein, wir können vorher ins Kino gehen, auch das natürlich auf meine Rechnung. Baby, bitte ... bitte ... bitte ..."
     
    #10
    Von der Tanke, 13 Januar 2007
  11. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    joa wär eine idee ^^
    was ich vergessen hab zu schreiben ist das ich auch ein sehr großen fehler begannen hab^^ als wir uns so unterhalten haben lief eine freundin vorbei die ich schon seid ein paar monaten nicht gesehen hab... naja was mach ich? ich renn sofort zu ihr hin und begrüß sie naja das hab ich 2 mal gemacht xD nachm zweiten mal als ich wieder ihr gehen wollte um weiter zu "flirten" war sie weg joa xD und saß wieder bei ihren freundinen..
     
    #11
    Manthoroc, 13 Januar 2007
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so: Auf einer Party mit möglichst vielen Menschen zu sprechen, ist eine essenzielle Sache, gegen die nichts einzuwenden ist.

    ... Aber: Wenn Du Dich mit einer Frau unterhältst, widme ihr über den Verlauf des Gesprächs Deine Aufmerksamkeit! Lass Dich nicht ablenken. Wenn es ums Flirten geht, ist es auf Partys anzuraten, erstmal ein paar Worte mit Deiner Flamme zu wechseln, dann das Gespräch erstmal zu beenden, zu den nächsten Leuten zu gehen, dann wieder zu ihr, später kannst Du sie auch mal für kurze Zeit ganz ignorieren, danach jedoch wieder umso intensiver flirten.
    Das heißt: WENN das Gespräch läuft, konzentriere Dich auf dieses. Ist das Gespräch beendet, streck Deine Fühler gleich wieder nach den nächsten Leuten aus, wenn Du willst. Verspür bloß keine Gewissensbisse Deiner ersten "Kommunikationspartnerin" gegenüber, weil Du auch mit anderen Frauen sprichst. Bloß nicht ... Zeig Deinen Status.

    Du siehst, das Ganze ist ein lustiges Spiel. Jedoch gibt gewisse Tipps und Taktiken, die man sich zu Herzen nehmen sollte.
     
    #12
    Von der Tanke, 13 Januar 2007
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das war dein Fehler... okay, das mit dem Fragen, kann man mit nem Augen durchgehen lassen.
    Aber dann... dir kams so vor.. also hast du gedacht.

    Lass den mist einfach und mach es...

    Gruss
     
    #13
    LiebesPessimist, 14 Januar 2007
  14. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    ja ok hätt ich alles besser machen müssen ^^
    aber mein jetziges problem is halt wie mach ich es, dass sie sich wieder für mich interessiert? sie schreibt mich auch nicht mehr bei icq an das mach ich immer xD
    ich glaube auch das sie denkt, dass sie nur eine von vielen ist, weil sie sagte zu mir als ich sie kennengelernt hab, das ich bestimmt einer wär der jedes we eine andere hat... das stimmt aber nicht >.>
     
    #14
    Manthoroc, 14 Januar 2007
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Weißt Du, das ist die Sache mit dem "Jagd-Instinkt".

    Sicherlich, Du sollst Deine Gutste nicht in den Kleiderschrank neben 14 andere schöne Jacken von Dir stellen. Andererseits aber solltest Du durchaus zeigen, dass Du ihr nicht hinterher rennst. Wenn Du sie immer aus Eigeninitative im ICQ anschreiben musst ... Naja, nach fünf Malen wäre mir das dann wohl auch zu blöd, weil ihr Echo fehlt. Wobei, ICQ ist ja sowieso dieses leidige Thema für sich.

    Zeig auf jeden Fall, dass Du ein vielbeschäftigter Mann bist, der auch mit vielen anderen Frauen zu tun hat, und dass sie irgendwo um Dich kämpfen muss. Natürlich klappt das nur, wenn Du Dich interessant für sie gemacht hast, sonst bliebe eine solche Aktion ein Ein-Mann-Theaterstück ohne Publikum. :zwinker:
     
    #15
    Von der Tanke, 14 Januar 2007
  16. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    ja mein ich ^^ aber wie stelle ich das so an über icq oder whatever das ich sie dazu verlocke das sie mich auch mal anschreibt und so ^^
    MfG Manthoroc
     
    #16
    Manthoroc, 14 Januar 2007
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    "oder whatever" sind die Stichwörter! ICQ solltest Du tunlichst vergessen und Dich aufs Real Life konzentrieren! Das ist doch nicht so schwer. Sprich mit ihr, triff Dich mit ihr, ... und so weiter. Zeig, dass Du ein Typ bist, mit dem sie was erleben kann. Unternimm mit ihr lustige Sachen.
     
    #17
    Von der Tanke, 14 Januar 2007
  18. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    ja aber das problem is das sie in einer anderen stadt wohnt und auf eine andere schule geht... naja ich werd erstmal ein treffen arangierren und dann abwarten...
     
    #18
    Manthoroc, 15 Januar 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    jo. Telefon existiert übrigens auch noch. Mittlerweile sogar ohne schnur und sowas.
     
    #19
    Bierfreundin, 15 Januar 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich habe von meinem Onkel gehoert, dass der von dem betrunken Charlie, der immer zu muell labert, dessen Sohn Slan,.. ehm gehoert.. dass es mittlerweile telefone gibt, die OHNE schnurr sind UND.. jetzt kommts... die kann man mitnehmen, WOHIN man will..

    :eek: :eek: :eek: :herz:

    Was machst am WE?
     
    #20
    LiebesPessimist, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party samstag verflossenen
Dr. med. den Rasen
Flirt & Dating Forum
8 März 2016
6 Antworten
sophie4321
Flirt & Dating Forum
25 Dezember 2015
15 Antworten
Frage123
Flirt & Dating Forum
11 Oktober 2014
35 Antworten
Test