Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party bei einem Freund

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 1 Juli 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Ich habe mal ne Frage.
    Ein Freund von mir feiert in den Ferien eine Party bei seinem Teichgelände.
    An dem Tag/Abend wird auch ein nettes Mädchen kommen,für welches ich mich interessiere,ich kenne sie jedoch kaum.

    Wie sollte ich mit ihr umgehen ? finde sie nett,attraktiv und weiß auch,dass sie keinen Freund hat,aber trotzdem sehr beliebt ist.

    Was soll ich zu ihr sagen ?
    Möchte da nichts falsch machen und ihr einfach sagen,dass ich sie nett finde und sehr gern mal was mit ihr unternehmen will.

    Tschaui
     
    #1
    mister-cool, 1 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Also sind auch wohl andere Kerle hinter ihr her, die sie ebenfalls nett blabla finden.

    Also solltest du unter all den anderen Kerlen etwas "besonderes" sein, damit sie sich für dich entscheidet, oder?

    Also würd ich sie schonmal nicht mit nem billigen Spruch anbaggern und sie vergötter, bzw alles für sie tun, sondern ein wenig mit ihr spielen.

    Das allerdings kannst du nicht an einem Tag lernen, weil das ein wenig mehr erfahrung brauch, wie weit du gehen kannst, wann du siehst, wenn schluss ist und ob sie die Spielchen mag.

    Von daher, quatsch nur an dem Abend kurz mit ihr, bring sie zum lachen, geh öfters mal weg, ohne ihr bescheid zu sagen. Ignorier sie mal .. aber nur kurz und versuch sie mal so zu berühren..

    wenn du z.b. von hinten zu ihr gehst und mit ihr quatschen willst (und schon vorher mit ihr gequatscht hast), kannst sie an der schulter anpacken und sie was fragen, aber nicht erschrecken, oder du gehst ihr durchs haar und sagst, dass das was war. blabla.. gibt 2390863 sachen, lass dir was einfallen.

    Gruss,
     
    #2
    LiebesPessimist, 1 Juli 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Dankeschön!
    Sind doch ein paar schöne Anregungen bei.
    Folgende Situation:
    Der Partyort ist nicht weit von meinem Daheim entfernt
    Auf dem Weg zu mir könnte ich in Ruhe mit ihr plaudern..!
    Was könnte ich ihr anbieten ? Toilette scheidet aus,da vorhanden. Zigarettenpause auch,da Nichtraucher. Sonst noch Ideeechen ?
     
    #3
    mister-cool, 1 Juli 2006
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Fickpause?!? :zwinker:
     
    #4
    nVidia, 2 Juli 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0
    LOL; da wär ich echt mal auf die Reaktion von ihr gespannt :tongue:
     
    #5
    Sydoni, 2 Juli 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Boah, ich muss Dir UNBEDINGT das Album von Star XYZ vorspielen! Das musst Du Dir anhören, Du wirst es lieben! Ich wohn gleich hier um die Ecke."
    (Davor natürlich ihren Musikgeschmack zum Thema machen)

    Allerdings muss ich sagen, dass es wahrscheinlich wenig Aussichten auf Erfolg hat, sie in Dein Haus zu locken :ratlos:

    Oder gehts Dir nur um den Weg zum Plaudern?

    Dann kannst ja sagen "Ich geh schnell heim und hol mein Pulli/meine Jacke/n paar CDs/Alk-Nachschub/etc., magst Du mir auf dem Weg Gesellschaft leisten?"
    (Vorher noch bissl rumheulen, wie stickig doch die Luft ist... Dann will sie bestimmt mit Dir Luft schnappen)
    Besser wäre die Formulierung "...und Du leistest mir Gesellschaft, ok?"

    Grüßle
     
    #6
    EcoRI, 2 Juli 2006
  7. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Danke für deine Antwort EcoRI!
    Ich glaube ich versuche es mit der Musik.
    Wieso meinst du,dass ich sie nicht "in mein Haus locken kann" ?
    Es geht mir um´s Plaudern sowie den "Eintritt ins Haus". Dann kennt sie den Weg schonmal. :tongue:
    Sie wird schon mitwollen. Hehehe...:zwinker:

    An dem Abend trinke ich dann was mit ihr.. plaudere mit ihr und dann mal ein wenig auf dem Weg nach Hause zu mir plaudern..

    Danach ergibt sich der Rest von alleine,hoffentlich!

    Darf ich ihr auch mal zu irgendeiner Situation auf der Party was in Ohr "flüstern" oder ist das beim ersten "Treffen" verboten ??


    Danke!
     
    #7
    mister-cool, 2 Juli 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn du sie nich völlig umhaust glaub ich ja nich unbedingt das sie bei dir ne cd hören will :smile:
    da is der vorschlag von ecori schon um einiges besser
     
    #8
    stryk, 2 Juli 2006
  9. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ok.
    Danke schonmal.
    Freue mich schon auf morgen,da sehe ich sie wieder. :drool:
    Falls ihr noch irgendwelche Tipps oder so habt,bitte scheut euch nicht vor dem Schreiben.

    Tschaui
     
    #9
    mister-cool, 2 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich scheue mich nicht.

    Also, LiebesPessimist würde es anders tun.

    Erst mit ihr quatsche, spielen, spass haben blabla....

    dann auf ein ernsteres Thema ansprechen.. Vergangenheit, blöde scheisse, die passiert ist.. blabla..

    Aufstehen und ihr sagen, dass sie mitkommen soll.. rumgehen zum quatschen, weil die stimmung nicht zum thema passt..
    rum laufen, über das Thema quatschen und zwischen durch noch ein paar witze machen, bzw sie verarschen, aber halt so nicht richtig... und viel körperkontakt aufbauen.
    Dann halt zufällig bemerken, dass man gleich zu hause ist und das einem doch recht frisch ist.
    Ihr sagen, dass man eben nach hause geht, zum Pully holen.
    Und das sie vor der Tür warten kann.. dann reingehen, wieder rauskommen und sagen, dass sie eigentlich mit reinkommen kann, weil das vllt doch länger dauert.
    Was trinken, glas wasser oder so.. sie mit aufs zimmer nehmen, über die unordnung lachen, ihr irgendwas witziges zeigen, das licht ausmachen, sich ihr nähern und sie küssen.
    Entweder Tor oder nicht und dann sagen, dass man nicht widerstehen konnte.
    Wenn nix is, dann wieder zurück zur pardey gehen und sie weiter unterhalten.
     
    #10
    LiebesPessimist, 2 Juli 2006
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Das "Thema" hatten wir doch jetzt schon ausgiebig.
    Was kommt sonst noch gut bei den Frauen an ??
     
    #11
    mister-cool, 2 Juli 2006
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, das Thema hatten wir auch schon so ausgiebig, dass uns langsam keine Tipps mehr einfallen. Setz doch erstmal in die Tat um, was Du hier gelesen hast. Nicht, dass Du am Ende wieder kommst und sagst, dass Du keine Gelegenheit gesehen hast, zu schüchtern warst usw.!! :angryfire
     
    #12
    Von der Tanke, 2 Juli 2006
  13. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    UND ??? wie wars??:smile:
     
    #13
    dark-shadow, 3 Juli 2006
  14. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Habe sie heute nur im vorbeilaufen gesehen,als sie "beschäftigt" war,da wollte ich nicht stören.
    Tschau
     
    #14
    mister-cool, 3 Juli 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sag doch, dass er es nicht bringt. Werde erstmal auf Einbahnstraße schalten und aus dem Lese-/Hörmodus erst wieder rausgehen, wenn er doch noch einmal was losreißt. Meine Fresse, soooo schwer ist das doch nun nicht.
     
    #15
    Von der Tanke, 4 Juli 2006
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Jaa... manche Leute haben eben Hummeln im Arsch, die einfach nur schlafen und nicht beissen.

    Naja, an uns liegts nicht. Wir haben sooo viele und auch schöne Beiträge geliefert, dass er eigentlich nur noch was tun muss.

    Aber das wird wohl nie passieren...

    "vorbeilaufen gesehen, als sie "beschäftigt" war..."
    Wasn das für ne Ausrede?
     
    #16
    LiebesPessimist, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party Freund
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Dr. med. den Rasen
Flirt & Dating Forum
8 März 2016
6 Antworten
sophie4321
Flirt & Dating Forum
25 Dezember 2015
15 Antworten