Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party: "Du ich will nach Hause." -"Wiiiiiie? Jetzt schon?"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 75021, 28 September 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit Freund/Freundin auf ner Party oder in der Disco seid.
    Der Partner will heim, aber ihr wollt noch feiern und seid richtig gut drauf.
     
    #1
    User 75021, 28 September 2008
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kenn das nur von meinem ex-mann. als wir anfangs immer zum tanz waren mit kumpels, dann wollte er meist immer eher heim. da ich aber in tanzlaune war, bin ich immer noch geblieben und er ist schon nach hause. war aber auch kein problem für beide.
     
    #2
    gyurimo, 28 September 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn einer noch bleiben will, dann bleibt er. Ist doch kein Problem getrennt nach Hause zu gehen.
     
    #3
    User 29290, 28 September 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    mein ex-freund wollte öfter eher gehen als ich. meist haben wir dann einen kompromiss gefunden, sind also noch ein bisschen geblieben, aber nicht ganz so lange wie ich eigentlich geblieben wäre. :zwinker: hat so auch meistens gut geklappt. für mich war eigentlich immer klar, dass wir zusammen nach hause gehen.
     
    #4
    User 7157, 28 September 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    In der Rege ist es so wenn man zusammen kommt geht man auch zusammen wieder weg. Und bislang war das nicht das Problem.
    Es hiess eher "Schatz....ich WILL ..(unteranderem auch nach Hause):grin:
     
    #5
    User 49007, 28 September 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Entweder man geht getrennt nach Hause, man findet einen Kompromiss, oder es wird sich nach dem gerichtet, der zuerst weg will.
     
    #6
    User 50283, 28 September 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 28 September 2008
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Meistens bleibe ich auch immer länger als meine Freundin...

    Ich bring sie heim, wenn der Weg nich allzulang is.

    Ansonsten geht halt der, der gehen möchte.
     
    #8
    Chimaira, 28 September 2008
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meistens bleiben wir dann noch ein wenig länger

    Wir sind zusammen mit dem Auto gekommen, wenn einer von beiden jetzt mit dem Auto wegfährt, ist das ja doof.
    Also zusammen
     
    #9
    Félin, 28 September 2008
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dem schließ ich mich mal einfach so an. Manchmal findet man einen Kompromiss "bleiben wir noch ne halbe bis ne Stunde und dann fahren wir zusammen*, ansonsten geht/fährt man halt alleine nach Hause, wenn ich keine Lust mehr habe dort zu bleiben, muss mein Partner doch nicht automatisch auch nach Hause wollen. Ich sehe da kein Problem drin.
     
    #10
    User 25480, 28 September 2008
  11. baseballbatboy
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das net, das ich gehen will oder bleiben will. Schon mit Kumpels nicht, wenn ich Fahrer bin dann bleiben wir solang bis sie meinen wir fahren nachhause, weil mir das egal ist, will ja das sie sich entscheiden. Und wenn ich nachhause will ertrag ichs halt still, oder naja die Frage stellt sich einfach net.

    Also ich denk ich würd da einfach imma solang bleiben wie sie will, da kann mir keine Party so wichtig sein als sie alleine einschlafen zu lassen.
     
    #11
    baseballbatboy, 28 September 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund ist meist derjenige, der früher nach Hause will. Mann wird halt 30 :-D
    Und er sagt dann auch immer:"Bleib doch noch"
    Aber ich hab da dann keine Lust drauf. Ich denke, wenn man zusammen kommt, dann geht man auch wieder zusammen.
    Karneval hab ich das einmal gemacht, er wollte um 2 Uhr heim, ich blieb dort. Als er weg war, hatte ich plötzlich auch kein Bock mehr :grin:
    Ne halbe Stunde später bin ich dann auch abgehauen.
     
    #12
    User 75021, 28 September 2008
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich sehe da kein Problem drin getrennt nach Hause zu gehen. Wenn einer keine Lust mehr hat, der andere schon, dann geht halt der eine, man ist ja glücklicher Weise nicht aneinander festgewachsen.
     
    #13
    User 37583, 28 September 2008
  14. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da meine Freunde meist schon viel früher gehen wollen, bleib ich noch allein da.
    Gehen meistens getrennt.. kam sehr selten vor dass wir zur gleichen Zeit nach Hause wollten.
     
    #14
    Dschessi, 28 September 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: mehrere? Das wär mir zu stressig :zwinker:
     
    #15
    User 75021, 28 September 2008
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir kommen sogar oefters nicht zusammen, weil einer noch arbeitet oder so und nach kommt, wenn er fertig ist.:-D
     
    #16
    User 29290, 28 September 2008
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir gehen jetzt nicht sooo oft weg und deshalb dann schon auch gemeinsam heim. Bei uns bin ich die ältere, die meist früher ihren Schönheitsschlaf braucht :tongue:
     
    #17
    Aliena, 28 September 2008
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Wir sind beide eher so der Typ "bis-zum-Rausschmeißerlied-Bleiber"

    Ansonsten nimmt der, der länger bleiben will, Rücksicht auf den, der weniger lang bleiben will. Wir kommen zusammen hin und gehen zusammen weg.
     
    #18
    Piratin, 28 September 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    In den meisten Fällen geh ich dann mit ihm gemeinsam. Aber ehrlich gesagt ist mir das fast noch nie passiert.
     
    #19
    glashaus, 28 September 2008
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Aliena und Piratin: Was würdet ihr denn sagen (oder denken :-D ), wenn Mann nun noch bleiben möchte?

    Ich hab's schon zu oft erlebt, dass Frau sagt "bleib doch noch" und meint "wehe, Du kommst nicht mit heim" :grin:
     
    #20
    User 34625, 28 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party will Hause
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2016
53 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
26 Antworten
frog88
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2014
53 Antworten