Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

party..flirten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von eugene, 13 Juni 2008.

  1. eugene
    eugene (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hi,
    dieses forum wurde mir wärmstens empfohlen..deshalb versuche ich auch mal mein glück bei euch.

    natürlich will ich jemanden ansprechen.
    allerdings wird das nur auf partys funktionieren. eigentlich nicht schlecht nur da hier im umkreis nur selten welche sind und sie dann mit freundinnen rumhängt macht das ganze schwieriger..

    wie kommt man in einem solchen fall mit ihr ins gespräch?
    mir geht es darum wie ich so ein gespräch beginnen soll alles andere schaff ich..
    in einer disco oder so klappt ja antanzen nur das wird dort unmöglcih sein^^

    wir kennen uns halt noch gar nicht, nur vom sehen aus der schule. gemeinsame kurse haben wir leider nicht und auch mit dem gemeinsamen freundeskreis sieht es schlecht aus.

    also was soll ich tun?
    würd mich echt über Tipps freuen:zwinker:
     
    #1
    eugene, 13 Juni 2008
  2. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hingehen - Ansprechen - Spaß haben


    zu Erläuterung:
    Das in deiner Umgebung keine Party gibt, glaub ich mal gar nicht. Du bist 18 und hast wahrscheinlich auch einen Führerschein, um ein paar Kilometer fahren zu können. Fahr halt mit nen paar Kumpels auf Partys und sprech ein paar Mädels ganz ohne Hintergedanken an. Hab Spaß, dich mit Ihnen zu unterhalten ohne gleich an mehr zu denken. Wenn du das regelmäßig machst, kommen die Mädels bald von ganz alleine.
     
    #2
    Nice_boy, 13 Juni 2008
  3. eugene
    eugene (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja okay^^
    ich hab diesen text aber auf ein ganz bestimmtes mädel bezogen.
    natürlich fahren wir am we mal in die nächste stadt.
    nur dort treffe ich sie nicht:zwinker:
    und demnächst ist hier was los wo sie auch auf jeden fall sein wird.
    deshalb muss ich es dort versuchen aber ich hab ka wie..
     
    #3
    eugene, 14 Juni 2008
  4. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein No-Go sind diese blöden Anmachsprüche á la: ,,Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen. Darf ich Dich glücklich machen?"

    Ich würde erst mal mit Augenkontakt anfangen. Solltest du in ihrer Nähe stehen, kannst du sie ja immer mal wieder freundlich anlächeln, damit sie auf dich aufmerksam wird. Sobald sie gemerkt hat, dass du Interesse für sie hast, kannst du zu ihr hingehen und eigentlich auch ganz "einfach" fragen:

    "Hallo, wie geht es Dir?"
    "Hallo, ich bin XYZ und wer bist Du?"
    "Hey, ich bin XYZ. Ich würde dich gerne kennen lernen und dachte mir, ich spreche dich mal an."

    Viel Glück!
     
    #4
    lublubb, 14 Juni 2008
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Auch wenn ihm das nicht bewusst gewesen sein sollte, hat er schon die richtige Antwort gegeben: Du hast keine Idee, wie du sie ansprechen sollst, und ihr habt nichts, wo ihr euch regelmäßig trefft. -> Du kennst im Grunde also nur ihr Äußeres. Trotzdem bist du darauf fixiert, sie anzusprechen. Warum schränkst du dich allein wegen ihrem Äußeren so ein? Wieso ist es für dich so wichtig, dass genau sie toll reagiert, wenn du sie ansprichst?

    Ich verstehe durchaus, dass man jemanden toll findet, obwohl man ihn gerade nur mal gesehen hat. Das ging und geht mir ähnlich, aber man sollte realistisch genug sein, dass es erst einmal doch ausschließlich darum gehen kann, den anderen kennen zu lernen. Da sollte das Ansprechen nicht so schwer fallen.
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 14 Juni 2008
  6. eugene
    eugene (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    klar das ist mir bewusst..
    mir geht es ja auch um nichts anderes als das kennen lernen.
    nur eben da ich sie rein gar nicht kenne ist es mir wichtig dass sie "toll reagiert".
    zum einen will ich sie ja unbedingt kennen lernen und zum anderen hab ich keine lust mich dort iwie zu blamieren.
    ihr kennt das ja diese geschichte würde dann wohl die runde machen.

    leider fällt es mir halt schwer dort auf sie zuzugehen.
    wenn es so okay ist wie lublubb das gesagt hat wovon ich mal ausgehe ist das ja wunderbar:zwinker:
     
    #6
    eugene, 14 Juni 2008
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Du willst, dass sie toll reagiert?

    Wenn du hier schon so einen Thread startest, gehe ich mal davon aus, dass du nicht in der Lage sein wirst sie so anzusprechen, dass ihre Reaktion definitiv positiv ausfallen wird.

    Was ich damit sagen will, ist, dass die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben ist (und nicht unbedingt gering ist), dass sie dich abweist.

    Aber wo ist dein Problem?

    Als du ein kleines Kind warst, wolltest du unbeding Laufen lernen. Also hast du es probiert. Du hast dich an einem Tischbein hochgezogen, bis du auf deinen Beinen standest, hast den Tisch losgelassen ..... und bist auf die Fresse gefallen. Das ist dir 100 Mal passiert, doch du hast dich immer wieder aufgerafft, bis du endlich laufen konntest.

    Also geh in den verdammten Club und flieg auf die Fresse. Wenn etwas nicht funktioniert, wirst du es wieder versuchen, auf die Fresse fliegen und aus deinen Fehlern lernen.

    Eins kann ich dir versprechen: Du wirst anfangs nicht von jeder Frau "akzeptiert". Du wirst sehr häufig einen Arschtritt bekommen, bevor du dich hast vorstellen können. Nimm es nicht so persönlich und überlege, wie du es das nächste Mal besser machen kannst.

    (Such zuerst den Fehler bei dir. Viele denken immer die Frauen seien Schuld, da sie ja "Schlampen" seien. Bullshit. Klar gibt es wenige Ausnahmen, aber in 95% der Fälle bist DU Schuld!)
     
    #7
    func`, 14 Juni 2008
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man munkelt zwar das es frauen gäbe, die den ganzen tag nichts anderes tuen, als typen zu blamieren, aber ich persönlich kenne keine die das tut. ich kenne nichmal einen der so eine frau kennt... also sind es, wenn es sie denn gibt, nur sehr wenige.
    ok einzige ausnahme mögen vielleicht 15 jährige ausgewilderte pubertierende iner 3+ gruppe sein.

    also solang du nicht sachen machst die völlig daneben sind, passiert dir auch nix. schlimmstenfalls kriegst ne freundliche abfuhr. die du aber nie zu 100% verhindern kannst.
     
    #8
    Jugend.Forscht, 15 Juni 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gehen wir mal den totalen anderen Weg.

    Also hier sind wir alle drauf eingegangen, wie du die Frau ansprichst etc.

    Schauen wir uns mal die Umgebung an. Das drum herum, was passiert.

    Eine Party. Leute haben Spaß. Dafür ist die Party da. Man geht raus, lenkt sich von der Arbeit ab und will mal abfeiern.
    Also sind die meisten Leute schon eh in guter Stimmung.

    Jetzt gibts natürlich die unterschiedlichsten Personen auf so einer Party.
    Es gibt jene, die seltener raus gehen und daher auch (meiner Meinung nach) freundlicher in einem Gespräch sind und es gibt die, die ständig draussen sind. Solche Mädls, wenn sie dann auch noch hübsch sind, werden oft angesprochen und kriegen evtl. auch blöde Anmachsprüche zu hören.

    Die reagieren also meist:
    - schlecht gelaunt
    - zickig / bitchig
    - kein Interesse

    Schau dich mal um. Manchmal kann man schon vom Sehen erkennen, welche Mädls welche sind.

    Kerle haste natürlich ebenfalls da.
    Die Leute, die in der Ecke stehen, mit ihrem Bier vor der Brust (!) und sich nebeneinander stehend über die Leute auf der Tanzfläche unterhalten und natürlich auch die Ärsche anglotzen.

    Ebenso hast du auch die Partyleute, die tanzen und Stimmung machen. Die sind immer gut gelaunt. :zwinker:

    Uff, wird wieder ein langer Text.

    Ok, was kommt noch zu der Umgebung dazu? Es wird getrunken, die Musik ist laut und je nach Location hast du noch gemütlichere Ecken, wo du dich in Ruhe mit ihr unterhalten kannst.
    vorhanden ist natürlich auch eine Bar, wo man ebenfalls mit Leuten in Kontakt geraten könnte.

    Grob unterm Strich würde ich sagen: schließe dich den Partymenschen an, lerne diese kennen, lass dich von ihrere guten Laune anstecken und wenn du gute Laune hast, sprichst du sie an und sagst was nettes.

    Hmm, ich muss auch mal wieder Party machen, aber naja. bald sind Ferien ... hrrr.

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 16 Juni 2008
  10. eugene
    eugene (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    so zunächst mal wieder ein dankeschön^^:zwinker:
    das ist gut was du schreibst. genau so hab ich das auch vor jetzt:zwinker:
    unerwarteterweise hab ich jemanden gefunden, der sie dann doch kennt.
    ich werde zu dem gehen wenn er sich mit ihr und dann wahrscheinlich aber noch einigen anderen unterhält.
    allerdings ist er nicht eingeweiht..ist vllt auch besser ka..
    dann muss ich nur die anderen loswerden^^

    dann kann ich nur noch hoffen dass ich eben nicht auf die fresse fallen werde sondern einigermaßen erfolg habe..
     
    #10
    eugene, 18 Juni 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schätzken, machs dir doch nicht so schwer.

    ein einfaches:
    "Hey, hier ist ein wenig laut. Lass uns woanders hingehen zum quatschen!" reicht meist schon.

    Die Kerle schauen dir vllt hinterher. Oder so... dann sagst du was lustiges:
    "Ich entführe sie kurz für 20min. Wir wollen eine Bank ausrauben und ich brauch eine Fahrerein!"

    Who cares? Geh mit ihr weg und werde nicht die Leute los..
    du kannst dabei ihre Hand nehmen und Körperkontakt aufbauen.

    Solltest du sowieso von anfang an schon machen!

    Gruß,
     
    #11
    LiebesPessimist, 18 Juni 2008
  12. eugene
    eugene (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    okay danke:zwinker:
    dann muss ich nur noch hoffen dass es auch klappt.
    iwie wird sich ja hoffentlich was ergeben um sie anzusprechen. wenn mir dann noch was gutes einfällt umso besser..
    denn das ist immerso mein problem:ratlos:

    werde berichten..
     
    #12
    eugene, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - party flirten
Dr. med. den Rasen
Flirt & Dating Forum
8 März 2016
6 Antworten
sophie4321
Flirt & Dating Forum
25 Dezember 2015
15 Antworten
Frage123
Flirt & Dating Forum
11 Oktober 2014
35 Antworten