Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party gestern Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RDChris, 21 März 2004.

1. RDChris
    Gast
    0
    Servus zusammen :smile:

Also, ich hab da ein kleineres Problem und wollt euch da mal fragen, ob ihr
    nicht ein paar Ratschläge für mich hättet. Naja, also ich war gestern auf einer
    Geburtstagsfeier eines guten Kumpels vor mir. Ja und auf der Party, wen
    wunderts, waren auch zwei drei Mädels und eines davon fand ich echt süß.

Leider hat ich nicht die Möglichkeit mit ihr direkt ins Gespräch zu kommen, nur
    so in der Gruppe halt immer gute Stimmung und so verbreitet, sie zwischendurch
    mal angelächelt und so. Am Anfang hat sie das nicht wirklich wahrgenommen, was
    sich aber später geändert hat und sie immer wieder zurückgelächelt hat.

(Das war übrigens die erste Party meines Lebens auf der es keinen einzigen
    Tropfen Alk gab und trotzdem die Stimmung super gut war)

Naja, sie musste dann jedenfalls schon ziemlich früh nach Hause, weil sie heute
    irgendwas wichtiges tun muss.

Ich kenn sie aber auch aus der Schule, sie ist eine Stufe über mir (hab ne
    Ehrenrunde gedreht) und sie kam in dem Jahr in die Klasse in dem ich drad
    hängengeblieben bin.

Der Kumpel, der die Party veranstaltet hat, kennt sie sehr gut und deswegen
    überleg ich mir jetzt, ob ich ihn nach der Telephonnummer von ihr fragen soll.
    Andererseits könnte ich sie auch in der Schule ansprechen, aber irgendwie glaub
    ich trau ich mich des net so wirklich.

Was würdet ihr denn in der Situation machen?

Danke schonmal!
    Gruß
    Chris

RDChris, 21 März 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    ich würde den kumpel nach der nummer fragen und sie via sms fragen ob sie was mit dir unternehmen möchte
    natürlich musst du sicherstellen, dass sie weiß wer du bist...

hab ich einmal so gemacht und hat auch einwandfrei geklappt (abgesehen davon, dass sie nen freund hatte :tongue: )

eniT, 21 März 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SMS nur im Notfall, wenn du es wirklich nach mehrmaligen Versuchen nicht fertig bringst die anzusprechen, weil sms immer unpersönlich ist.
    Wenn sie in deine Stufe geht, dann sprich sie an, wenn es die Gelegenheit dazu gibt auf dem Pausenhof oder so.

Und sonst kannst du vielleicht auch einfach mal anrufen, und dich vorstellen und dann bissl quatschen und fragen, ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen.
    Da hast du schon ein Vorteil, dass du schon mit ihr gesprochen hast, bevor du sie siehst :zwinker:

Matzakane, 21 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Versuch lieber, sie nach der Schule abzufangen. Dann kann sie dir ihre Nummer nämlich selbst geben, und du mußt nicht den Weg über Dritte gehen.

User 13029, 21 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    ich glaub ich würd auch nach der Nummer fragen und ne sms fragen. wenn du dein Ziel irgendwann erreicht hast und die Möglichkeit hast sie kennenzulernen ist es doch egal, welchen Weg du genommen hast. ob das persönliche ansprechen oder das weniger persönliche schreiben einer sms...

cat85, 21 März 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    danke dass mir doch noch jemand zustimmt ^^

er hat ja gefragt, wie wir bzw ich das machen würden :zwinker: und ich finde in deinem fall bietet sich das einfach an...

und ich stells mir alles andere als leicht vor in der schule nach der nummer zu fragen...

und genau is doch egal hauptsache date :grin:

eniT, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...