Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

party im park

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *havingadream*, 6 Mai 2006.

1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey leutz :zwinker:
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Ich bin selbst nicht wirklich der Partykönig, will jedoch meinen Geburtstag (19) dieses Jahr endlich mal feiern.
    Da meine Wohnung relativ klein und bisher noch ungemütlich ist will ich draussen im park feiern, soweit das Wetter im Juni mitspielt.

1) Meint ihr es macht Sinn unter der Woche zufeiern an nem Donnerstag abend? Oder sollte man's lieber aufs Wochenende verlegen? (generelle Meinung)
    2) Habt ihr schonmal ein Lagerfeuer gemacht? Was braucht man dazu alles? Kann man darüber auch grillen oder ist ein eigener Grill empfehlenswert?
    3) Kenn sich jemand aus mit Fackeln? Welche brennen am längsten und sich zugleich noch günstig?
    4) Ich habe nur wenige richtige Freunde, die meissten kenne ich nur durchs sehen besser, hab keine ahnung wer überhaupt lust hätte zu kommen und hab angst das es ein totaler reinfall wird. Wie kann ich das vorher abschätzen ob sich der aufwand überhaupt lohnt? Vielleicht geh ich auch ganz falsch ran, bin in letzter zeit nicht wirklich optimistisch in dem was ich tue :geknickt:

*havingadream*, 6 Mai 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich persönlich würde die party eher am Freitag machen..
    Also ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen dass ihr bei ner größeren Party im Park nen prob kriegt. Solltest dich mal erkundigen ob man da ne Genehmigung braucht. Fürn Lagerfeuer brauchst du auf jedenfall eine.
    Ich würde eher zu nem Grillplatz/ Grillhütte raten die kann man meist günstig mieten oder bekommt sie umsonst zur verfügung gestellt das gibt jedenfall keine Probleme....
    Und aufräumen anschließend nicht vergessen!

SunShineDream, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...