Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #1

    party ja oder nein

    hey leute also kurz zu meiner situation wär nett wenn ihr mir eure meinung sagen würdet!
    also: ich war mal (oder bins noch immer) verliebt in ein mädl aus meinem freundeskreis. ich hab ihr das vor einem jahr ca mal gesagt aber inzwischen glaubt sie ich bin eh nimmer verliebt in sie.

    das problem: am freitag ist eine party und ihr freund hat keine zeit um hinzukommen und sie hat mich gefragt ob ich mitkommen will (sie bettelt mich geradezu an, mitzukommen). nur ich kenne sie wenn sie betrunken ist, da küsst sie mich dann immer und knutscht mit mir rum, rein aus spaß natürlich ihrerseits. und ich hab angst, dass meine gefühle für sie wieder hochkommen... ich will mich aber auch nicht dagegen wehren, dass sie mich küsst.. hmm nja liebe ist halt stärker als der verstand...

    alsooo... was meint ihr soll ich hingehen oder nicht?? bzw soll ich nochmal mit ihr reden und ihr sagen dass ich noch verliebt in sie bin? ich will aber unsere freundschaft nicht zerstören
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #2
    Halten wir mal fest:

    Zum einen hat sich bei euch auch letztes Jahr nichts aufgebaut, als du ihr deine Gefühle gestanden hast. Warum sollte das jetzt anders sein, zumal sie sich in einer Beziehung befindet?
    Also lass lieber die Finger von irgendwelchen Geständnissen, es sei denn, du möchtest unnötig verletzt werden.
    Auf die Party kannst du natürlich trotzdem gehen, wenn du da noch Leute außer ihr kennst, dich darauf freust und deinen Spaß haben willst.
    Wenn sie dich küsst - geh nicht drauf ein und lehn das ab!
    Sie hat einen Freund und du bist nicht ihr Notgroschen, wenn der mal grad nicht zur Stelle ist, verstanden :zwinker:
    Du würdest dir nur unnötig damit wehtun und ihrem Freund gleich mit.

    Fazit: Vergiss deine Planungen mit ihr, es ist meines Erachtens nach aussichtslos, weswegen du auch körperliche Annäherungen nicht zulassen solltest.

    Wie alt seid ihr?
     
  • KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2008
    #3
    Ich denke da genauso wie Brautprinzessin. Du solltest einen Schlußstrich ziehen, was eine mögliche Partnerschaft mit ihr angehen könnte. Sie ist in einer Beziehung und hat auf deine ersten Annährungsversuche nicht reagiert. So leid es mir auch tut!

    Zudem solltest du mit ihr vllt drüber sprechen, dass sie nicht immerwieder dich als "Notgroschen" (danke Brautprinzessin) nehmen soll. Du bist nicht ihr Freund und deswegen sollte es da auch keine körperliche Beziehung geben, d.h. kein küssen etc.
     
  • M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2008
    #4
    16!
    hey danke freue mich echt dass ihr mir geantwortet habt.
    ihr habt recht ich will nur irgendwie der realität nicht ins auge sehn... und wenn sie nicht mit mir rummacht dann mit einer anderen (jaa ich weiß irgendwie is sie ne schlampe aba verdammt, ich weiß auch nicht was ich an ihr find) und da könnte ich einfach nicht zusehen. und.. ahh ich will sie verdammt nochmal^^ ich weiß dass das alles keinen sinn hat...

    pff... hach ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich weiß, dass ich mich auf sie einlasse, wenn ich hingehe. und ich weiß, dass mich das dann die nächsten wochen total fertig macht..
     
  • KleenesBeazt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Es ist kompliziert
    17 Dezember 2008
    #5
    Hm, vllt solltest du dann nicht mitgehen. Wenn du genau weißt wies ablaufen wird und dich das fertig macht. Hat doch keinen Sinn!
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2008
    #6
    Mensch, reiß dich zusammen :zwinker:
    Das Leben ist nicht immer Zuckerschlecken, es wird immer Situationen geben, die hart sind, die man so nicht will.

    Du weißt, was das beste für dich ist und du weißt auch, dass sie das nicht sein kann. Du weißt, dass sie dich nur "benutzt" um Spaß zu haben und du weißt, dass du keine Chance bei ihr hast (und die hast du definitiv nicht) und dass sie dir wehtun wird.
    Jetzt gehts als nächstes ans Akzeptieren der Situation und dann ans Verarbeiten. Also vielleicht mehr Distanz zu ihr und sofortige Verdrängung jeglicher unsinniger Hoffnung.
    Du musst von ihr loskommen und das tust du nicht, indem du da sitzt und sagst "achja...aber ich...mh es ist so schwer...ich will doch aber". Verstehst du?

    Du musst erkennen, dass sie dir nicht gut tut und das musst du ohne Kompromisse für dich annehmen!

    Du weißt, was du machen sollst.
    Du willst es nur nicht wahrhaben und das ist der Punkt, an dem du arbeiten musst.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    17 Dezember 2008
    #7
    Erstmal: Was ist sie denn für ne Tussi? Sie hat nen Freund und knutscht mit anderen rum wenn sie betrunken ist? Ekelhaft! :mad:

    Wenn ich du wär, würd ich nicht mit ihr hingehen. Was willst du mit der? Falls du mit ihr zusammenkommen solltest, macht sie sowas dann auch womöglich mit dir. Das hat doch keine Konsistenz. Klar, die roserote Brille kennen wir alle und lässt uns bestimmte Dinge manchmal nicht sehen aber bitte, das ist doch ganz billig.
    Tut mir auch leid, dass ich mich so aufrege, aber ich finde das echt furchtbar.

    Such dir eine Freundin mit etwas mehr stil.

    Grüße, evil
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #8
    Wenn du weißt wie es abläuft und es dich danach fertig macht ---> dann geh nicht auf die Party!

    Wenn du dich aber fertig machen willst und unbedingt rumknutschen willst mit ihr obwohl sie vergeben ist ---> dann geh hin.
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2008
    #9
    Also erstmal eine Verständnisfrage : Hab ich das richtig mitbekommen, du bist weiblich und verliebt in ein Mädchen seit einem Jahr und die hat nen Freund ?

    Wenn ichs falsch verstanden habe bitte korrigiert mich. :zwinker:

    Ich kann dir dazu nur eines sagen.
    Ich kenne deine Situation sehr gut.Ich war mal in genau der selben Situation nur das ich meine Liebe nicht gestanden habe.
    Wenn du zur Party gehen wirst, was du bestimmt tust weil du ihr nicht widerstehen kannst, dann bereust du es hinterher, weil es dir schlecht gehen wird.
    Wenn du nicht hingehst, dann bereust du es, weil du die Möglichkeit nicht genutzt hast ihr Nahe zu sein.

    Ist also ne blöde Zwickmühle.

    Ich verrate dir mal wie ich es gemacht habe.Ich bin immer wieder hingegangen, aber irgendwann hab ich mich gefragt was das bringt.

    Du hast da also nen paar schöne Stunden mit ihr, aber nie eine Chance und bei dem Charakter fragt man sich vielleiht auch, ob man überhaupt eine Chance will ?

    Wäre es nicht viel schöner mit jemand anderem glücklich zu werden, irgendwann wenn du sie vergessen hast und der Liebeskummer vorbei ist?

    Ich finde, dass Leiden nach diesen Partynächten ist schlimmer, als ein paar Wochen Liebeskummer.

    Denk mal drüber nach :zwinker:
     
  • Kopfschmerzen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2008
    #10
    hallo
    oh man.. das kenne ich man will jemanden udn dann bekommt man ihn fürn paar stunden wenn man will..

    aber weisst du was??
    danach ist alles noch schlimmer, weil du ihr näher gekommne bist udn noch mehr gefühle entwickelst weil du weisst wie s sein könnte.

    und wenn dir die freundschaft was bedeutet und du sie nicht auf s spiel setzen willst dann ist das noch n weiterer grund nicht hinzugehen.,
    mal ganz davon abgesehen. was is des für n mädel des mit anderen rumknutscht wenn se nen freund hat. betrunken sien is keine ausrede.. könntest du dir wirklich vorstellen mit so einer zusammen sein.. su der freund und mal weg und ruck zuck hängt se jemand anders an die lippen ?

    meine meinung.
    deine entscheidung :zwinker:
    lg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Dezember 2008
    #11
    Ich würde nicht zur Party gehen und lieber etwas mit Freundinnen unternehmen, die mich ablenken.
     
  • M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2008
    #12
    hey erstmals danke für eure antworten, hab mich total gefreut!!
    Also erstmal eine Verständnisfrage : Hab ich das richtig

    @schlaflos: ja, du hast es richtig verstanden :zwinker:
    und du hast recht, wenn ich hingehe ärger ich mich nachher darüber, wenn ich nicht hingehe mindestens genauso viel.
    das problem ist: ich kann ihr, auch wenn ich nicht auf die party gehe, sonst auch nicht aus dem weg gehen, weil sie ja mit mir in die klasse geht und ich möchte es auch nicht darauf anlegen, dass wir uns den ganzen tag dann aus dem weg gehen müssen...

    ich hab beschlossen einfach mal auf die party zu gehen, andere freunde von mir sind ja auch noch mit. und ich hoffe, dass ich es schaffe, sie nicht zu küssen... was mir ziemlich schwer fallen wird... *schwärm* :kopfschue

    ich werd euch dann berichten, wies so war
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2008
    #13
    Ich kenn deine Situation so gut.Auch mein "Schwarm" ging in meine Klasse.
    Ich bin immer noch nciht über sie hinweg obwohl wir uns kaum noch sehen.
    Letztens fragte sie auch nach Party und ich habe,trotz Freundin mit der ich eigentlich glücklich bin, sofort zu gesagt.
    Zum Glück konnte sie dann doch nciht.

    Umso schneller du dich von dem Mädchen löst, umso schneller bist auch über sie hinweg.

    Ich trauer diesem Mädel schon ein Jahr hinterher.Willst du das auch ?
    Bestimmt nicht.Und wenn du schon auf die Party gehst,guck lieber nach nem anderen Mädel dort.Gibt doch so viele Hübsche :zwinker:
     
  • M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #14
    aaaalso, ich hab ja gesagt ich werd berichten, wies auf der party so war...

    @schlaflos: du hast recht, es gibt sooo viele hübsche mädls

    und.. ich hab eins kennengelernt :smile: uuh ich fühl mich grad wie 14 oda so^^ was soll ich mit ihr schreiben was mit ihr reden, wo soll ich sie treffen :herz:
    hab ganz vergessen was das für ein gefühl ist^^
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 Dezember 2008
    #15
    Heißt das, du hast die andere nicht geküsst und willst nun versuchen sie zu vergessen?

    Das ist super, freut mich sehr für dich! Ich hoffe, ihr werdet eine glückliche Zeit miteinander haben.

    Beste Grüße, evil
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2008
    #16
    Das ist schön für dich :smile:
    Aber weißt du denn schon, dass sie auch auf Mädels steht? Ich stell mir das so schwer vor, das herauszufinden, da die meisten Mädchen ja hetero sind und dann lediglich auf eine Freundschaft aus sind oder?
     
  • M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2008
    #17
    hey, danke! :smile:

    ja ein freund von einer freundin von mir kennt sie und sie ist single und bi.. mal schaun wies weiter geht.. hehe
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2008
    #18
    na dann mal ran :engel: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste