Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #1

    party - jemand kennenlernen

    hey, wisst ihr, wie man auf ner party (disko) jemand kennenlernen kann?
     
  • SadGirl
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #2
    Es ergibt sich einfach so, man hat Blickkontakt, tanzt evtl miteinander und unterhält sich dann halt... es gibt kein Patentrezept, es kommt sowieso alles anders..
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #3
    ok, einfach offensiv sein!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    18 Dezember 2003
    #4
    ?

    gucken-flirten-
    viel erfolg-keine ahnung-war ich noch gut drin
    :smile:
     
  • Scilacci18
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #5
    Ich hab meistens auf party auch einen guten Alkoholpegel erreicht und dann geht das von ganz alleine. Entweder versuch ich mit ihr zu tanzen, wenn mir ein mädel gefällt oder ich laber sie einfach an.

    Man muss einfach nur ganz sein locker sein, nicht so verkrampft wirken. DAmit hab ich jedenfalls die besten erfahrungen gemacht.
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #6
    Jo Alkohol ist imma gut *grins*

    Naja, versuche jetzt Sylvester auf ner Fete mit knapp 300 Leuten aus dem gesammten Bekanntenkreis, quasi Freunde, deren Freunde, deren Familie usw. usw. eine Frau zu finden.

    Naja, werde mit meinem Cousin auf volle offensive gehen. Einfach alles anquatschen was weiblich ist und gefällt.
    Man ist Jung und hat nichts zu verlieren!!!!

    "Wir waren Jung und Stolz, wir hatten nix zu verlier´n"
    "Wie sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlien, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte manier´n, wir leben jeden Tag, als obs der letze wär..."
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #7
    Geh einfah zu jemandem hin, den du kennelernen willst, wenn du zuviele Hemmungen hast, dann einfach nen bischen Alkohol, dann wird das!

    Dann geh halt zu der hin und sag: Na! Ich geb dir jetzt einen aus, ob du willst oder nicht, ich machs trotzdem!

    Das kommt wirklich gut bei Frauen! Mal was anderes als die anderen Sprüche! Du schaffst das schon, lass den Kopf nicht hjängen, wenn es beim ersten mal nicht klappt!
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #8
    Hmm, der Spruch ist echt Klasse! Den wend ich an.
    Das komische ist nur, auf der Fete ist frei saufen! *lol* Geht das dann auch?
    Bestimmt oder? Kommt bestimmt noch besser an.. :smile:
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2003
    #9
    ich werd nie mehr alkohol saufen auf parties! alkohol ist voll keine lösung!
    mir war nur schlecht und ich konnt nicht mehr gerade stehen.
    am ende sah ich aus wie eine tomate, weil mir so heiß war. man mir geht's heut so dreckig. ich will endlich wieder normal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blablabla
    hab zwar auch engeren tanzkontakt zu leuten, die ich kenne, gehabt, den hätt ich aber auch ohne alkohol.
    oh mann, das leben kann so scheiße sein in momenten, in denen es mir so schlecht geht,wie jetzt.

    scheiße.
    und jezt läuft hier auch noch so ein schönes trauriges lied.
    oh mannnnnnnnnnnnnnnn hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    19 Dezember 2003
    #10
    wenn ein langsames Lied kommt zum tanzen einladen..Männer mögen das :cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste