Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party mit bettbeziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 23108, 23 Oktober 2004.

  1. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    halllo zusammen !

    ich habe mal ne frage was ihr von folgender konstelation haltet?

    und zwar bin in einer noch sehr frischen Beziehung und das suppppper glücklich!

    nur leider ist da jetzt ein kleines Problem aufgetaucht den meine Freundin möchte eine Party geben, zur der ich natürlich eingeladen bin aber auch ihre ex Bettgeschichte der jetzt ihr bester freund (wie ne freundin)ist , zwischen den beiden ist halt mal was gelaufen nur so ein sex ding!

    und jetzt zu meinem Problem denn ich habe eine komisches Bauchgefühl wenn ich daran denke das ich mit dem Typen auf ein und der selben Party bin, denn ich stelle mir das dann bildlich vor wie die beiden intim sind und das ist nicht so ein tolles gefühl wie man sich sicherlich denken kann. aber ich möchte ja auch nicht das sie ihren besten freund nur wegen mir vernachläsigt !

    also was würdet ihr machen zur party hingehen oder lieber die situation vermeiden!

    mfg
    octron

    p.s ich vermisse dich Y.......!
     
    #1
    User 23108, 23 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhmmm ... ich glaube, angenehm ist so eine Situation für keinen. Bei dir könnte es noch dadurch verstärkt sein, dass du erst seit kurzem mit deiner Freundin zusammen bist. Meiner Erfahrung nach steht man besser über sowas drüber, wenn man schon länger zusammen ist.
    Ganz ehrlich, ich würde in einem frühen Stadium der Beziehung ihrer Ex-Bettgeschichte nicht begegnen wollen. Andererseits ist es auch blöd, zuhause zu bleiben - das nagt hinterher vermutlich noch viel mehr an einem. Geh hin, ist mein Tipp, und deine Freundin ist hoffentlich sensibel genug, dass sie keinen Anlass zur Eifersucht bietet.
     
    #2
    Larkin, 23 Oktober 2004
  3. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist es schwierig aber du hattest sicher auch ein sexleben bevor du deine freundin kennen gelernt hast oder?!
    auch wenn ihr erst kurz zusammen seid solltest du versuchen ihr zu vertrauen.
     
    #3
    Peppi86, 23 Oktober 2004
  4. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich würde auf jedenfall hin gehen, nur schon alleine aus dem Grund das wenn man nicht hin geht sich Gedanken macht und das zermürbt einen dann. Klar ist ein blödes Gefühl. Aber ich würde hin gehen.
     
    #4
    DARCO1977, 27 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch hingehen sonst machst du dir den ganzen abend nur gedanken .. aber ich denke wenn sie so erlich ist und dir das erzählt hat musst du dir da keine gedanken machen steh drüber geh hin denn sonst ist deine Freundin auch noch entäuscht . versuch ihn einfach als besten freund deiner Freundin anzusehen und denk nicht die ganze zeit dran das die beiden mal was hatten .. auch wenn das nciht so einfach ist das schaffst du
     
    #5
    illina, 27 Oktober 2004
  6. deskjet
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    mach dich an ihre beste freundinn ran, wenn sie mit ihm redet :engel:
     
    #6
    deskjet, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party bettbeziehung
Panther.sieben
Kummerkasten Forum
20 April 2015
6 Antworten
why not?
Kummerkasten Forum
10 Juni 2014
6 Antworten