Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #1

    Party: Motto "Hollywood"

    Hallo Community! :smile:

    Ich bin auf eine Party eingeladen, die als Thema "Hollywood" hat.

    Nun habe ich schon hin und her überlegt, gegoogled etc., wie man sich verkleiden könnte. Mir fällt beim besten Willen aber nichts Gescheites ein. Ist ein schwieriges Thema.

    Nun wollte ich euch mal um kreative Vorschläge bitten. :cool1:

    Einzige Bedingung: Es sollte so gut wie nichts kosten. Ich bin auch nicht scharf darauf, mir ein komplettes Kostüm zu kaufen. Vielleicht fällt jemandem aber eine Verkleidung ein mit Sachen, die man evtl. schon zu Hause hat.

    Es kann sich auch ruhig um Pärchen-Verkleidungen handeln (z.B. berühmte Paare aus Hollywood Filmen), da ich auf diese Party mit meinem Partner hingehen werde.

    Schon mal Danke an alle, die Vorschläge für mich hätten. :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Motto-Party
    2. motto party : assi
    3. Motto-Party, was zum Thema "Unterwelt" anziehen?
    4. Mottoparty
    5. Motto
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Juli 2007
    #2
    wenn du blond bist - marilyn monroe. :herz:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #3
    marylin monroe
    audrey hepburn
    jane fonda

    Humphrey Bogart
    Frank Sinatra
    Steve McQueen
    James Dean
    Cary Grant


    also das wären so die in meinen Augen größten und an die würde ich mich halten :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #4
    Ich würd als Paparazzo gehen, die gibts da ja auch wie Sand am Meer. :grin:
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    25 Juli 2007
    #5
    Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es unbedingt notwendig ist, sich wie ein bestimmter Star zu kleiden, da es ja keine Faschingsparty ist;
    ich bin der Meinung, man kann das Motto auch so interpretieren, dass sich im eigenen Outfit der Glanz und der Glamour Hollywoods wiederspiegelt.
    Auf diese Weise muss du auch nichts ausgeben für ein Kostüm, das man nur einmal anziehen kann, sondern ziehst einfach ein schickes Kleid an.
    Damit du ein Beispiel hast:
    Hier ist das Kleid, das Jessica Alba bei der letzten Oscarverleihung getragen hat:


    [​IMG]
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #6
    Erstmal danke für die Antworten! :smile:

    Oh ja, Marilyn Monroe sagte mir auch gleich jeder. :grin: Das kommt wohl immer als erster Einfall,hihi.

    @sag_girl:
    Naja, ich bin dunkelblond. Aber als Monroe wollt ich eh nicht gehen. ;-)

    Ich hatte auch nicht die Schauspieler als Filmpaare gedacht, sondern eher die Filmfiguren (z.B. Bonnie & Clyde...edit: ok, die gabs auch im wirklichen Leben; schlechtes Bsp.). Nur da fällt mir nicht viel ein.

    @Bond (Der Name passt ja *g*.):
    Nee, es müssen keine richtigen Kostüme sein. Wir können kommen, als was wir wollen. Ob das jetzt nur Glanz und Glamour ist, also ein schönes Kleid, oder eine komplette Chewbacca-Verkleidung, bleibt uns überlassen. :grin:
    Ich könnte theoretisch auch mein altes Abiball-Kleid anziehen.

    Aber vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge.
     
  • DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #7
    Filmpaare.... hm... was mir so einfälltist folgendes:
    Romeo & Julia
    Tarzan & Jane
    Graf Dracula & Mina Harker
    Clark Kent & Louis Lane
    James Bond & Bondgirl
    Danny & Sandy (Grease)
    Johnny & Francis (Dirty Dancing)
    Jack & Rose (Titanic)
    Joe Fox & Kathleen Kelly (E-Mail für dich)



    Das wär es erstmal. Wenn mir noch was einfällt schreib ich.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #8
    Wem fällt denn noch was zum Thema "Hollywood" ein? :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste