Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

party O O

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von foUse forA NAME, 10 Februar 2006.

  1. hi

    ich bin nun mit meiner freundin 4 wochen zusammen und wir sind beide eigendlich sehr glücklich. :smile: :smile:

    aber

    ich bin noch jungfrau und am donnerstag (16.2.) gibt ihre beste freundin eine party (DVD abend)

    ich weiß dass wir am donnerstag miteinander schlafen werden, da meine freundin dauernd so andeutungen gemacht hatt.

    sicher will ich mit ihr schlafen aber ich habe angst dass ich es vermassle z.b. dass ich zu früh komme oder dass sie keinen orgasmus bekommt.

    bitte helft mir so schnell wie möglich!!

    danke

    mfg
     
    #1
    foUse forA NAME, 10 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie, ihr wollt auf der Party miteinander schlafen oder danach?

    Ich meine es gibt ja wesentlich romantischere Locations fürs erste mal wie z.B. das heimische Bett.
     
    #2
    Doc Magoos, 10 Februar 2006
  3. gg sorry hab ich vergessen zu schreiben

    also:

    wir schlafen alle bei ihr und meine freundin und ich schlafen anscheinend in dem zimmer von ihren eltern, die nicht zu hause sind.
     
    #3
    foUse forA NAME, 10 Februar 2006
  4. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Naja, dazu sag ich jetzt mal nix... Wenn ihr das so wollt, go for it...
    Ich würd aber wie bereits geschrieben das heimische Nest bevorzugen, schon allein deswegen weil ich dann sicher bin, dass man ungestört ist.
    Und wegen du kommst zu früh und sie kriegt keinen Orgasmus, mach dir keinen Kopf deswegen, wenn du zu früh kommst, dann kommst du halt zu früh, was soll´s. Es ist dein erstes Mal!! Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen... Un wenn du dich wegen solchen Sachen unter Druck setzt wird es erst recht schiefgehen, du wirst nämlich auch so schon genug aufgeregt sein.
    Und wegen ihrem Orgasmus, klar man(n) wünscht sich dass sie einen bekommt, aber grade beim ersten mal wird das eher schwierig bis unmöglich... Bei Frauen geht das halt nicht so einfach wie bei uns :zwinker:
    Geh´s einfach ruhig an und mach dich nicht verrückt, dann wird´s am besten werden!
     
    #4
    TobiStg, 10 Februar 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich kann Tobi nur zustimmen. Nutzt, verdammt noch mal (sorry), das eigene Bett fürs erste mal. Ihr könnt doch nicht im Ehebett eines für euch fremden Paares Sex haben?! Das würde ich nicht mal im Bett meiner Eltern machen, ganz einfach aus Anstand und Respekt. :eek: :kopfschue Bin gerad ein ganz klein wenig entsetzt.

    Und nun zu deinem Problem, was irgendwie schon Standard bei Jungs ist. Es gibt kein perfektes Irgendetwas, also auch nicht beim ersten Mal. Wichtig ist, dass ihr beide bereit dazu seid und es wirklich wollt. Ob sie einen Orgasmus bekommt oder du zu früh kommst, sollte nicht so sehr im Vordergrund stehen, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie oben schon geschrieben. Also mach dir bloß keinen Stress, denn dann klappt es ganz sicher erst recht nicht.
     
    #5
    User 34605, 10 Februar 2006
  6. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Im Ehebett fremder Leute...

    Ich gehe mal davon aus, wenn der Plan weiterhin bestehen bleibt, daß es sich um frisch bezogene Betten handelt. Nach eurer Nacht werden die auch wieder abgezogen.

    Beim Geschlechtsverkehr können allerlei Flüssigkeiten im Bettbezug landen. Jetzt weiß ich nicht, wie die Eltern so drauf sind. Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß die Mutter seltsame Fragen stellt, wenn sie das von euch benutzte Bettzeug sieht und "Spuren" findet.

    JAS
     
    #6
    JAS, 10 Februar 2006
  7. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Ey echt assi,
    im EHEBETT aderer Leute is echt das letzte. Haben euch eure Eltern keine ethischen Werte beigebracht?
     
    #7
    Iscariot, 11 Februar 2006
  8. Larus
    Gast
    0
    Wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa.... ich kenn 1000 bessere Orte um Sex zu haben, als das Bett der Eltern,...
    Das einizge was wohl noch schlimmer wäre, das Bett der Großeltern,...

    Wieso macht ihr euch eigentlich so an diesenm Tag fest "am 16.02.06 Schalfen wir miteinander", hey, wenns passiert passierts, aber macht euch keinen Druck in dem ihr euch ein Termin setzt, denn dann passiert vielleicht garnichts.

    Das ist doch kein Wettlauf?!
     
    #8
    Larus, 11 Februar 2006
  9. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem schließ ich mich mal an...
    und zu dem ehebett naja sag ich glaub ich am besten gar nichts :ratlos:
     
    #9
    girl1991, 11 Februar 2006
  10. the Sin
    Gast
    0
    ähm ja... ich würde warten. nach 'nem dvd abend, wenn im nebenzimmer lauter freunde pennen? naja... es wäre vielleicht schöner, erstmal nen schönen abend zu verleben und dann das erste mal zu erleben. ich finde 4 wochen auch etwas früh, zumal, wenns ums erste mal geht. aber gut, eure entscheidung.
    ob du zu früh kommst oder nicht, kann vorher natürlich keiner wissen, aber ich denke, das spielt für sie auch nicht unbedingt eine so große rolle. ob sie kommt, hängt in erster linie nicht von dir ab, aber ohne dir irgendwie die vorfreude nehmen zu wollen, halte ich es für eher nicht so wahrscheinlich.

    sag ihr doch deine bedenken, wenn sie keine jungfrau mehr ist (wie es sich für mich anhört), hilft sie dir bestimmt ein bisschen :zwinker:
     
    #10
    the Sin, 11 Februar 2006
  11. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    arrrrr sei ein tiger und mach sie dir klar :cool1: :tongue: :zwinker:
     
    #11
    dark-shadow, 11 Februar 2006
  12. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie wohl keinen Orgasmus bekommen, aber das sollte dich erstmal nicht stressen.

    Wenn du dich jetzt schon unter Druck setzt, dann kann schon einige schief gehen. Lass es auf dich zukommen und lass dich ganz auf deine Freundin ein und denk nicht an dein Ding. Dann sollte es laufen :smile:
     
    #12
    Hansi2000, 12 Februar 2006
  13. seLi04
    seLi04 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Dui gehst schonmal vollkommen falsch an die sache ran, das is das erste mal...mach dir ersma n kopp um die Verhütung, isn bissl wichtiger als das sie n Orgasmus bekommt !!! Und danach kannse dir denn n kopp machen um andere sachen... :smile:

    mfg seLi
     
    #13
    seLi04, 12 Februar 2006
  14. Larus
    Gast
    0
    ...und? Wie wars?
     
    #14
    Larus, 16 Februar 2006
  15. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde ihr sagen, was du für probleme hast. sie wird denke ich nicht schlimm reagieren. sucht euch auf jeden fall doch ein romantisches plätzchen aus* WICHTIG* :zwinker:
    wenn du dann noch geredet hast, bist du denk ich auf jeden fall entspannter.
    und slebst wenn mal was schief geht, nicht schlimm :smile:
     
    #15
    ~belleza~, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - party
Resistance
Das erste Mal Forum
5 Januar 2016
29 Antworten