Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party ohne mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chen, 10 November 2003.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!
    Zuerst will ich mich mal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bremerhaven und hab ein Problem :smile:
    Mein Freund veranstaltet nächste Woche mit seinen Kumpels nen Party-Abend. Wir gehen alle in eine Klasse. So nen Party-Abend find ich ja auch in Ordnung, hat ja jeder aml gerne seine Freunde für sich :smile:
    Nun ist es aber so, dass auf den letzten Feten meistens auch ein Mädel aus unserer Klasse dabei war. So eine mit großer OW, die tolle Outfits trägt und ziemlich schlau ist. Naja, mein Freund war zum Glück immer krank oder doch lieber bei mir :smile: Aber nächste Woche ist er auch da und übernachtet da auch. Und ich hab jetzt Angst, dass da die Tussi auch ist und ihm schöne Augen macht! :-( Auf den anderen Feten lief zwischen der Tussi und einem KUmpel von meinem Freund nämlich auch schon was. Was soll ich denn machen? Ich kann meinem Schatz doch net verbieten dahin zu gehn. Aber ich finds voll bescheiden, dass die Tussi da "eingeladen" wird und die Freundin, also ich ;-), von dem Kumpel nicht!!!
     
    #1
    chen, 10 November 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Du musst deinem Freund einfach vertrauen. Meinst du nicht, dass er weiß, was er auf's Spiel setzen würde, wenn er mit einer Anderen rummachen würde. Entweder liebt und vertraut ihr euch, oder....

    Wenn schon eine solche harmlose Feier ein Problem darstellen soll, was wird dann in einer wirklich brisanten Situation?

    Also mache dich nicht verrückt. Dein Freund weiß, was er tut.

    Und wenn nicht, ist er nicht der Richtige. Ich weiß, klingt vielleicht etwas hart, aber Vertrauen ist nun mal die Grundlage jeder längeren Beziehung.
     
    #2
    Fabian45, 10 November 2003
  3. kermit
    Gast
    0
    also, wenn dich das wirklich mega stresst, dann sag ihm das ins gesicht. erklär ihm wieso du solche bedenken hast und dass du es ihm auf keinen fall verbieten willst, du ihm aber einfach sagen wolltest, dass du dabei nicht das beste gefühl hast, da dieses mädel dabei ist.
    rede mit ihm darüber, also wenn ich bedenken habe, dann sag ich das und dann wird darüber gesprochen, wieso weshalb warum und er erklärt mir dann wieso weshalb warum nicht....und ich bin wieder beruhigt....
    manchmal braucht man halt einfach die bestätigung, um wieder ruhig sein zu können.

    lieber gruss
    kermit
     
    #3
    kermit, 10 November 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich versteh mal wieder das Problem nich. Schemißt sie sich denn schon länger an deinen Freund ran oder macht er irgendwelche Andeutungen dass er sie toll fidnet oder wie? Ich mein, wegen bloßer Anwesenheit gut aussehender, intelligenter Personen brauch man sich ja wohl noch längst keine Sorgen machen.
     
    #4
    glashaus, 10 November 2003
  5. nachtmensch
    0
    in einer intakten Beziehung sollte so viel vertrauen da sein, dass man sich über so etwas keine gedanken machen muss... :zwinker:
     
    #5
    nachtmensch, 10 November 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    also...
    ich weiss ja, dass ihr beiden nun schon fast 2 jahre zusammen seid.
    und soweit ich es mitgekriegt hab, ist er dir immer treu gewesen oder etwa nicht?!
    wieso vertraust du ihm dann jetzt nicht?
    es ist doch wirklich nur eine harmlose party und ich glaube nicht, dass er sooo blöd ist und eure Beziehung aufs spiel setzt.
    ich hab dir das schon sooo oft gesagt. Du hast auch einmal gedacht, es liefe was zwischen ihm und E.
    Und ich hab dir von Anfang an gesagt, dass du dir das nur einbildest (was ja auch stimmte), weil du vll Angst hast ihn zu verlieren. Warum auch immer.
    Ich weiss nicht, wo dein Problem ist.
    Er war dir immer treu und würde dir sowas nie antun (so gut meine ich ihn zu kennen)... Er will einfach nur nen netten Abend mit seinen Kumpels verbringen!!
    Warum dieses Mädel dabei ist, weiss ich allerdings auch nicht. Aber es ist ja auch die Entscheidung vom Kumpel deines Freundes, wen er einlädt und da hast du dich wohl wirklich nicht einzumischen.

    geeeeeeeeeenau!! :zwinker:
    Und vielleicht hat kermit gar nicht so unrecht und du solltest ihm das wirklich mal sagen!! Er wird dir dann schon irgendwir klar machen, dass deine Angst völlig unbegründet ist und vll geht es dir dann ja besser.
    Denn verbieten kannst du ihm wirklich nicht, dort hinzugehn.
    Edit: Heul dir wegen sowas nicht die Augen aus, denn du hast wirklich wirklich wirklich keinen Grund!!!
    Ich hoffe, ich konnte dir jetzt meinen Standpunkt & meine Einschätzung deines Freundes näherbringen und du verstehst auch, was ich meine...

    Viel Glück usw.

    deine kleine crani :smile:
    P.S.: Du kannst mich auch mal persönlich fragen....tztztz... :smile:
     
    #6
    cranberry, 10 November 2003
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also...da hat Glashaus wirklich recht...wenn man sich bei jeder halbwegsaussehenden Person Gedanken machen muss, hat man ja viel zu tun! Und selbst wenn sich dieses Mädchen an ihn ranmachen sollte - dein Freund ist mit dir zusammen - warum sollte er mit wem anderen was anfangen!? Außerdem denk' mal nach...da is seine ganze Klasse...wenn er sowas macht, findest du es ja sofort heraus...ich würde mir da keine Gedanken machen...
    Nur weil sie mit einem anderen Kumpel schon was hatte heißt das doch nicht, dass sie sich an alles ranschmeisst, was irgendwie männlich ist...oder!? Das ist ja auch nicht ganz fair zu behaupten...
    Ich denke, dass Beziehungen solche kleinen Zerreissproben bestehen müssen, um zum nächsten Level zu gelangen! Er wird dir treu bleiben - wirst schon sehen...und wenn nicht...dann is er es nicht wert, von dir geliebt zu werden...
    Vertrau ihm einfach!
     
    #7
    Kexi, 10 November 2003
  8. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

    Vertrau ihm und lass ihn feiern... wenn du ihm wegen so einem Ding nicht vertraust ist in eurer Beziehung eh keine Liebe enthalten...

    Jedenfalls keine REAL-LOVE...

    Wenn er dich betrügt und du etwas mitbekommst, dann weißt du ja was zu tun ist!


    NEO
    :bandit:
     
    #8
    Nopsi, 10 November 2003
  9. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr alle. Ihr habt ja Recht...
    Danke :smile:
     
    #9
    chen, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party ohne mich
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten